UNSER ONLINE-SHOP IST ONLINE

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Kurzes Update zum Procedere für Forumsmitglieder im Shop:

Ich hatte ja oben geschrieben, Ihr möget bei der Registrierung Euren Nickname bei "Firma" eingeben, damit auf der Bestätigung auch die 10% Forumsrabatt ausgewiesen werden.

Das hat leider zu ein paar Verwechslungen geführt. :oops:

Daher jetzt bitte (nur für Neuregistrierungen) unter "Anmerkungen zur Bestellung" eintragen: mybbq.net >Nickname<

Danke :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Tach auch! :)


Also da sich in letzter Zeit die Nachfragen der Vorgehensweise bei der Online-Shop Bestellung wieder angehäuft haben und ich auch nicht jedem einzeln immer wieder das selbe schreiben möchte, gibt es hier noch einmal eine kurze Übersicht zur Erstbestellung im Shop als Forumskunde:



1. Artikel auswählen und in den Warenkorb legen
2. Bestellung MIT ANMELDUNG/REGISTRIERUNG durchführen
3. Unter Firmenname den "NICK-NAME" eintragen
4. Als Zahlungsart bitte NICHT paypal auswählen
5. Die automatische AB durchs Shopsystem ignorieren!
6. Die von mir geänderte AB mit aufgeführten 10 % Rabatt entweder per Online-Überweisung oder PayPal bezahlen (beides auf der AB hinterlegt)
6. Bei der nächsten Bestellung unter Benutzung der Login-Daten werden die 10 % automatisch im Shop angezeigt (Kundennummer wird nach der Erstbestellung im Shopsystem als Forumskunde hinterlegt)


:cheers:
HendrikB
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 272
Registriert: 01.03.2010, 18:24
Wohnort: Mannheim

Hab den thread leider erst jetzt gesehen. Aber da ich beim kommentar was mit mybbq.net geschrieben hab hab ich trotzdem den rabatt bekommen \:D/

Ware ist auch bereits angekommen. nächste woche wird getestet :cheers:
Dicki
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2011, 12:12
Wohnort: Remscheid

Ja,ja....wer lesen kann...und so weiter. Habe das leider erst gelesen, als ich heute schon über Paypal bezahlt habe. Bin aber mit meinem chari von euch so zufrieden, dass ich gerne auf die 10% für die kleine Bestellung verzichte *schleim* :lol: .
Ihr macht das super. Weiter so.
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Moin liebe Grillgemeinde!

Ab sofort gibt es bei uns im Onlineshop auf ausgewählte Artikel, wie z.B. die komplette Skeppshult- und Fiskars-Serie satte Rabatte bis zu 33 %!

Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ein wenig... Vielleicht ist hier noch das ein oder andere Schnäppchen für Euch dabei!

Auf die ausgewählten Aktionspreise gibt es allerdings keinen Forumsrabatt mehr extra! :pfeif: :rules:

In diesem Sinne.... Tschöööö

:cheers:
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6758
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Ich steig jetzt aber nicht durch, welche Artikel reduziert sind und welche nicht. Bei den einzelnen Artikeln steht das irgendwie nicht dabei. Und so wie es aussieht sind nicht die ganzen Kategorieren (wie z.B. Praktische Küchenhelfer) reduziert.

Oder übersehe ich etwas? :-k
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Firedancer hat geschrieben:Ich steig jetzt aber nicht durch, welche Artikel reduziert sind und welche nicht. Bei den einzelnen Artikeln steht das irgendwie nicht dabei. Und so wie es aussieht sind nicht die ganzen Kategorieren (wie z.B. Praktische Küchenhelfer) reduziert.

Oder übersehe ich etwas? :-k
Jeder einzelne Artikel, der Reduziert ist, ist als Sonderangebot markiert und weißt mit fetter Schrift in der Beschreibung SONDERAKTIONSANGEBOT und den normalen UVP auf. Nicht jeder Artikel ist reduziert....

:cheers:
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Beispiel:

Bild

Die mit rot Markierten ehemaligen UVP Angaben sind somit reduziert....[/img]
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6758
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Ah, okay. Entschuldige, im Normalfall schaue ich nur auf Richtung Preis. Die Artikelbeschreibung lese ich eigentlich nie. :oops:
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Hallo liebe Grillgemeinde!!

Für die Erstbestellung im Onlineshop gibt es nun eine etwas andere Vorgehensweise... (In der Hoffnung es vereinfacht zu haben!!) :)

Bitte vor der Erstbestllung kurz per pn oder email unter Angabe des Nicknamens bei mir melden.

Danach schicke ich euch einen Gutscheincode über 10 % Rabatt zu. Diesen einfach bei der Erstbesellung am Ende einlösen und fertig. :)

Die Erstbestellung sollte aber immer mit Neuanmeldung als Kunde durchgeführt werden, damit eine Rabatthinterlegung möglich ist und ihr dann auch bei Folgebestellungen den Rabatt angezeigt bekommt.

Gruß,

Patrick :cheers:
HendrikB
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 272
Registriert: 01.03.2010, 18:24
Wohnort: Mannheim

Wollte mal fragen ob meine Nachricht an euch (über die Kontakt funktion der Homepage) verlorengegangen ist? Hab nämlich noch keine antwort bekommen :keule: :mrgreen:
beani30
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2013, 10:31

Hallo ich bin neu hier. Wollte mich erst mal Vorstellen. Ich bin der Frank. Nun meine Frage. Ist der Grill'n Smoke Smoking Classic der selbe Grill wie der Char Griller Smokin Pro?
Benutzeravatar
joey
Hela-Junkie
Hela-Junkie
Beiträge: 2504
Registriert: 05.09.2007, 19:03
Wohnort: Kaltenkirchen

Moin,

Nein nicht ganz. Das ist der verbesserte Nachfolger welcher nicht mehr von der Firma Chargriller stammt,sondern in Eigenregie produziert wird.

Gruß Jörg
:cheers:
beani30
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2013, 10:31

Vielen dank für die schnelle Antwort. Also kann ich mir den ohne schlechten Gewissen kaufen?
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6656
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hi,

ja. Kannst Du.

:)

Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Antworten