Gewinnspiel September 2009

Diskutieren, mitmachen, abstimmen und gewinnen.

Moderator: Mod-Team

Gewinnspiel



Das aktuelle Gewinnspiel läuft unter dem Motto:

Fingerfood

Es gibt diesmal eine Änderung :mrgreen:

Elektrogrills sind ausdrücklich zugelassen.


Sponsoren sind diesmal egg und smokey.

Nun zum Preis. Ich lasse mal die Bilder sprechen :mrgreen:

Bild

Bild

Ein Opinel mit Korkenzieher.






folgendes gibt es noch zu beachten :

- nur frische Bilder aus 09/2009
- kein Indoor




Die weiteren Spielregeln:
* Die Fotos können ab sofort bis zum 27.09.2009, 24:00 Uhr, an den User „Gewinnspiel“ per PN geschickt werden!!!

* Der User Gewinnspiel prüft ob die Bilder zum Thema passen und stellt sie dann mit einer laufenden Nummer und ohne Angabe des Teilnehmers in diesen Post

*Die Teilnehmer müssen für Ihre PN an „Gewinnspiel“ das "UploadPic" Script nutzen, damit alle Bilder im gleichen Format und in gleicher Qualität dargestellt werden.

* Bilder, die bereits bei einem Gewinnspiel gewonnen haben, dürfen nicht mehr teilnehmen

*Eine Beschränkung in der Teilnehmerzahl besteht nicht. Alle Bilder die bis zum Einsendeschluss bei „Gewinnspiel“ eingehen und zum Thema passen können teilnehmen.

*Der User „Gewinnspiel prüft lediglich ob die Bilder zum Thema passen, im Zweifel wird mit dem Einsender Rücksprache gehalten, im Streitfall hält Gewinnspiel Rücksprache mit dem Sponsor bei dem die letzte Entscheidung liegt.

*Die Qualität der Bilder wird von „Gewinnspiel“ nicht vorab beurteilt. Das muss sich dann durch die Abstimmung ergeben. Alle Bilder die das Thema treffen können teilnehmen.

* Pro Mitglied wird nur eine Bildanmeldung entsprechend den Vorgaben akzeptiert.

* Reine Kommentare (ohne Bildanmeldung) sind erlaubt, die Zulassung der Bilder obliegt aber alleine der Spielleitung und dem Sponsor, so dass Kommentare die Bilder in Frage stellen rigoros gelöscht werden.

* Nach Ende der Einsendefrist erfolgt kurzfristig eine Abstimmung über das beste Bild des Monats über einen Zeitraum von ca. 3 Tagen

* Mitglieder mit mehreren Accounts dürfen insgesamt nur eine Stimme abgeben - Ein Mitglied, eine Stimme. Bitte fair bleiben, da bei Manipulationsverdacht sonst die Stimmabgabelisten prüfen und ggf. Teilnehmer disqualifizieren müsste.

* Kommt es nach Ablauf der Abstimmungsfrist zu Stimmengleichheit wird in einer Stichwahl entschieden.

Hinter dem User „Gewinnspiel“ verbirgt sich die Spielleitung (Smokey, nilspoint, karlsson).
Benutzeravatar
dennis
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 254
Registriert: 05.01.2009, 08:52
Wohnort: Ruhrpott

Ui... da habe ich schon eine Idee...
Benutzeravatar
egg
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 203
Registriert: 03.06.2009, 12:53
Kontaktdaten:

... aber bitte keine Finger grillen!
egg
Smokey

Ich bin ja mal gespannt, was Don Marco zaubert. Jetzt, wo er sich den Elektrogrill von mir geliehen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Duffman
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 561
Registriert: 11.02.2009, 09:22

Ahhhh das Böse Wort mit E am Anfang :mrgreen:

Ist nicht der Besitz schon strafbar ?

Um sowas zu verleihen muss man ... :-k
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich halt Vegetarier
Benutzeravatar
Doc_Cleaner
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 781
Registriert: 31.10.2008, 21:26
Wohnort: Neuwied - Engers

Elektrogrills sind zugelassen aber es ist kein Indoor erlaubt? :-k
Wozu dann Elektrisch grillen? :mrgreen:

Aber der Preis ist wirklich heiß! =D>
Hardware: Weber GA, ODC Porto, UDS, SoH
Smokey

Doc_Cleaner hat geschrieben:
Aber der Preis ist wirklich heiß! =D>
Opinel regelt. Aber das Teil mit dem Korkenzieher ist der Hammer. Ich glaub, ich muß selbst am Wettbewerb teilnehmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:
Opinel regelt. Aber das Teil mit dem Korkenzieher ist der Hammer. Ich glaub, ich muß selbst am Wettbewerb teilnehmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:^o
Smokey

nilspoint hat geschrieben:
Smokey hat geschrieben:
Opinel regelt. Aber das Teil mit dem Korkenzieher ist der Hammer. Ich glaub, ich muß selbst am Wettbewerb teilnehmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:^o
Ich will den anderen ja nicht den Preis wegschnappen, deshalb halte ich mich zurück, nur deshalb :mrgreen: :mrgreen: :cheers:
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Irgendwo war doch noch ne elektrische Heizeinheit für V´ger... :fridge:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
dauer-griller
Mike The Rib'er
Mike The Rib'er
Beiträge: 3293
Registriert: 21.02.2007, 19:51
Wohnort: Neuss

=D> =D> =D> Der Preis ist heiß =D> =D> =D>
Gruss Michael



Der mit einer Vorliebe für Ribs
Benutzeravatar
bbq pit
Rettungsgriller
Rettungsgriller
Beiträge: 3674
Registriert: 01.07.2009, 08:38
Wohnort: Deep down South
Kontaktdaten:

Sieht ja schon mal gut aus das Tail. :mrgreen:

Jetzt muss ich mich also gleich mal an die Arbeit machen.

:cheers:
Howdy,
Pit

Wir sind das Team South Side BBQ
Antworten