Kennt jemand diese Seite?

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
hotdawg
Marshmallow
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2012, 10:47

Hallo!
Ich würde mir gerne einen neuen Grill zu legen. Nun wollte ich fragen, ob von euch schon jemand auf xxxxxxx bestellt hat? Wie lange benötigen die für die Lieferung? Würdet ihr dort bestellen oder doch eher im Handel? Freu mich auf Erfahrungsberichte.

Edit by Bechthold: Link entfernt. Anmerkung s.u.
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Handeln die nicht? :cheers:
In diesem Forum sind ausreichend Händler unterwegs die keinen Vergleich scheuen müssen.
Benutzeravatar
tille
Grillosoph
Grillosoph
Beiträge: 3888
Registriert: 23.06.2008, 15:38
Wohnort: Lehrte

ooooaaaa np! Er hat doch eine eindeutige Frage gestellt, oder? Kannst du nicht einfach Antworten, dass du den Händler nicht kennst? Oder alternativ gar nichts schreiben?

Oder du schreibst so etwas: "Dieser Händler ist mir nicht bekannt. Wenn du mit dem Handel den örtlichen Einzelhandel meinst, kann ich dich beruhigen: Wir haben hier im Forum recht viele Internethändler, bei denen du neben einem netten Rabatt auch eine tolle Beratung bekommst..."

Wenn du dann noch einen Link auf Tobi oder TB oder sonst wen setzen willst, tu es doch einfach...
Ich mag Pferde besonders gern, wenn sie von zwei Knoten begleitet werden.
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

tille hat geschrieben:ooooaaaa np! Er hat doch eine eindeutige Frage gestellt, oder? Kannst du nicht einfach Antworten, dass du den Händler nicht kennst? Oder alternativ gar nichts schreiben?

Oder du schreibst so etwas: "Dieser Händler ist mir nicht bekannt. Wenn du mit dem Handel den örtlichen Einzelhandel meinst, kann ich dich beruhigen: Wir haben hier im Forum recht viele Internethändler, bei denen du neben einem netten Rabatt auch eine tolle Beratung bekommst..."

Wenn du dann noch einen Link auf Tobi oder TB oder sonst wen setzen willst, tu es doch einfach...
Meine Antwort beinhaltet das bereits. :cheers:
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9978
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Aus gegebenem Anlass weise ich auf diese Anmerkung hin: http://mybbq.net/forum/viewtopic.php?p=536996#536996

Mahlzeit! :cheers:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Antworten