Kohlehalter für Old Smokey 18"

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
rock

Hi folks,
gestern war ich ein einem großen schwedischen Möbelhaus ;) ! Dort gab es nette Drahtkörbe mir der Bezeichnung "Bygel". Hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht und das ist draus geworden.

Bild
Nach einer Verschlankungskur mit dem Seitenschneider ist das die Form die ich gewählt habe. Leider habe ich kein Pic vom Korb in Originalzustand :oops:

Bild
Zwei davon passen auch schon ganz gut rein.

Bild
Wie dafür gemacht gibts beim "alten Schweden" auch noch eine Edelstahlpfanne. :mrgreen:

Und das beste an dieser Aktion war der Preis, ein Korb kostet 2,59 Euro :mrgreen:
Ich hätte gerne die Farbe weggesandstrahlt, habe aber leider im Moment keine Gelegenheit dazu. Daher einfach ordentlich Kohlen angeheizt und einfach so eingebrannt. Ja ich weiss, ist nicht wirklich gut für die Umwelt [-X

Die Körbe gibt es in drei unterschiedlichen Größen, so das eigentlich für jeden was dabei sein sollte.


Greetings
rock
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

die edelstahlpfanne hab ich in 3 versch. größen ist auch ein guter kauftipp ;)
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Was kostet denn die Pfanne? :)

Cu
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9981
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Die Edelstahlschalen hab ich in 2 verschiedenen Größen. Die große 3,95€, die kleine 6,95€ :bash: , die passt aber perfekt in die 47er Kugel. Beide aber wesentlich praktischer und günstiger als das Einmal-Zeugs und einfach zu reinigen.

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Ui ... dann muss ich mal wen zu Ikea schicken :)

Hab bislang nur die Gastro-Edelstahlbehaelter.

Danke
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9981
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Keiner hat geschrieben:dann muss ich mal wen zu Ikea schicken
Ähh, meine sind von Globus [-X

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
rock

Bechthold hat geschrieben:Die Edelstahlschalen hab ich in 2 verschiedenen Größen. Die große 3,95€, die kleine 6,95€ :bash: , die passt aber perfekt in die 47er Kugel. Beide aber wesentlich praktischer und günstiger als das Einmal-Zeugs und einfach zu reinigen.

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Für den Preis den das Einmalzeugs kostet bekommst du fast schon 3 Edelstahlpfannen, da fällt die Entscheidung doch wohl leicht. =D>


Grüsse
rock
Gast

Also bei IKEA Osnabrück waren die Großen 12,99 und die kleinen 6,99. :evil:

Hätte ich dat von Globus eher gewußt ](*,) ](*,)
Antworten