Bellandris Matthies in Hittfeld

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stalker
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.2007, 11:12
Wohnort: 21354 Bleckede

Moin,

auf der Suche nach Gartenmöbeln waren die Familie und ich heute mal bei http://bellandris-matthies.de/ in Hittfeld.

Die Firma schaltet hier immer recht große Anzeigen, in denen sie auch für ihre Grill-Abteilung werben.

War natürlich auch ein Grund eben genau dort mal nach Gartenmöbeln zu schauen... :pfeif:

Alles in allem ist der Laden schon nicht schlecht, leider haben keine passenden Möbel gefunden, aber der Rest der Auswahl (Pflanzen, Gartengeräte, Zoo-Abteilung usw.) war schon sehr ordentlich. Preise eher normal.

Die Grill-Abteilung war eher eine Entäuschung, da dort fast ausschließlich
nur das Weber-Sortiment steht... Nichts gegen die Fa. Weber, aber die Abteilung sah für mich eher nach Rack-Jobbing aus. Ich hatte eigentlich auch auf ein paar Produkte von Raichlen oder ähnlichem gehofft, aber da war leider nichts von zu sehen.
Irgendwie war es aber auch schon toll, mal alles vom Smoky Joe bis zum Summit live und in Farbe zu sehen.

Dies nur als Info, falls jemand extra wegen der Grill-Sachen dorthin fahren will.

Als kleines Leckerli ist mir aber noch eine Jalapeno-Pflanze in den Wagen gehüpft. Ich hoffe mal, ich bekomme sie auch dazu Früchte zu tragen....


Falko
Antworten