Gewinnspiel September

Diskutieren, mitmachen, abstimmen und gewinnen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
coolsuit
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2015, 00:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Da wir dieses Jahr gerne mehr Versuche mit Meeresgetier und Fisch gehabt hätten, wollte ich das Thema ganz uneigennützig einbringen, jetzt habe ich aber gesehen, dass das bereits schon mal Themengegenstand kürzlich war.
Aus diesem Grund und weil die Tage wieder kürzer werden, haben wir uns für ein einfacheres Basisessen geeinigt, wo auch jeder mitmachen kann.

"Burger aus aller Welt"

Natürlich nur aktuelle Bilder, gerne in Grill- und Flamingaction, auch fertig gebaute auf dem Teller gehen auch.
Bitte mit Rezept und Gewichtsangabe.

Bitte nur max. 2 Bilder (Action und Fertig oder entweder oder).
Kein Photoshop oder sonstwie Bearbeitungen etc., versteht sich eigentlich von selbst.

Bewertet wird das Gesamte. Bilder und Rezept. Weniger ist manchmal mehr ;)

Erlaubt ist alles was mit Feuer gebrutzelt werden kann, also Bunsenbrenner, Kohle, Holz, Pellets, Gas oder Lagerfeuer.
Kein Elektro oder alles was drinnen Verwendung findet.

Ich bitte um tolle Bilder und hübsche Fladen oder what ever !

Einsendeschluß ist der 27.09.2015 00:00 per PN an mich.


Die ersten beiden Plätze erhalten wahlweise
ein COOLSUIT Köln Kühler Paket. Bestehend aus 4x Kölschstangenhalter, 1x 0,5 L Kölschkühler, sowie 1x 0,33 l Kölschkühler
ODER
ein COOLSUIT Transportpaket. Bestehend aus 1x Sixpack Kühler und 1x Zweierbag


Wir haben neulich schon geübt, sind aber per se natürlich vonner Verlosung ausgeschlossen :pfeif: 350g (mmh)



Der Sommer gibt noch mal Gas oder Kohle,
:bilder:
COOLSUIT Flaschenkühler
kühl. einfach. besser.
https://coolsuit.de
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

coolsuit hat geschrieben: Kein Photoshop oder sonstwie Bearbeitungen etc., versteht sich eigentlich von selbst.
Also ich versteh's nicht... ob das die Automatikprogramme einer Spiegelreflexkamera machen oder Software nachträglich ist doch Wumpe... das "Auge" ersetzt hingegen nix...

MyFckn2cnts

Trotzdem viel Spaß! :cheers:
:winke:
Benutzeravatar
coolsuit
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2015, 00:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vlt. missverständlich ausgedrückt, gemeint ist natürlich, keine Collagen oder Effekte oder sonstige Kunstprodukte.

Ist ja nicht für die Galerie oder's Museum :ironie:
COOLSUIT Flaschenkühler
kühl. einfach. besser.
https://coolsuit.de
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 639
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Zepernick

Mal ein Foto außer der Reihe weil ich den nur gekauft habe aber er passt gut zu "Burger aus aller Welt".

In einem Land das man eher mit Schaschlik und Wodka in Verbindung bringt habe ich am Strand diesen leckeren Burger entdeckt und gleich verspeist. Kleines Dorf an der polnischen Ostsee.

Bild

Die können es also auch und das ziemlich gut! Kommt auf dem Foto nicht so rüber aber er passte gerade so in eine Männerhand.

A.
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
Benutzeravatar
coolsuit
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2015, 00:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ja, das sieht sehr lekca aus :clap:
COOLSUIT Flaschenkühler
kühl. einfach. besser.
https://coolsuit.de
Antworten