Grill`n Smoke Smoking Stars ohne SFB zum Hammerpreis!

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Hallo liebe Grillgemeinde!

Es ist mal wieder an der Zeit Euch ein besonderes Angebot zu machen! :rules:

Derzeitig haben wir 20 Grill`n Smoke Smoking Stars ohne SideFireBox auf Lager. Wir haben allerdings Abdeckungen fertigen lassen, welche die SFB Öffnung vollständig verschließt. Die Grills sind alle NEU! Lediglich die SFB´s wurden entnommen.

Die angefertigte Verschlusskappe hat natürlich auch ein einstellbares Lüftungsrad. Fotos von der Abdeckung werde ich im Laufe der Woche noch hier im Fred einstellen.

Dieses Angebot stellen wir derzeitig nur hier im Forum ein und hoffen so dem Ein oder Anderen hier eine kleine Freude zu bereiten... Das Angebot ist zeitlich nicht begrenzt... Allerdings wenn weg, dann weg!! :mrgreen:

Nun zum Wesentlichen...: 299,00 € inkl. Versand und der Forumsrabatt geht auch noch runter!

Bestellungen bitte wie gehabt per PN an mich mit folgenden Angaben:

NAME
ADRESSE
TELEFONNUMMER
EMAIL-ADRESSE

Nach Bestelleingang bekommt Ihr von mir eine Email mit der AB und der Bitte um Vorkasse.
Die Lieferung erfolgt dann wie gehabt nach Zahlungseingang per Spedition DHL.

Ich glaube mehr muss ich hierbei nicht sagen, da die meisten den Smoking Star an sich ja bereits kennen.

Um evtl. Fragen zur späteren Nachrüstung einer SFB zuvor zu kommen:

DERZEITIG NICHT MÖGLICH, DA NICHT EINZELN AUF LAGER!

Falls wir in näherer Zukunft die ein oder andere SFB auf Lager haben sollten, so werde ich dies auch hier bekannt geben.


Ich hoffe ich hab nichts an wichtigen Infos vergessen.... Ansonsten bitte per PN an mich!! :)

:cheers:
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

So nun auch im Onlineshop unter folgendem Link zu finden:

Smoking Star OHNE SFB

:cheers:
Maxi-css@web.de
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2014, 21:03
Wohnort: Gilching

Servus,

Gibts momentan wieder so ein gutes Angebot in der Richtung?

Maxi :cheers:
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Maxi-css@web.de hat geschrieben:Servus,

Gibts momentan wieder so ein gutes Angebot in der Richtung?

Maxi :cheers:
Hallo Maxi,

ja ein paar Smoking Stars ohne SFB haben wir noch auf Lager, aber noch nicht im neuen Onlineshop integriert.
Ich kann Dir den Smoking Star ohne SFB aber gerne per Email zu den oben angegebenen Konditionen anbieten. Einfach mal eine Email an PS@bbq-scout.de mit Deiner Anfrage und Adressdaten schicken. Danach bekommst Du dann ein passendes Angebot.

Gruß,

Patrick
Zuletzt geändert von mybbq.de-Patrick am 14.01.2014, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Maxi-css@web.de
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2014, 21:03
Wohnort: Gilching

Hallo Patrick,

email ist gerade rausgegangen!

Danke dir für die schnelle freundliche Antwort
Gruß Maxi
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Hi Maxi,

also bis jetzt ist noch keine EMail eingegangen...

Gruß,

Patrick
Maxi-css@web.de
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2014, 21:03
Wohnort: Gilching

Danke für den Service und der schnellen Lieferung :clap: !!!
Der Smoking Star ist wirklich riesig, habe ihn mir nicht so groß vorgestellt...
Aber man kann ja nie genug Fläche haben
:lol:

Wollte ich noch kurz Vorstellen
Meine Name ist Maxi, bin 20 Jahre alt, Zimmerer und leidenschaftlicher Griller :cheers:
Seit 2 Jahren surf ich hier schon durch die Seiten und träume von meinem eigenem Smoker.
So im Winter hat man einfach immer mehr Zeit und bissl Geld war auch noch übrig um mir einen zu bestellen, Montag überwiesen und Donnerstag schon ins Haus geleifert! Gleich nen Spezl angerufen der mir heute beim aufbauen geholfen hat. Hat ne knappe Std gebraucht.
Zur Metro gefahren und paar Spareribs geholt zum ausprobieren, testen und spielen!
Jetzt hoffe ich, dass morgen besseres Wetter ist um ihn einzubrennen und den ersten Testlauf mit dem Ziel leckere Spareribs zu bekommen!


Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass die beiden Kohleroste mit irgendwas klebrigen besprüht worden sind und dann mit weißer Folie umwickelt worden sind, wodurch man die Folie nichtmal mehr mit einer Spachtel abkratzen konnte [-X hoffe das es beim einbrennen dann weggeht.. Aber wieso macht man sowas reicht das nicht wenn sie einfach normal umwickelt worden wäre ohne diesem Zeug...
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Maxi-css@web.de hat geschrieben:
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass die beiden Kohleroste mit irgendwas klebrigen besprüht worden sind und dann mit weißer Folie umwickelt worden sind, wodurch man die Folie nichtmal mehr mit einer Spachtel abkratzen konnte [-X hoffe das es beim einbrennen dann weggeht.. Aber wieso macht man sowas reicht das nicht wenn sie einfach normal umwickelt worden wäre ohne diesem Zeug...
Hi Maxi,

das Klebezeugs ist ein Schutzfilm, der vor Flugrost schützen soll und der auch nach dem Einbrennen verschwindet. Leider gab es in der letzten Charge vereinzelnd Kunden, die das gleiche bemängelt haben. Wir haben dies bereits zur Kenntnis genommen und dementsprechende Änderungen vorgenommen/ in Auftrag gegeben. Nach dem Einbrennen ist aber alles verschwunden, was von der Folie noch auf dem Feuerrost zu finden war.

Gruß & viel Spaß mit deinem neuen Smoking Star!

:cheers:
Antworten