Oster-Gewinnspiel: Grillfoto des Monats April 2007

Diskutieren, mitmachen, abstimmen und gewinnen.

Moderator: Mod-Team

Gib Deine Stimme für das Grillfoto des Monats April 2007 hier ab:

Umfrage endete am 16.04.2007, 15:56

Bild 1
20
30%
Bild 2
2
3%
Bild 3
13
19%
Bild 4
4
6%
Bild 5
4
6%
Bild 6
3
4%
Bild 7
3
4%
Bild 8
1
1%
Bild 9
1
1%
Bild 10
5
7%
Bild 11
0
Keine Stimmen
Bild 12
1
1%
Bild 13
2
3%
Bild 13
2
3%
Bild 14
3
4%
Bild 15
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67
Bambi

Redneck hat geschrieben:Was sehe ich nicht?
Ausserdem sprach ich doch von einem zarten Rehlein und nicht von einem alten Ochsen. :mrgreen:
Hieß das Rehlein etwar Bambi :pfeif:
:undweg:

Du kennst mich doch garnicht ( zartes Rehlein ) :pfeif:
blaubaer53

vielleicht kennen dich manche mehr als du denkst . . . . . :pfeif: :pfeif: :pfeif:
meatloaf

Ich stimme ab sofort immer für Saar.

Der hat mal einen Preis verdient und das Steak ist es allemal wert !

So ! :toothpick:
Bambi

Na ich würde auch immer für Patrick stimmen, doch das geht nicht immer ](*,)
Bei diesem gewinnspiel geht es um STEAKS nicht un Nacken, unter Steaks verstehe ich >Rindfleisch und nicht etwas vom Schwein.
Ist nicht bös gemeint Patrick, das weist Du, Du kennst mich ja schon ein wenig, bin selber lieber für andere als für mich selbst \:D/

Patrick darauf trinken wir mal wieder einen :cheers:
Ich mag Dich sehr als Mensch, Kumpel, Freund usw, doch nicht als Gegner hier im Forum ;)
meatloaf

Bambi hat geschrieben:Na ich würde auch immer für Patrick stimmen, doch das geht nicht immer ](*,)
Bei diesem gewinnspiel geht es um STEAKS nicht un Nacken, unter Steaks verstehe ich >Rindfleisch und nicht etwas vom Schwein.
Ist nicht bös gemeint Patrick, das weist Du, Du kennst mich ja schon ein wenig, bin selber lieber für andere als für mich selbst \:D/

Patrick darauf trinken wir mal wieder einen :cheers:
Ich mag Dich sehr als Mensch, Kumpel, Freund usw, doch nicht als Gegner hier im Forum ;)
Nun, da bin ich jetzt einfach anderer Meinung. Steaks können durchaus vom Schweinchen sein. Besser ein gutes Nackensteak wie ein schlechtes Rindersteak, wobei man dann noch klären müsste, was ist ein Steak vom Rind ???

Nebenbei : Du hast auch mit´m Filet vom Rind keine Chance gegen meinen Lieblingsbademeister :bussi: ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bambi

meatloaf hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Na ich würde auch immer für Patrick stimmen, doch das geht nicht immer ](*,)
Bei diesem gewinnspiel geht es um STEAKS nicht un Nacken, unter Steaks verstehe ich >Rindfleisch und nicht etwas vom Schwein.
Ist nicht bös gemeint Patrick, das weist Du, Du kennst mich ja schon ein wenig, bin selber lieber für andere als für mich selbst \:D/

Patrick darauf trinken wir mal wieder einen :cheers:
Ich mag Dich sehr als Mensch, Kumpel, Freund usw, doch nicht als Gegner hier im Forum ;)
Nun, da bin ich jetzt einfach anderer Meinung. Steaks können durchaus vom Schweinchen sein. Besser ein gutes Nackensteak wie ein schlechtes Rindersteak, wobei man dann noch klären müsste, was ist ein Steak vom Rind ???

Nebenbei : Du hast auch mit´m Filet vom Rind keine Chance gegen meinen Lieblingsbademeister :bussi: ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na das glaube ich auch so langsam, lasse das nicht Patrick wissen Du ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
meatloaf

Du WAS ?

Bambi, Du wohnst nicht weit weg von mir.

Sollte das unser erstes Treffen werden ? :keule: :keule: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir werden das im Zweifel ausgrillen müssen ! :rules:

Und der Verlierer muss das letzte Stück trotz vollem Bauch essen !

( gibt leider kein "platz" Smilie :evil: :mrgreen: )
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:Nach meinem PN Eingang zu urteilen, wurde mir offensichtlich meine Bemerkung mit dem "blinden Huhn" (siehe oben) uebel genommen.

#-o

Ich habe ein dickes Fell und nen gesunden ( manhcmal leicht pösen) Humor.
Und wenns wirklich zuviel werden sollte, kann ich PN´s mit Morddrohungen immer noch selber verfassen.

Trotzdem Danke an den anonymen "Verteidiger", und Redneck, Dich krieg ich noch :evil:


DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Take a number. :mrgreen:
Smokey

meatloaf hat geschrieben:Ich stimme ab sofort immer für Saar.
Saar steht nicht auf Mitleidsstimmen. Da verliert er lieber ehrenvoll oder macht den 3. Platz :mrgreen: :mrgreen:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Wäre toll wenn sich noch schnell 6 Stimmen für Bambi finden würden :pfeif:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

DM willst du etwa nicht 1. werden :mrgreen:
Gruß aus dem Rheinland - Roland
saarschwenker(alt)

meatloaf hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Na ich würde auch immer für Patrick stimmen, doch das geht nicht immer ](*,)
Bei diesem gewinnspiel geht es um STEAKS nicht un Nacken, unter Steaks verstehe ich >Rindfleisch und nicht etwas vom Schwein.
Ist nicht bös gemeint Patrick, das weist Du, Du kennst mich ja schon ein wenig, bin selber lieber für andere als für mich selbst \:D/

Patrick darauf trinken wir mal wieder einen :cheers:
Ich mag Dich sehr als Mensch, Kumpel, Freund usw, doch nicht als Gegner hier im Forum ;)
Nun, da bin ich jetzt einfach anderer Meinung. Steaks können durchaus vom Schweinchen sein. Besser ein gutes Nackensteak wie ein schlechtes Rindersteak, wobei man dann noch klären müsste, was ist ein Steak vom Rind ???

Nebenbei : Du hast auch mit´m Filet vom Rind keine Chance gegen meinen Lieblingsbademeister :bussi: ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da schaut man mal ne Weile net hier rein und dann bekommt man solche Schmeicheleien. :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank Meatloaf :bussi: \:D/ \:D/ \:D/

Bambi wir beide müssen mal reden :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:



Sooo von Holz zu Kopf zum Beispiel.

Schade das ich meine Stimme schon DM gegeben habe, aber ich weiss wie sehr er auf die Ahle Worschd steht :mrgreen:
Bambi

[/quote]Schade das ich meine Stimme schon DM gegeben habe, aber ich weiss wie sehr er auf die Ahle Worschd steht :mrgreen:[/quote]

Danke Pat,
das hast Du mal wieder gut gemacht :mrgreen:
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Nur noch wenige Tage! *schieb*

Wollt Ihr wirklich DM die leckere Wurst überlassen?
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Antworten