Aldi-Süd Kontaktgrill (21.02.13)

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
laxenhaus
Slow Hand
Slow Hand
Beiträge: 1484
Registriert: 18.06.2009, 11:04
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hier mal ein buchtlink
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Den hat Uwe auch, sau gut das Teil :cheers:
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

jorgin hat geschrieben:
segel-griller hat geschrieben:Dann solltest Du in Zukunft lieber Bio-Pute kaufen, dann bekommst Du auch 100% Fleisch und nicht 50% Wasser :-# :pfeif:
Hmm, kann man den Pute überhaupt essen?? :-k

Seit Jahrenden kommt mir "das" nicht mehr ins Haus! [-X

Gruß vom Jorgin :cheers:
dito, wohne selbst in einer gegend mit relativ viel putenmast. ich muss es nicht haben.
Signatur: Aus Schaden wird man klug
segel-griller
Marshmallow
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2013, 11:15

laxenhaus hat geschrieben:Hier mal ein buchtlink
Boaej, da schlummert ja ein echter Schatz in meinem Küchenschrank. Genau das Teil meine ich. Und richtig, die einsetzbaren Platten zum Waffelnbacken hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Funzt echt super. Leider fehlt mir zum Komplettset der "Rotary Compact" Rotationsgrillaufsatz (wie auf der Anleitung erkennbar).

@BBQ.Country
Link siehe posting von 'laxenhaus'. Gibt's nur noch antiquarisch, wenn überhaupt mal. Stolzer Preis, aber wenn außer den Grillplatten (abgebildet sind nicht die Waffeleisenplatten) sonst noch was dabei ist... warum nicht. Ich benutzt mein Teil anfallsweise immer mal wieder, in letzter Zeit häufiger und bin superzufrieden. Nur die Antihaftbeschichtung der Grillplatten hat mit den Jahren (35+) leider gelitten. Die obere Platte kann man in der Höhe verstellen, sodaß sie etwa 5 cm über der unteren steht, zum überbacken. Dafür gibt's extra so Ceran-Glasplatten, die dann besonders Hitze abstrahlen. Man kann das Teil auch ganz aufklappen und zum Party-Tischgrillen oder als "Herd" verwenden.
Kontaktgrillen, grillen, überbacken, Raclett, Waffeleisen, mit der sytemeigenen Casserole auch für's Pizzabacken und sonstiges bruzzeln geeignet ... Mehr geht auf ca. 25x25x15cm wirklich nicht.
Und heute Abend werde ich da ein paar ganz odinäre aber leckere Nürnberger draufschmeißen... :-)))
Zuletzt geändert von segel-griller am 31.03.2013, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten