Vielĺeicht gefallen ihm die Thermometer add-ons und der Akaziengriff nicht.
El Fuego Medison
Moderator: Mod-Team
- Thisamplifierisloud
- Moonraker-Pilot
- Dateianhänge
-
- 2020-03-02 19.40.34.jpg (72.63 KiB) 33392 mal betrachtet
Der den Argumentenverstärker trägt.
-
- Alleingriller
Aha!Thisamplifierisloud hat geschrieben: ↑02.03.2020, 19:42 Vielĺeicht gefallen ihm die Thermometer add-ons und der Akaziengriff nicht.
Grillkennix - ein Jäger aus Kurpfalz seit 2006
Sehr schön getüddelt!
aber ich hätte dem Griff noch einen Schwung gegeben, damit der Grill freundlicher schaut und mehr lächelt.
Und, wofür ist der Schlauch?
Lachgaseinspritzung?
Cooler Pimp!
Gunther
aber ich hätte dem Griff noch einen Schwung gegeben, damit der Grill freundlicher schaut und mehr lächelt.
Und, wofür ist der Schlauch?
Lachgaseinspritzung?
Cooler Pimp!
Gunther
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
- Thisamplifierisloud
- Moonraker-Pilot
Som, you made my day !
Der Schlauch gehört zu meiner Absauganlage, ich schluck nicht gerne Staub.
Der den Argumentenverstärker trägt.
- Suppenschmied
- Irrer Griller
So, das Thema EL Fuego Medison ist abgehakt.
Unser Grill hat drei Brenner, bei allen dreien werden die Flammen immer kleiner. Er wurde zerlegt soweit es geht und gereinigt, Druckregler, Schlauch und Flasche wurden getauscht. Keine Verbesserung. Da wir noch innerhalb der Garantiezeit waren, wurde reklamiert und wir bekamen eine Ersatzlieferung.
Dieser neue Grill hat jetzt, nach einem dreiviertel Jahr Nutzung, die gleichen Probleme. Ich hab nochmal reklamiert, das Problem geschildert und um Hilfe gebeten. Der Grill ging nun zurück und der Kaufpreis wird erstattet.
Schade drum, der Grill war nicht schlecht...
Unser Grill hat drei Brenner, bei allen dreien werden die Flammen immer kleiner. Er wurde zerlegt soweit es geht und gereinigt, Druckregler, Schlauch und Flasche wurden getauscht. Keine Verbesserung. Da wir noch innerhalb der Garantiezeit waren, wurde reklamiert und wir bekamen eine Ersatzlieferung.
Dieser neue Grill hat jetzt, nach einem dreiviertel Jahr Nutzung, die gleichen Probleme. Ich hab nochmal reklamiert, das Problem geschildert und um Hilfe gebeten. Der Grill ging nun zurück und der Kaufpreis wird erstattet.
Schade drum, der Grill war nicht schlecht...