Ich hab' jetzt auch einen Wäber

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4055
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

Firedancer hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass das ohne so geil patentierte Grillroste die oben und unten geschlossen sind nix wird? ;)
Du meinst die mit den 90% Öffnung, die besser sind, als Roste mit nur heisser Luft von unten?


Die mit den 2 Seiten mit verschieden grossen Kontaktflächen?




Mit denen auch Grillidioten wie ich perfekt grillen können?







Die da?
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (168.4 KiB) 2488 mal betrachtet

Ja. Das ist mir völlig klar, dass das nix wird. :rules:


Aber bin eben unbelehrbar. [-(


ich werds trotzdem weiterhin ohne versuchen.
:-#


:cheers:
Gunther
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
Benutzeravatar
Mumai
wo isn mei Bier
wo isn mei Bier
Beiträge: 3372
Registriert: 03.08.2007, 09:10
Wohnort: nähe Rosenheim

Aus dem Buche Tail IV, Vers 29-37...

Und als er es sah wurde er traurig uns senkte sein Haupt. In Ungnade gefallener bringt Fluch über seine Stadt. So sollen alljährlich bereits Lebkuchen im Sommer in den Tempeln stehen obwohl das Feste noch weit entfernt. Ferner öffnen sich die schleusen des Himmels um zu senden den Erzfeind des Feuers in Strömen vom Himmel, in Zeiten dort wo Herrschett sonnst wohlige Sonne. So versiegte der Wein aus den Fässern des Teufels um nur noch zu haben feuchtes nass aus dem Fluß des Glubbs.
Und sprechen fortan die Bewohner der Stadt mit fremdlicher Zunge und ohne die Vollkommenheit der normalen Sprache des Volkes. Verstoßen zudem aus dem Paradiese des Freistaats...so sei es... AMEN!

:rules:

:-k erklärt einiges... :-k

LG Mumai :mrgreen:
Ein Zitat zum Bier:
Wenn das ein Bayerntreffen wäre, würde ich sagen, bringt mit,was in die Autos passt :mrgreen:
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

"Feuer und Rauch sollen sich erheben aus der Kugel des Vergessens." :rules:

*Aus dem Buche TAIL II 4;7-8


:cheers:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4055
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Mumai hat geschrieben:Aus dem Buche Tail IV, Vers 29-37...

Und als er es sah wurde er traurig uns senkte sein Haupt. In Ungnade gefallener bringt Fluch über seine Stadt. So sollen alljährlich bereits Lebkuchen im Sommer in den Tempeln stehen obwohl das Feste noch weit entfernt. Ferner öffnen sich die schleusen des Himmels um zu senden den Erzfeind des Feuers in Strömen vom Himmel, in Zeiten dort wo Herrschett sonnst wohlige Sonne. So versiegte der Wein aus den Fässern des Teufels um nur noch zu haben feuchtes nass aus dem Fluß des Glubbs.
Und sprechen fortan die Bewohner der Stadt mit fremdlicher Zunge und ohne die Vollkommenheit der normalen Sprache des Volkes. Verstoßen zudem aus dem Paradiese des Freistaats...so sei es... AMEN!

:rules:

:-k erklärt einiges... :-k

LG Mumai :mrgreen:
Allerdings Strömt zur Zeit leider was anderes vom Himmel und etwas (Sonnen-)Feuer wäre mal wieder ganz nett.
>>Und sprechen fortan die Bewohner der Stadt mit fremdlicher Zunge und ohne die Vollkommenheit der normalen Sprache des Volkes<<
Und das aus deinem Munde, Mumai? :-k :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


>>Verstoßen zudem aus dem Paradiese des Freistaats<<
Darauf stossen wir an!
:cheers:

:5:
Gunther
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

:lol: :lol: :lol:
Mumai, kennst Du die Geschichte wie die Franken zu Ihrem Dialekt gekommen sind?

Zur Sicherheit hier noch mal die Kurzfassung:

Als Gott allen Volksstämmen ihren Dialekt gegeben hatten, waren die Franken noch übrig und fragten Gott wie sie denn nun sprechen sollten. Daraufhin antwortete Gott, da ja alle Dialekte schon verteilt sind, sollt Ihr sprechen wie ich - und seitdem ist Fränkisch die göttliche Sprache ..... :mrgreen:

aus dem Buche TAIL: die geheimen Kapitel ..... :mrgreen:
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
Antworten