Test: Rommelsbacher Multigrill [Indoor]

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

meatloaf

Also, Ihr bösen Menschen hackt immer au dem lieben Smokey rum.

Das finde ich nicht in Ordnung ! [-X [-X [-X

Er kann doch nix dafür ! Er muss Crockpott und E-Grill verwenden.

Er kann es doch nicht anders !

Helft dem Mann auf den rechten Weg......aber laaaangsaaaam.

Er ist Jurist, formuliert den Text ganz doll kompiliziert und völlig unverständlich, dann kann er das verstehen.

Wichtig ist auch bei verschiedenen Punken Widersprüche ( auf den ersten und zweiten Blick, aber nicht beim 200 Blick ) einzubauen. :-({|=

Dann ist Smokey praktisch zu Hause und kann Euch verstehen !

Dann wird auch aus Smokey ein echter Griller ! :^o

:undweg:
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

@meatloaf, ich glaube Du hast Recht und versuche es dann mal auf die vorgeschlagene Weise zu formulieren:

Lieber Smokey,

das Grillen im Allgemeinen, und unter Berücksichtigung der hier im Forum Anwesenden auch im Besonderen, bezeichnet eine spezielle Art der Speisenzubereitung, wobei widerum ein nicht zu vernachlässigender Teil im Freien stattfindet, unabhängig davon, ob der Betreffende oder die Betreffende, in der Regel meist ein Mitglied des männlichen Geschlechts, die Befeuerungsart des Grillgerätes eher mit Gas oder mit Holzkohle bevorzugt. Die Zubereitung dieser Speisen in geschlossenen Räumen unter Zuhilfenahme elektrischer Kochgeräte hat somit im ursächlichen Sinn mit dem eigentlichen Inhalt der Begriffsdefinition des "Grillens" wenig bis garnichts zu tun und wird daher landläufig sowohl von Laien als auch Experten mit dem Begriff "Kochen" oder "Braten" bezeichnet, was widerum dazu führt, dass Beiträge, die sich inhaltlich schwerpunktmäßig mit "Kochen" oder "Braten" beschäftigen, genau genommen in diesem Forum, dass sich ja eher mit dem "Grillen" beschäftigt, nicht zu suchen haben, bzw. der Verfasser sich bei einer Zuwiderhandlung zu dieser Empfehlung auch nicht über Hohn und Spott beklagen darf.

Verfasser dem Gericht bekannt :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
saarschwenker(alt)

Hallo TB,

aber das könntest Du dir schenken!!! [-X

Das ist, wie nennt man das,......

















Perlen vor die Säue geworfen!!!!!! ](*,) ](*,)

Du versuchst Smokey das grillen zu erklären????

Dann schenk Ihm das Teil von Aces :mrgreen: :mrgreen:
meatloaf

Lieber Smokey,

das Grillen im Allgemeinen, und unter Berücksichtigung der hier im Forum Anwesenden auch im Besonderen, bezeichnet eine spezielle Art der Speisenzubereitung unter zur hilfenahme von Produkten aus der Holzindustrie, die einen Veredelungsprozess unterlagen, der die ursprünglichen Eigenschaften zum Teil verändert oder verstärkt , wobei widerum ein nicht zu vernachlässigender Teil im Freien stattfindet, oder auch unter Überdachungen, sofern die nach §14 der Bundesbauverordnung als Überdachungen gelten und nicht als nach §4b Kleingartegesetz als Überbauung, unabhängig davon, ob der Betreffende oder die Betreffende, in der Regel meist ein Mitglied des männlichen Geschlechts, wobei die Ausführenden des weiblichen Geschlechts, allgemein als Köchin oder GöGa bezeichtnet, wobei Göga nach §21GG ein anfechtbarer Begriff im Sinne des §34 Familiengesetz beschreibt, die Befeuerungsart des Grillgerätes eher mit Gas oder mit Holzkohle bevorzugt, was nach §65 Bundesumweltverordnug eine Zweiteilung der Schadstoffbewertung in Abgas ( §72 Umweltschutzgesetz ) bzw. der Verteilung der Schadstoffe im zubreiteten Nahrungsmittel ( vergl § 81 Lebensmittelschutzgesetz ) bedingt. Die Zubereitung dieser Speisen in geschlossenen Räumen unter Zuhilfenahme elektrischer Kochgeräte hat somit im ursächlichen Sinn mit dem eigentlichen Inhalt der Begriffsdefinition des "Grillens" wenig bis garnichts zu tun und wird daher landläufig sowohl von Laien als auch Experten mit dem Begriff "Kochen" oder "Braten" bezeichnet, was widerum dazu führt, dass Beiträge, die sich inhaltlich schwerpunktmäßig mit "Kochen" oder "Braten" beschäftigen, genau genommen in diesem Forum, dass sich ja eher mit dem "Grillen" beschäftigt, nicht zu suchen haben, bzw. der Verfasser sich bei einer Zuwiderhandlung zu dieser Empfehlung auch nicht über Hohn und Spott beklagen darf.





So müsster er es verstehen ! :mrgreen:
Smokey

AAAAH, danke, Meatloaf, jetzt ist mir klar, worum es hier in diesem Forum geht. Danke für Deine verständliche Aufklärung.
Allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft, was IHR ALLE hier macht. Nur Backofengriller, Römertopffredis, Subminiaturgrill-Besitzer und Crockpotignoranten. Ihr müßtet doch ins Chefkoch-forum. aber hier habt ihr eigentlich nichts verloren.
Erst jetzt wird mir alles klar...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
saarschwenker(alt)

Smokey hat geschrieben:AAAAH, danke, Meatloaf, jetzt ist mir klar, worum es hier in diesem Forum geht. Danke für Deine verständliche Aufklärung.
Allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft, was IHR ALLE hier macht. Nur Backofengriller, Römertopffredis, Subminiaturgrill-Besitzer und Crockpotignoranten. Ihr müßtet doch ins Chefkoch-forum. aber hier habt ihr eigentlich nichts verloren.
Erst jetzt wird mir alles klar...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Smokey, pppppppppfffffffffffffftttttttttttttttttttttttttttttttttt
Smokey

saarschwenker hat geschrieben:
Smokey hat geschrieben:AAAAH, danke, Meatloaf, jetzt ist mir klar, worum es hier in diesem Forum geht. Danke für Deine verständliche Aufklärung.
Allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft, was IHR ALLE hier macht. Nur Backofengriller, Römertopffredis, Subminiaturgrill-Besitzer und Crockpotignoranten. Ihr müßtet doch ins Chefkoch-forum. aber hier habt ihr eigentlich nichts verloren.
Erst jetzt wird mir alles klar...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Smokey, pppppppppfffffffffffffftttttttttttttttttttttttttttttttttt
Gerade Du, mein Saarschwenker, gerade du als Schwimmbadzerstörer und Indoor mit Holzkohlegriller, bist im falschen Forum. Ich werde Dir das hoffentlich in Marburg erklären können :mrgreen: göga scheint es mir zu erlauben :pfeif: Obwohl sie ganz starke Bedenken wegen der dort anwesenden Personen hat :-({|=
blaubaer53

@ smokey :

göga wird dir wie üblich den zünder rausschauben,
und dann darfst du auch das haus verlassen . . . . . :pfeif: :pfeif: :pfeif:
saarschwenker(alt)

blaubaer53 hat geschrieben:@ smokey :

göga wird dir wie üblich den zünder rausschauben,
und dann darfst du auch das haus verlassen . . . . . :pfeif: :pfeif: :pfeif:

So lange Sie Ihm die Zündkerze lässt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:
njoerd hat geschrieben: Ansonsten erinnern mich die "über 100 Millionen verhökerten " irgendwie an den alten Spontispruch: Esst mehr Shice, (100)Millionen von Fliegen können sich nicht irren.
Bei Shice weiß jeder, das es um Shice geht, beim Crockpot nicht. Da lästern alle, ohne Ahnung zu haben. Traurig, nicht wahr? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zeichnet das nicht auch Anwälte und Politiker aus. Zu allem etwas zu sagen haben ohne Ahnung zu haben?

Nur meine Scheidungsanwältin, die hatte damals irgendwie gar nix zu sagen. Seit dem muß ich in Sonderpostenmärkten in Westfalen einkaufen.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Gast

saarschwenker hat geschrieben: So lange Sie Ihm die Zündkerze lässt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Richtig :mrgreen:
Gast

karlsson hat geschrieben:
Zeichnet das nicht auch Anwälte und Politiker aus. Zu allem etwas zu sagen haben ohne Ahnung zu haben?

Nur meine Scheidungsanwältin, die hatte damals irgendwie gar nix zu sagen. Seit dem muß ich in Sonderpostenmärkten in Westfalen einkaufen.
Ich glaube, das zeichnet noch ne ganze Menge mehr Leute aus. Wie gesagt, 95% kennen den Crockpot nicht, aber blähen Worthülsen herum, dass einem ganz schwummerig wird :mrgreen:
Tja, und Deine Scheidungsanwältin, die hast Du möglicherweise nicht ganz richtig ausgesucht. A bisserl was geht doch immer. Notfalls erteile ich manchmal sogar den Rat, sich nicht scheiden zu lassen. Bringt fast die gleichen Gebühren und führt zu besserer finanzieller Gesamtsituation beim Mandanten. :pfeif: Dann kann er meine Rechnung locker bezahlen...
blaubaer53

Wing Tsunie hat geschrieben:
karlsson hat geschrieben:
Zeichnet das nicht auch Anwälte und Politiker aus. Zu allem etwas zu sagen haben ohne Ahnung zu haben?

Nur meine Scheidungsanwältin, die hatte damals irgendwie gar nix zu sagen. Seit dem muß ich in Sonderpostenmärkten in Westfalen einkaufen.
Ich glaube, das zeichnet noch ne ganze Menge mehr Leute aus. Wie gesagt, 95% kennen den Crockpot nicht, aber blähen Worthülsen herum, dass einem ganz schwummerig wird :mrgreen:
Tja, und Deine Scheidungsanwältin, die hast Du möglicherweise nicht ganz richtig ausgesucht. A bisserl was geht doch immer. Notfalls erteile ich manchmal sogar den Rat, sich nicht scheiden zu lassen. Bringt fast die gleichen Gebühren und führt zu besserer finanzieller Gesamtsituation beim Mandanten. :pfeif: Dann kann er meine Rechnung locker bezahlen...

Ach . . . .


seit wann ist chicken wing denn auch rechtsverdreher.

langsam wird dir dein gebilde zu unübersichtlich, oder ???
saarschwenker(alt)

Smokey,

jetzt haste mit wing zusammen 1985 posts.

Die zählen mit!!!! :pfeif:
Smokey

blaubaer53 hat geschrieben: seit wann ist chicken wing denn auch rechtsverdreher.
Seit wann ist er nicht mehr mit einer Zulassung nach dem Rechtsberatungsgesetz versehen? WT geht nach dem Leitsatz "If Law doesn't work: Wing Tsunie" vor. Mit schlichter und einfacher Gewalt läßt sich alles rechtssicher regeln.
Ich dagegen gehe pädagogisch an die Sache heran und versuche, die Unwissenden ans Licht zu führen. Hier im Forum scheitere ich damit aber meistens an der Substanzschwäche der User :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und dann kommt mein alter ego WT zum Einsatz. Früher hieß er Bademeister-Killer. Aber die Bademeister haben sich irgendwann in Schwimmmeister umbenannt, aus Furcht vor WT, ist doch klar..... #-o
Antworten