Gewinnspiel Juni 2011

Diskutieren, mitmachen, abstimmen und gewinnen.

Moderator: Mod-Team

Gewinnspiel

Bild


Das Sommergewinnspiel für Genießer, unterstützt von www.gourmetfleisch.de


Dieses Mal mit dem Thema: Steak

Einsendeschluß: Sonntag, 26.06.2011, 24.00 Uhr


www.gourmetfleisch.de hat dazu einen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt:

Ein Gourmetpaket "American" (9 Steaks, davon 5 Filetsteaks)

American Roastbeef, 2 x 300 g
American Entrecôte, 2 x 300 g
American Filetsteak, 5 x 200 g

Wert: ca. 300,- €

Bild

American Beef

Geschmack und Zartheit gelten in den USA als höchste Qualitätsmerkmale von Rindfleisch. Die von nordamerikanischen Züchtern entwickelten Fütterungsverfahren garantieren Rindfleisch von höchster Qualität. US-Rinder ernähren sich ausschließlich von Gras und erhalten während der Mast ausgewähltes Futtergetreide.
Die Rinder wachsen etwa 15 Monate lang auf großen Weiden auf und verbringen auch danach mehr als 100 Tage in einer Mastanlage unter freiem Himmel. Dort werden die Rinder mit einer kontrollierten Futtermischung aus Mais, Getreide, Heu und Luzerne gefüttert. Ein einzigartiges Geschmackserlebnis.


Wie immer gilt:

- kein Indoor
- kein Elektro

Sonst ist alles erlaubt was Spaß macht.


Die weiteren Spielregeln:

* Die Fotos können ab sofort bis zum 26.06.2011, 24:00 Uhr, an den User „Gewinnspiel“ per PN geschickt werden!!!

* Der User Gewinnspiel prüft ob die Bilder zum Thema passen und stellt sie dann mit einer laufenden Nummer und ohne Angabe des Teilnehmers in diesen Post

*Die Teilnehmer müssen für Ihre PN an „Gewinnspiel“ das "UploadPic" Script nutzen, damit alle Bilder im gleichen Format und in gleicher Qualität dargestellt werden.

*Eine Beschränkung in der Teilnehmerzahl besteht nicht. Alle Bilder die bis zum Einsendeschluss bei „Gewinnspiel“ eingehen und zum Thema passen können teilnehmen.

*Der User „Gewinnspiel prüft lediglich ob die Bilder zum Thema passen, im Zweifel wird mit dem Einsender Rücksprache gehalten, im Streitfall hält Gewinnspiel Rücksprache mit dem Sponsor bei dem die letzte Entscheidung liegt.

*Die Qualität der Bilder wird von „Gewinnspiel“ nicht vorab beurteilt. Das muss sich dann durch die Abstimmung ergeben. Alle Bilder die das Thema treffen können teilnehmen.

* Pro Mitglied wird nur eine Bildanmeldung entsprechend den Vorgaben akzeptiert.

* Reine Kommentare (ohne Bildanmeldung) sind erlaubt, die Zulassung der Bilder obliegt aber alleine der Spielleitung und dem Sponsor, so dass Kommentare die Bilder in Frage stellen rigoros gelöscht werden.

* Nach Ende der Einsendefrist erfolgt kurzfristig eine Abstimmung über das beste Bild des Monats über einen Zeitraum von ca. 3 Tagen

* Mitglieder mit mehreren Accounts dürfen insgesamt nur eine Stimme abgeben - Ein Mitglied, eine Stimme. Bitte fair bleiben, da bei Manipulationsverdacht sonst die Stimmabgabelisten prüfen und ggf. Teilnehmer disqualifizieren müsste.

* Kommt es nach Ablauf der Abstimmungsfrist zu Stimmengleichheit, gibt es zunächst ein Stechen, bei abermaliger Stimmengleichheit entscheidet das Los.


Wir möchten uns nochmals beim Sponsor für den großzügigen Preis bedanken:

Bild

www.facebook.com/Gourmetfleisch.de
Benutzeravatar
rockagrillie
Rock´n Roll Griller
Rock´n Roll Griller
Beiträge: 2282
Registriert: 10.06.2009, 19:22

das is mir ja schon ne spur zu professionelle mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


net mehr so vom Juser zum Juser mhhhhhhhhhhhhhh

isch mag de wischtel faktor so nach em moddo "die fress kam mir doch grad so bekannt vor" und dann von dem en Geschenk zu kreije : irre!


Finds ja gaud das des mit dem sponsoring so läuft, aber mir fehlt der forums-bezug

beim nöchsten gewinnspiel geb ich en ölkanister (heizöl) fpr selbstabholer + samt vergrillung+bier+unterkunft an

live musik und kopfschmerz garantiert
Rockagrillie
Chaos, Panic, Disaster-My work here is done!Tschuldigung!
Benutzeravatar
rockwood
Latzhosenbär
Latzhosenbär
Beiträge: 4257
Registriert: 29.03.2009, 10:20
Wohnort: düren

ich finde es toll - mal was anderes :lol: :lol: :lol:
gruß olli
Benutzeravatar
Frank Zane
Warmwasserkocher
Warmwasserkocher
Beiträge: 2619
Registriert: 05.03.2009, 21:22
Wohnort: RW, Ba-Wü
Kontaktdaten:

Ist doch OK, so lange mir keine Werbe Popups ins Gesicht springen wenn ich die Seite öffne...

Zudem wird das ganz sicher auch das Gewinnspiel wieder etwas in Schwung bringen, der Preis ist
cool, obwohl ich sicherlich nie für 2,2kg Fleisch ca. 300 €uro ausgegeben würde :pfeif:

Gruß

Mike
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Falls ich mitmache und Gewinne, kann ich dann auch die 300€ haben und damit bei Max 15kg Fleisch einkaufen?
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Benutzeravatar
Trantor
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 668
Registriert: 15.04.2010, 14:04
Wohnort: Rheinmünster

@frank ... 2,2kg für 300€ ...

hm Koberind soll ja momentan richtig billig geworden sein .... :pfeif:

ich bezweifle das ich bei dem Gewinnspiel ne Chance habe ... aber mitmachen werd ich auf jeden ....
... nimms wie das Schwein - sag unbeirrt : " Es ist doch Wurst was aus uns wird..."
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Hört auf zu nörgeln ! :evil:

Zieht Euch lieber warm an. :mrgreen:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
FLAMING PIG BBQ
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 1155
Registriert: 27.07.2010, 13:48
Wohnort: Olofstorp Schweden

Thisamplifierisloud hat geschrieben:Hört auf zu nörgeln ! :evil:

Zieht Euch lieber warm an. :mrgreen:
=D> =D> =D> :mrgreen:
:cheers:
If it bleeds, we can grill it ..... :mrgreen:
Köche werden gemacht ....BBQ-Köche werden geboren ! ;-)
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

Thisamplifierisloud hat geschrieben:Hört auf zu nörgeln ! :evil:

Zieht Euch lieber warm an. :mrgreen:
ich seh grad du möchtest kirschrub?, ich habe das rezept :mrgreen: (nicht 100% aber auch noch genug zum rantasten :pfeif: ;))
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" - Rüdiger Vollborn
"weil ich es kann :mrgreen:"
Benutzeravatar
trish
Spice Girl
Spice Girl
Beiträge: 1442
Registriert: 09.02.2010, 11:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Caruso hat geschrieben: ich seh grad du möchtest kirschrub?, ich habe das rezept :mrgreen: (nicht 100% aber auch noch genug zum rantasten :pfeif: ;))
:-# :bitte: , :bussi: trish
KCBS/GBA Member & Certified Judge, CTC
Wer grillt, muss ein guter Mensch sein.
http://www.don-marcos-barbecue.de
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

trish hat geschrieben:
Caruso hat geschrieben: ich seh grad du möchtest kirschrub?, ich habe das rezept :mrgreen: (nicht 100% aber auch noch genug zum rantasten :pfeif: ;))
:-# :bitte: , :bussi: trish
ach was ich bin doch zu faul zum selbermischen und kaufe lieber bei euch, deshalb soll DM sich ja beeilen ;)

außerdem warum soll ich jemanden steine in den weg legen wenn er/sie sich schon solche mühe machen? im übrigen habe ich glaube ich 2-3 wichtige zutaten eh vergessen ;)
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" - Rüdiger Vollborn
"weil ich es kann :mrgreen:"
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Caruso hat geschrieben:
außerdem warum soll ich jemanden steine in den weg legen wenn er/sie sich schon solche mühe machen? im übrigen habe ich glaube ich 2-3 wichtige zutaten eh vergessen ;)
Vermutlich Zucker... :mrgreen: :cheers:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Gewinnspiel

*nochmalschubs*
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Jaja ... noch massig Zeit ! :cheers:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Antworten