Neuauflage vom Grilltest?

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Bald ist ja Rheinlandtreffen und seit dem letzten Grilltest hat sich einiges auf dem Markt verändert, sprich, es wird rumgeeiert. Da ich mich selbst mit der Materie leider nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen ob man vielleicht am Rheinlandtreffen einen kleinen Grilltest veranstalten kann. Ich weiss gerade nicht welche Grills Olli noch da hat, aber wenn man Eier (ok, ich sehe die Transportschwierigkeiten) evtl. miteinander vergleichen könnte (dafür bräuchte man auch noch entsprechende Thermometer) wäre das eventuell mal einen Versuch wert.

Der letzte Grilltest hat mich quasi hierhergebracht, so wie anscheinend viele andere Leute auch. Vielleicht ist es mal Zeit in die zweite Runde zu gehen. Wer hat Interesse daran und würde seinen Teil dazu beitragen wollen?

Den Testablauf muss man natürlich vorher besprechen, vielleicht gibt es da Tipps von unserem Kohletester und dem Sicherheitsfachmann :smokey: .

Ich würde gerne auch mal einen normalen Kugelgrill gegen ein Ei starten lassen und den Verbrauch nachher hochrechnen, oder haltet ihr das grundsätzlich für unsinnig?
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

ich weiß jetzt nicht wer außer mir nach düren kommt und ein woger-ei hat.

ich werde zwar meinen fleischfüller mitbringen, das ei werde ich aber definitiv nicht nach düren karren. [-X

dazu kommt noch, dass oli seinen monolith gegen der "kühlschrank" getauscht hat und nur der primo noch vor ort wäre.
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Antworten