Lokaltermin Lueneburger Holzkohlewerk

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Safety Smokey hat geschrieben:Anderl, habe ich Dir eigentlich schon meine Büromiezen vorgestellt? Sie würden sich auch sehr freuen, Dich zu treten, ääh, zu treffen. Sei weiter so NETT....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
du träumer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hab ich dir eigentlich schon WuKi vorgestellt?
Bild
die schick ich dir mal für ne woche, und danach kannste langsam kohle zusammenkratzen für deinen jungen, denn meine kleine hat ansprüche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Sag mal, Smokey, kann es sein, dass die Erkältung von Göga indirekt bei Dir zu einem Hormonstau führt und Du deshalb ständig mit irgendwelchen Aggresso-Postings (Sushi-Hopser, Tret-Miezen, Keulenschwinger) Deinen Überdruck abzubauen versuchst?

Falls meine These zutrifft, kann ich mich nur noch mal wiederholen:
Nicht gucken, handeln! Was ist egal, aber mach was :tb:

Du warst mal so ein angenehmer und friedlicher Zeitgenosse :ironie:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Du warst mal so ein angenehmer und friedlicher Zeitgenosse Ironie
BildBildBild

gib dem jung nen feuerlöscher, und dem iss glücklitsch BildBildBild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

TomBstone hat geschrieben:Sag mal, Smokey, kann es sein, dass die Erkältung von Göga indirekt bei Dir zu einem Hormonstau führt und Du deshalb ständig mit irgendwelchen Aggresso-Postings (Sushi-Hopser, Tret-Miezen, Keulenschwinger) Deinen Überdruck abzubauen versuchst?

Leider ist es erforderlich geworden, einigen Zeitgenossen in diesem Forum in ihrer Sprache zu antworten. Der Sprache der Gewalt. Leider scheint es aber keine Wirkung zu haben, weil alle betreffenden Personen Ignoranten sind, die meine wohlmeinenden Ratschläge ablehnen und damit auch den Sinn ihres armseligen Lebens nicht erkennen wollen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich werde daher die Aggressionsdosis wohl oder übel steigern müssen. Klaro? :keule: :keule: :keule:
Smokey

Ein weiser Mann in diesem Forum hat meine Aussage etwas kräftiger zusammengefaßt:
8Ball hat geschrieben: :gelb: :rot: :box: :keule:
Wenn ich dir da rüber komm mach ich dich Krankenhaus,alder.:keule:
Denn ich weiß wo deine Haus wohnt. :evil: :mrgreen:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich finde, meine Drohungen mit Wing Tsunie sind dagegen noch human. :mrgreen: Noch....
Smokey

A.n.d.e.r.l hat geschrieben: und danach kannste langsam kohle zusammenkratzen für deinen jungen, denn meine kleine hat ansprüche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das klingt fair, aber nur, wenn Du im Gegenzuge mein WuKi Amelie übernimmst. Die stellt nämlich auch Ansprüche, und zwar richtige; z.B. zur Schule fährt sie nur in Mercedes Limousinen oder Mercedes Cabrios, zB. Rentnerblitz. Kindersitze nur von Recaro, dazu die üblichen Prinzessinnenutensilien, Prinzessin Lillifee-Klamotten, den ganzen Barbie-Müll, Janosch-Tiger-Bikel etc. Da gehst Du auch mit einem fünfstelligen Einkommen langsam aber sicher auf die Insolvenz zu. Es wird immer schlimmer. Dagegen ist die Haltung eines höflichen Guidos geradezu billig.
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Safety Smokey hat geschrieben:
A.n.d.e.r.l hat geschrieben: und danach kannste langsam kohle zusammenkratzen für deinen jungen, denn meine kleine hat ansprüche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das klingt fair, aber nur, wenn Du im Gegenzuge mein WuKi Amelie übernimmst. Die stellt nämlich auch Ansprüche, und zwar richtige; z.B. zur Schule fährt sie nur in Mercedes Limousinen oder Mercedes Cabrios, zB. Rentnerblitz. Kindersitze nur von Recaro, dazu die üblichen Prinzessinnenutensilien, Prinzessin Lillifee-Klamotten, den ganzen Barbie-Müll, Janosch-Tiger-Bikel etc. Da gehst Du auch mit einem fünfstelligen Einkommen langsam aber sicher auf die Insolvenz zu. Es wird immer schlimmer. Dagegen ist die Haltung eines höflichen Guidos geradezu billig.
kann deine kleine auch mit aktuell ca 119x 34x 77 barbiepuppen was anfangen?
ich kanns von meiner langsam nimma hörn, das sie die barbie und dann wieder jene braucht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

btw. ich hab schon ne amelie im haus (nachbarskind, deine beschreibung trifft sogar zu :pfeif: :pfeif: :pfeif: )
kannst mich also net schocken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

A.n.d.e.r.l hat geschrieben:
kann deine kleine auch mit aktuell ca 119x 34x 77 barbiepuppen was anfangen?
ich kanns von meiner langsam nimma hörn, das sie die barbie und dann wieder jene braucht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Überall liegen diese eigenartig und unnatürlich geformten Plastikfrauen hier rum, sogar in Stringtangas und Badeanzügen. Ich krieg die Krise. Am schärfsten fand ich dabei, dass mir meine Frau zum Geburtstag eine "Nutten-Barbie", so eine Art Edelcallgirl (willst Du Foto sehen?), geschenkt hat. Die ist wirklich nett anzuschauen. Meine Tochter möchte sie auch immer gern zum Spielen haben, aber die wird eisern verteidigt.
Ach, noch ein Problem.
Meine Tochter findet Edeltussies total gut, so mit Nokia-Handy, Arschgeweih, Hüftjeans, bauchfrei usw. (Barbie-Tussies mit Arschgeweih gibt es auch schon, Amelie wollte schon eine haben). Sehr schön ist es dabei, wenn ich mit ihr beim Einkaufen bin und eine hübsche Tussie vor uns in der Kassenschlange steht. Wenn Amelie dann in erhobener Lautstärke sagt: "Papa, guck mal, ne Tussi, ist die nicht scharf?" Eine echte Tussi dreht sich dann betont langsam um, denn Tussies sagen ja von sich immer, dass sie keine sind.. Anschließend kommt dann der Tussiblick auf mich und ich spüre kleine Messer, die in meinen Körper gerammt werden....
Dann muß ich meinen ganzen "Schwiegermutters Liebling-Charme" spielen lassen und wünsche mir, TB wäre an meiner Stelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Manchmal ist es hart, Vater von zwei Töchtern und nur einem Sohn zu sein. Sohnemann will immer nur eine Autorennbahn haben und Nägel in Bäume schlagen. Das war's. Ein richtig billiges Vergnügen.
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Jetzt ist es endlich raus:

Smokey spielt mit Barbie-Puppen!
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

dass mir meine Frau zum Geburtstag eine "Nutten-Barbie", so eine Art Edelcallgirl (willst Du Foto sehen?)
:bilder: :bilder: :bilder: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Tochter findet Edeltussies total gut, so mit Nokia-Handy, Arschgeweih, Hüftjeans, bauchfrei usw.
das hasst meine kleine wie die pest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9980
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Aus gegebenem Anlass biete ich:
* Familientherapie
* Paartherapie
* Mediation
* Einzeltherapie

in Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie und Psychoanalyse, systematische Desensibilisierung inkl. paradoxer Intervention. Auf Wunsch kann gegen Aufpreis bei Familientherapie seriöse und qualifizierte Co-Therapeutin hinzugezogen werden.

Seriöse Angebote, insbesondere von Rechtsanwälten, Köchen und Kaufleuten bitte per PM an mich. 10% Forumsrabatt möglich. Abrechnung auf Stundenbasis.

@Redneck: soll ich diesbezüglich mal beim nächsten Wettbewerb als Sponsor auftreten?

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Smokey

Redneck hat geschrieben:Jetzt ist es endlich raus:

Smokey spielt mit Barbie-Puppen!
Ich habe doch nur eine einzige. Guckst Du hier:

Bild

Na, neidisch?
Ich stehe zu meinen Leidenschaften. :mrgreen:
Smokey

A.n.d.e.r.l hat geschrieben:
Meine Tochter findet Edeltussies total gut, so mit Nokia-Handy, Arschgeweih, Hüftjeans, bauchfrei usw.
das hasst meine kleine wie die pest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann sei doch froh, du sparst viel Geld mit Deiner Tochter, und auch viele peinliche Situationen. Schließlich verbindet Amelie mit dem Begriff der Tussi nichts negatives und findet die prinzessinenartig toll, insbesondere eben mit weißen Cowboystiefeln, weißem Gürtel, knallenger Hüftjeans, aus der der Stringtange herausschaut....
Wenn die in die Pubertät kommt, liefere ich sie sicherheitshalber im Kloster ab. :mrgreen:
Smokey

Bechthold hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass biete ich:
* Familientherapie
* Paartherapie
* Mediation
* Einzeltherapie

in Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie und Psychoanalyse, systematische Desensibilisierung inkl. paradoxer Intervention. Auf Wunsch kann gegen Aufpreis bei Familientherapie seriöse und qualifizierte Co-Therapeutin hinzugezogen werden.
Bechthold, Dein Eindruck von mir auf dem BBQ-Day war doch bestimmt, dass ich erkennbar in jeder Weise therapieresistent bin. Meine Frau arbeitet seit Jahren ohne Erfolg an mir.
Einzige Behandlungsmöglichkeit ist die, mit mir am Grill Bier zu trinken und über dummes Zeug zu labern, z.B. Smokerbetrieb, Charitemperaturregelung, Tortenvergrillung, Pippismoker etc. Mit Familienaufstellung etc. brauchst Du aufgrund meiner gesteckten Lebensziele nicht anzufangen. Kursänderungen sind unmöglich. Ich pflüge durch den Ozean des Lebens wie ein vollgeladener Tanker. Den interessiert es nicht, wenn ihn ein Schwarm Delfine rammt. Das ist wahre Ignoranz. Und die macht glücklich \:D/
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

kloster kannste dir sparen, zieh aufs land :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Antworten