Schamotteplatten Einbau in meinem HBQ von Plasmacut

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
frank_sch

i Gude zusammen, heute hat mein Ofenbauer angerufen meine Platten sind da.


Also ich ab wie ein Zäpfchen zu Ihm hin und siehe da fast alles da es fehlen nur noch die zwei für die Seite im Oberen Backraum.


Wie schon beim Wok es muss kein Drache sein verlasse ich auch beim HBO ausgetretene Pfade und gehe mit meinen Gedanke und auch mit Begleitung meines Ofenbauers und dem alten Bäcker bei uns aus dem Ort neue Wege

Hier schon mal ein Teil des Umbaus die Schamotteplatten sind Standard Lebensmittelechte Platten in Norm großen, kein Puzzlespiel das mochte ich als Kind schon nicht einfach 5 Platten unten 4 sind gleichlang eine kürzer.


Gruß Frank :cheers:

Ps. Haltet mir die Daumen das es morgen etwas kühler ist dann gibt es Pizza der Teig ist fertig und liegt im Kühli und die Soße ist noch am kochen, der Schinken ist ja die Woche erst dafür gekocht worden.
Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

Das gibt garantiert Pizza-Folter-Bilder....... :mrgreen: .......und ich freue mich jetzt schon drauf..... \:D/

Das Tail schaut klasse aus - viel Spaß und Freude beim Pizza-Backen..... :twothumbs:
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
frank_sch

Hallo Ingo, ich hoffe das alles so funktioniert wenn das Wetter morgen passt Pizza :mrgreen:

Der Teig ist fertig Portionieren und ab in den Kühli, die Soße ist auch durch Danke für das Rezept @JackDaniels.
Benutzeravatar
De dicke Bembel
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1981
Registriert: 20.11.2006, 19:45
Wohnort: Frankfurt am Main

:winke: Guuuude Frank :winke:

Tolles Teil =D>,warum höre ich nur so komische Stimmen :pfeif:


:lol: Gruß Walter :lol:
Töchterlein Bembelinches Blog: http://rooster-cakes.blogspot.de/
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6656
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hi,

ich bin gespannt :clap: :clap:

Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Antworten