Die Rippchen bei MaxBax...

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
bbq-county
Der mit dem Bub grillt
Der mit dem Bub grillt
Beiträge: 10811
Registriert: 12.01.2008, 22:25
Wohnort: Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

BadenCamper hat geschrieben:das ist schon heftig

Klingt erst mal so, aber dafür kriegst Du ne gescheite Kühlbox, 2-3 Kühlakkus und den Expressversand.

Wenn man die Arbeitszeit rechnet, die beim Packen anfällt ist das noch saugünstig. Mit so einem Paket ist man auch 20-40 Minuten beschäftigt.




Gruß,

BBQ County \:D/
Grill - Chill - Heavy Metal

http://www.bbq-county.de
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

BadenCamper hat geschrieben:das ist schon heftig #-o da muss man dann schon eine große Bestellung machen das sich das lohnt.
kühlbox, akkus und die post, das läppert sich...
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" - Rüdiger Vollborn
"weil ich es kann :mrgreen:"
Benutzeravatar
hoerpfn
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 385
Registriert: 16.12.2007, 11:19
Wohnort: Münster

Ab 45 Euro würde sich der Weg mit dem Auto mehr lohnen :lol: Mal gucken, ob ich da nächstes Jahr vorbei komme (hat er zufällig Tag nach Weiberfastnacht auf? *duck)
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

hoerpfn hat geschrieben:Ab 45 Euro würde sich der Weg mit dem Auto mehr lohnen :lol: Mal gucken, ob ich da nächstes Jahr vorbei komme (hat er zufällig Tag nach Weiberfastnacht auf? *duck)
bis 12 glaube ich...
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" - Rüdiger Vollborn
"weil ich es kann :mrgreen:"
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Caruso hat geschrieben:
hoerpfn hat geschrieben:Ab 45 Euro würde sich der Weg mit dem Auto mehr lohnen :lol: Mal gucken, ob ich da nächstes Jahr vorbei komme (hat er zufällig Tag nach Weiberfastnacht auf? *duck)
bis 12 glaube ich...
Den Tag danach wohl eher ab 12 ;)
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Ich war heute kurz da :mrgreen:
Benutzeravatar
baxe
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2010, 11:20

nilspoint hat geschrieben:Ich war heute kurz da :mrgreen:
--- und???? :pfeif:

Wie ist der Bestand an Rips (und aktueller Preis)? :cheers:
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Danach habe ich nicht gefragt. Ich war mit meiner Freundin da und der war kalt. Da muss ich nicht noch ausführlicher werden.

Ich kann Mario Barth nicht ab, wieso denke ich gerade an diese Typen?](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Benutzeravatar
bbq-county
Der mit dem Bub grillt
Der mit dem Bub grillt
Beiträge: 10811
Registriert: 12.01.2008, 22:25
Wohnort: Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Wir haben unsere Rippchenvorräte etwas aufgstockt. Der Winter kann kommen...






Gruß,

BBQ County \:D/
Grill - Chill - Heavy Metal

http://www.bbq-county.de
Karnivore
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 101
Registriert: 09.06.2010, 18:32
Wohnort: Ahrtal

balu hat geschrieben:ich sollte da auch mal hinfahren, da geht doch bestimmt auch was mit´ner fahrgemeinschaft
Ich fahre noch bis Ende Mai regelmäßig (montags) via Köln nach Oldenburg und donnerstags retour. Mein Kofferraum ist zwar ziemlich voll, aber auf die Rückbank passt bestimmt noch ne Kühlbox -oder Tasche.

Viele Grüße
Gerhard
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch die Zwerge riesige Schatten
Benutzeravatar
MaxBax
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.2007, 20:38

Ihr habt das mit dem Postversand schon so gut beschrieben, das ich eigentlich nichts mehr ergänzen muss.

Der Preis für Versand/Styro-Box/Kühlakkus ..... liegt je nach Gewicht zwischen 30 – 40 Taken (incl. Unserem Preisvorteil). Zum Packen benötigen wir mind. 30min. Dann wird das ganze kühl gelagert, bis die DHL kommt. Bis jetzt hat alles super geklappt und wir hatten selbst im Hochsommer keine Schwierigkeiten. Aber damit auch alles reibungslos über die Bühne geht, nehmen wir mit jedem Besteller noch einmal pers. Kontakt auf u sprechen alles ab. Dann gibt’s auch noch mal ne ausführliche Beratung (rund um sorglos Packet), es wird getauscht und verschoben, die Termine so gelegt das alles passt u (hoffentlich) sind dann alle glücklich. Wenn sein muss bekommt das Packet auch selbst noch mal nen Klapps bzw. wir wünschen ihm ne Gute Reise.

Bis dato versenden wir exklusiv für Forumsmitglieder + Stammkunden die sich mittlerweile in der ganzen Republik verteilen. Den Grund dafür hat Per bereits hinreichend erklärt – wenn ihr mir die Hüfte /Arg. Standart) wieder zurück schickt (Paket nicht angenommen – aus welchen Grund auch immer – 14 Tätiges Rückgaberecht) habe ich nen Berg voll Fleisch mit dem ich nichts mehr anfangen kann – außer natürlich selber verknuspern wenns noch möglich ist. Das ist zwar nicht das schlechteste aber auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Mittelfristig wird’s nen Onlineshop geben bzw. lasst euch überraschen ........

Statement: Wer uns kennt oder schon mal bestellt hat, kennt unser Preis Strategie und kann sie gut mit denen anderer vergleichen. Je nach dem wo mein Laden liegt, wie ich ihn betreibe was für einen Personalbedarf ich habe, kann es hier zu großen Schwankungen kommen. Wir versuchen Alles, um so kostenoptimiert wie möglich zu Arbeiten, aber dennoch auf Qualität & Geschmack zu achten.
Im Estilo als Konzept steckt von allen Beteiligten (incl. Mika – unsere Guten Seele ;-)) sehr sehr viel Herzblut, für den Laden lassen wir auch in unsere Freizeit keine Messe, Veranstaltung oder Lieferantebesuch aus. Es macht uns viel Spaß, euch alle zu beraten, sich über Rezepte aus zu tauschen und uns mit Lebensmitteln u dem Ganzen drum herum zu beschäftigen. Ich glaube sogar das Mika ganz schön traurig wäre, wenn es nur noch Kunden gäbe die alles selber können ;-) .... ich natürlich auch.

Das klingt gerade so sehr nach Lobhudelei, dass ich schon nach der Schleimspur auf der Tastatur suche...... aber wie soll man es sonst beschreiben, macht euch am besten selber ein Bild oder fragt „Die“ die bereits Erfahrung mit uns gesammelt haben - das ist am objektivsten. Aber ich denke mal, wenn unser Service nicht stimmen würde, wären wir hier schon längst abgestraft worden. Ferner haben wir mit einigen von euch Kontakt u versuchen alle Tips/Ratschläge oder Anmerkungen wenn möglich um zu setzen....

Zurück zum Thema: Es erhalten alle, aktuelle Tagespreise incl. Aktionsware, dafür müssen die Kosten für Porto + Verpackung vom Besteller getragen werden.


MaxBax

ps. für alle indoor fans - morgen gibts was neues von Mika - lasste euch überraschen - ich durfte schon probieren u alle Photos kleiner machen ;-) ... sau lecker
Zuletzt geändert von MaxBax am 01.03.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
"alreadyhypnotized..."
Benutzeravatar
Volker
Urnengriller
Urnengriller
Beiträge: 2044
Registriert: 03.06.2008, 00:32

Hallo Max,

war heute auf einen Sprung bei euch, weil ich noch ein anderes Date in DDorf hatte und da rein zufällig eine leere Kühlbox auf dem Rücksitz stand. :pfeif:
Von den Leiterchen habe ich einiges mitgenommen. Ich fürchte, du musst jetzt nachbestellen. ;)
Endlich habe ich mal Ribs mit ordentlich Fleisch dran. \:D/

:cheers:
Volker
Benutzeravatar
rockwood
Latzhosenbär
Latzhosenbär
Beiträge: 4257
Registriert: 29.03.2009, 10:20
Wohnort: düren

für das rheinlandtreffen werde ich auf jeden fall den kandidaten für das pulled pork bei max holen
(und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten---) :lol: :lol: :lol:
gruß olli
Benutzeravatar
Krischan
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 151
Registriert: 01.07.2009, 06:52
Wohnort: Swisttal

Nach euren zahlreichen Tips und Schwärmereien von Max und Co. konnte ich nicht widerstehen und musste heute auch mal vorbeischauen!

Habe auch rein zufällig ne kleine Kühlbox dabei gehabt :pfeif: und mich nach toller Beratung auch ein wenig eingedeckt.

Ribs, Nacken, Roastbeef und Flanksteak zu guten (teilweise Angebots-)Preisen. Werde demnächst berichten wie es geschmeckt hat und Bilder nachliefern!

Ich weiß: :ttiwwp:

Aber trotzdem auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die gute Beratung. Man merkt doch wer nicht nur Ahnung hat, sondern auch noch mit Leidenschaft hinter dem steht was er macht. :Daumen:

Gruß ans Estilo-Team

Krischan :cheers:
Grüße
Krischan

BBQ, Beer and Rock n Roll
Antworten