Wassersmoker- Tester gesucht

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

8Ball hat geschrieben: Aber......

Du schrobest 3 und gelost sind 4! :shock: :-k
Is doch Weihnachten... :tb:

Zwei "Vergleichs-" und zwei "Laientests". Passt scho... :mrgreen:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

bookkeeper hat geschrieben:
Ich war Samstag zufällig in Lage bei Möbel-Bergmann und konnte noch kurz einen Abstecher ins BBQ-TomBstone-Hauptquatier unternehmen. Die Tonnen hätte ich mir schon gerne angesehen, da meine Rumosmokeversuche bisher eher mittelprächtig waren und ich noch mit einer Alternative liebäugel. Sch...

Egal, vielleicht beim nächsten mal.

Munter bleiben
bookkeeper
Hey bookkeeper, mal kurz OT:

Was machst Du bei Bergmann? Ich wohne ganz in der Nähe in diesem Ortsteil und einige Kumpels von mir arbeiten dort. Hast Du dort Möbel gekauft oder warst Du beruflich da?

Übrigens brauchst Du Dich zumindest wegen dem Samstag nicht zu ärgern. Die Mecos kommen erst morgen zusammen mit den DOs hier an.

Kannst ja beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen, dann trinken wir nen Kaffee zusammen :tb:

TB
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
8Ball
Grillmissionar
Grillmissionar
Beiträge: 3015
Registriert: 11.07.2006, 15:51
Wohnort: www.NORDHESSEN.de
Kontaktdaten:

OK! :mrgreen:

Danke! \:D/
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
bookkeeper
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 922
Registriert: 16.08.2006, 10:34
Wohnort: Bramsche LK Osnabrück

Hi TB,

ich wollte eigentlich bei Bergmann noch 2 Meter Kleiderschrank ohne Türen für unseren begehbaren Kleiderschrank erstehen. Leider gab es keine Seitenteile im 1b-Teilelager, vielleicht beim nächsten Besuch. Mein Schwesterchen hatte mehr Glück, sie hat für 110 Euronen einen Schreibtisch 160*100m aus Buche geölt geschossen (Teilelager).

Danke für die Einladung zum Kaffee, die werde ich beim nächsten Bergmann-Besuch einlösen ;)

Munter bleiben
bookkeeper

TomBstone hat geschrieben: Hey bookkeeper, mal kurz OT:

Was machst Du bei Bergmann? Ich wohne ganz in der Nähe in diesem Ortsteil und einige Kumpels von mir arbeiten dort. Hast Du dort Möbel gekauft oder warst Du beruflich da?

Übrigens brauchst Du Dich zumindest wegen dem Samstag nicht zu ärgern. Die Mecos kommen erst morgen zusammen mit den DOs hier an.

Kannst ja beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen, dann trinken wir nen Kaffee zusammen :tb:

TB
Benutzeravatar
acesulfam
Der mit der Acestentin grillt
Der mit der Acestentin grillt
Beiträge: 3346
Registriert: 29.10.2006, 22:49

Hi,

[OT]
Acuh wenn ich alles andere als ein fan des schwedischen möbelhauses mit 4 buchstaben bin, solltest du dir vielleicht mal die serie Stolmen anschauen.

Das system eignet sich je nach raum hervorragend für begehbare kleiderschränke und ist preislich wie optisch genial.
Ähnlich aufgebaute systeme mit guter optik gibt in dieser preisklasse leider kaum.

Allerdings ist die lieferzeit derzeit etwas unbestimmt.
[/OT]


mfg
aces
Der Sommer ist heiß - grill dir ein Eis
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Yeah Baby ! \:D/

Thx TB, ein Glück dass das Ding nicht bei Smokey hinter den Spanplatten verschwinen muss :mrgreen:

Bild

vs.

Bild

Das wird ein Fest !


DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Smokey

Don Marco hat geschrieben:Yeah Baby ! \:D/

Thx TB, ein Glück dass das Ding nicht bei Smokey hinter den Spanplatten verschwinen muss :mrgreen:

[img]http
#-o von Holzbauplatten hat DM also auch keine Ahnung. OSB regelt. Hier ist Dein Schild. ](*,) ](*,) ](*,)

Aber ich werde mich um Dich kümmern. Wir fangen im kleinen an. Von wem ist der folgende Textauszug? Hat er Ahnung vom Kochen? Welche Wörter sind am Ende des Textes einzufügen (dort wo die Punkte sind)?

Personally, I prefer cutting up large pieces of meat that I'm going to slow cook. ... it's reliable, well made and some models even have modern exterior designs....It's a heavy cooker for slow applications from oatmeal to stew to baked beans. The best still bear the name ..... ...




Thank you for listening :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:[

The best still bear the name ..... ...

Die Worte sind von Dir, und die fehlenden Wörter : "Crock Pot" .


\:D/

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Smokey

Don Marco hat geschrieben:
Smokey hat geschrieben:[

The best still bear the name ..... ...

Die Worte sind von Dir, und die fehlenden Wörter : "Crock Pot" .


\:D/

DM
Shice, ich habe mit Dir noch mehr Arbeit vor mir als ich dachte. Die zitierten Worte sind von ALTON BROWN, der dir hiermit virtuell einen auf die Nase haut und sauer ist, dass Du ihn und seine Kenntnisse abwerten willst :mrgreen: Du bist halt nur ein kleiner Nasenbluter am Wegesrand.


](*,) ](*,) ](*,)

...ungeachtet dessen: Karlsson hat mir die beiden wichtigsten Alton Brown-bücher aus USA besorgt, nämlich Gear For Your Kitchen und I'm Just Here For the Food. Ganz empfehlenswert, insbe3sondere die Crock-Pot-Seiten \:D/
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Jeder macht mal Fehler, selbst Alton Brown.

Er war halt jung und brauchte das Geld. ;)

Btw, laut "index" kommt das Wort "Crock Pot" in "I´m just here for the food" genau Null mal vor

In " Gear for your kitchen" sind es fast 2 Seiten, was bei einem Umfang von 300 Seiten 1,5 % ausmacht. Da kannst Du mal sehen in was für eine Nische Du Dich manövriert hast.


Achja, zufrieden mit den Büchern ?Was sagst Du denn zu dem Kugelgrill-Mod mit dem Fön ? :pfeif:


DM
Zuletzt geändert von Don Marco am 15.12.2006, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Smokey

Don Marco hat geschrieben:Jeder macht mal Fehler, selbst Alton Brown.

Er war halt jung und brauchte das Geld. ;)

DM
Faule Ausrede eines Ahnungslosen, der versucht, den MacGyver des Grillens und der Kochtechnik zu verunglimpfen. Nimm das !!! (A.B. haut DM kräftig in den NACKEN, um zu prüfen, ob sich dieser für PP eignet. Aber DM ist zu mager)
:mrgreen:
Smokey

Don Marco hat geschrieben:
In " Gear for your kitchen" sind es fast 2 Seiten, was bei einem Umfang von 300 Seiten 1,5 % ausmacht. Da kannst Du mal sehen in was für eine Nische Du Dich manövriert hast.
Ja, und wie oft kommen Smoker, Kugelgrill oder Watersmoker darin vor??? Der Mann hat nur Küchengeräte vorgestellt, die jeder Kenner und Könner unbedingt haben sollte. Er versucht damit, Ignoranten auf den rechten Weg zu bringen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten