Heute auf dem Flohmarkt

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Bild
Den konnte ich doch für 3€ nicht liegen lassen.
Ist wie neu, scheinbar unbenutzt.

Da TB voraussichtlich erst im Januar wieder Rotisserie-Sets haben wird:

PRAKTIFIX,

kannst du mir den Rest dazu bauen?
D.h. die an den Chari anzuschraubenden Halter links und rechts, geeignet für diesen Motor mit "Standardmaßen"?
Eventuell noch einen passenden langen Spiess.

Ich habe einen Super Pro (70cm breite Grillfläche)

EDIT, falls wichtig: Der Motor soll nach links, denn sobald bei TB verfügbar kommt natürlich rechts noch eine SFB dran.
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Gast

Klaro ;)

Hast ne PN

gruß, praktifix :prost:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Glueckwunsch zum Schnaeppchen!
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Apropos Flohmarkt.
Was ich hier alles fuer Zeug liegen habe, von dem ich mich einfach nicht in Richtung Muellhalde trennen kannen ... Da wuerde es sich lohnen, auch mal zum Flohmarkt zu gehen und einen Stand aufzumachen.
Fuer die Sachen wuerde ich nicht mal Geld haben wollen, wenn sich jemand anderes darueber freuen kann, aber es ist mir um's Verrecken einfach zu schade, um es wegzuschmeissen.

Juengstes Beispiel: Unser General Electric Side by Side Fridge+Freezer. Das Teil ist 5 Jahre alt, funktioniert, alle Faecher sind vollstaendig und intakt und es tut mir echt weh, dass Teil zum Garbage Dump zu bringen.
Und was ich noch alles fuer Computerteile, Festplatten, Monitor, Modems, Satellite Receivers und all so'n Zeug hier habe ... :bash:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:
Juengstes Beispiel: Unser General Electric Side by Side Fridge+Freezer. Das Teil ist 5 Jahre alt, funktioniert, alle Faecher sind vollstaendig und intakt und es tut mir echt weh, dass Teil zum Garbage Dump zu bringen.

:-k

Warum hast Du Dir dann nen neuen gekauft ?

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Weil die Frau den alten nicht mehr wollte. Die Farbe (weiß) hat ihr nicht gepasst und die Griffe liessen sich mittlerweile kaum noch saeubern. Bei staendig schmutzigen Kinderhaenden kein Wunder.
Ausserdem hatte er Leistungsprobleme im Sommer. Bei dauerhaftem "Tuer-auf/Tuer-zu" hat einfach im Sommer die Kuehlleistung nicht ausgereicht. Damit hatte man staendig im rechten Teil 10 bis 12 Grad C, wenn 4 Personen tagsueber andauernd an den Kuehli wollten.
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Bevor Du ihn wegschmeisst, hau ne Briefmarke drauf
und schick Ihn mir... \:D/

Wirst Du den nicht über EBAY, Craigs list oder lokale Anzeigenblätter los ?

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Einen 5 Jahre alten Kuehlschrank, der mal neu irgendwas um die $700 gekostet hat?
Da kriegste nix mehr fuer. Ich will mal schauen, ob ich das Teil nicht der Heilsarmee oder der Kirche spenden kann. Falls die ihn noch nehmen.
Gast

Häng die Türen aus, mach ein Gitter davor und Du kannst Kaninchen
darin halten. Schmecken auch gut......

Gruss
Hartmut
Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7976
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

Redneck hat geschrieben:Apropos Flohmarkt.
Was ich hier alles fuer Zeug liegen habe, von dem ich mich einfach nicht in Richtung Muellhalde trennen kannen ... Da wuerde es sich lohnen, auch mal zum Flohmarkt zu gehen und einen Stand aufzumachen.
Fuer die Sachen wuerde ich nicht mal Geld haben wollen, wenn sich jemand anderes darueber freuen kann, aber es ist mir um's Verrecken einfach zu schade, um es wegzuschmeissen.

Juengstes Beispiel: Unser General Electric Side by Side Fridge+Freezer. Das Teil ist 5 Jahre alt, funktioniert, alle Faecher sind vollstaendig und intakt und es tut mir echt weh, dass Teil zum Garbage Dump zu bringen.
Und was ich noch alles fuer Computerteile, Festplatten, Monitor, Modems, Satellite Receivers und all so'n Zeug hier habe ... :bash:
Vorschlag: Mach einen Garage-Sale! Zusätzlich schmeisst Du den Smoker an, machst ein paar typical German Dishes, GöGa backt Kuchen, das wird alles für nen guten Zweck (Trikots fürs Soccer-Team ;) ) vertickt und fertig ist der Open Day \:D/
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
spessartjaeger
Geheimer Jagdrat
Geheimer Jagdrat
Beiträge: 1081
Registriert: 15.06.2006, 09:32
Wohnort: Lohr am Main

Redneck hat geschrieben:Einen 5 Jahre alten Kuehlschrank, der mal neu irgendwas um die $700 gekostet hat?
Da kriegste nix mehr fuer. Ich will mal schauen, ob ich das Teil nicht der Heilsarmee oder der Kirche spenden kann. Falls die ihn noch nehmen.
Spendiere ihn doch dem Sportverein, für den Du jetzt coachest!
Für den Pausentee!
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Danke fuer die Anregungen.
Garage Sale wird nicht funktionieren, weil wir hier zu weit ab von der Zivilisation leben und der Sportyerein hat bereits eine modern ausgestattete Kueche sowie einen extra Concession Stand. Die brauchen das nicht mehr.
Ich werde aber wohl das Teil zu einer Kirche bringen. Ich denke, die kennen ihre Beduerftigen am besten.
Antworten