Suche: Kohlerost mit 48cm Durchmesser

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

juergen72

Hi,
ich suche einen Kohlerost mit 48cm Durchmesser für die unterste Auflage meiner 60er Rösle-Kugel, gibt ne bessere Flächennutzung beim Direktgrillen.
Falls Jemand was weiss oder was rumliegen hat: Danke im Voraus!

:cheers:
juergen72

na gut, dann werde ich mir beim Schlosser vom Ort was Kleines zusammenbrutzeln lassen.
bob rooney
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 193
Registriert: 20.01.2017, 18:59
Wohnort: Wetzlar

juergen72 hat geschrieben:na gut, dann werde ich mir beim Schlosser vom Ort was Kleines zusammenbrutzeln lassen.
Hast du den Rost zum drehen drin ?
Ich denke das der Rost vom AIR passt habe aber leider aktuell keinen da zum testen.
Den könnte ich dir aber besorgen

Gruss
Michael
Hardware: Vieles von BroilKing und Petromax
juergen72

Ja ich habe den Rost zum drehen im F60!
bob rooney
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 193
Registriert: 20.01.2017, 18:59
Wohnort: Wetzlar

juergen72 hat geschrieben:Ja ich habe den Rost zum drehen im F60!
Moin Jürgen
ich dir den Air Rost als Ersatzteil bei Rösle bestellen wenn du willst.
Der ist Glatt und passt mit Sicherheit in dein Grill.

Preise und Lieferzeit mache ich mich gerne schlau wenn du Interesse hast.

Gruß

Michael
Hardware: Vieles von BroilKing und Petromax
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Guck mal beim Edinger Shop: Link : https://www.grill.edingershops.de/Roesl ... 18743.html

Und dort dann mal in der SoFu "Grillrost rund" eingeben und schauen ob etwas passendes dabei ist.

Habe dort schon einige Grillroste geordert für diverse Gartengrillkamine, Kugelgrills etc. und diese waren sehr häufig von der FA Bomex. ( Kostengünstig und gute Quali )
Zwar verchromt, aber ab 4mm Durchmesser und aufwärts. dagegen lässt sich kaum selber bauen, sondern eher einkürzen ( bei Rechteckigen Rosten )
und dem anschließenden einfassen der Ränder mit mit ES-Stahlblechen und dann punktuell mit WIG/MIG/MAG geschweißt.
Säubern, einbrennen und einölen. Rennt und hält seit über 6 Jahren ausgezeichnet, bei diversen Nutzern.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Oder selber schmieden! :ironie:

:cheers:
:winke:
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Ja nee, iss klar @pepsi & :cheers:

:ironie:
Joke ON:
Für einen "praktizierenden Doppel-Linkshänder" ist das nichts :rules:
Joke OFF:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
juergen72

Warum eigentlich nicht?

Mit dem 24kw Manniu ordentlich heiß machen, großer Amboss steht in der Werkstatt und nen Hammer hammer auch :-k

Sehe mich gerade mit russ geschwärztem, nacktem Oberkörper in Arbeiterhose mit Schutzbrille im Garten stehen, während sich GöGa im Bikini im Plantschbecken räckelt und die Damen des Dorfes sabbernd am Zaun zwischen den Büschen hängen :tease:
Zuletzt geändert von juergen72 am 22.06.2017, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Nicht von etc. Schnacken, sondern machen .
Bilder ( von dir geschildertem Umfeld etc. ) davon bedarf es nicht, einfach nur machen/umsetzen.

Kurz und knapp.
MACHEN
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
juergen72

:ironie: hatte ich zwar gedacht, dass diese erkannt wird, aber dann halt nachträglich.

Ich stell mich doch nicht für einen 10€ Kohlerost stundenlang ans Feuer und Hämmer auf dumpfes Metall - na gut, als Background für Rammstein vielleicht dann doch :mrgreen:
frank_sch

juergen72 hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?



Sehe mich gerade mit russ geschwärztem, nacktem Oberkörper in Arbeiterhose mit Schutzbrille im Garten stehen, und die Damen des Dorfes sabbernd am Zaun zwischen den Büschen hängen :tease:


Diese Bilder nein hoffentlich gehen die wieder aus meinem Kopf.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Russgeschwärzter Körper vom dengeln am Metal und anschließend den Hausputz machend und dann erst recht "vom Schweiß gebadete Bilder",
weil auch jede letzte Hausritze "Lupenrein sauber ist", besser als jeder andere ( gegen "Mindestlohn" ) es schaffen könnte.

Nee, nee, neee.
Das Bild will und mag ich mir nicht vorstellen.

Da geht schon vorher im Kopf, beim Jürgen was "anders" von statten.

Neee, neeee, neeee, das Kopfkino unterbinde ich persönlich und direkt ( nicht nur hier ) für mich :rules:

Btw: Komm mal ganz geschmeidig runter, Grillkollege :rules: :rules:
Sooooooooo dicke Arme hast du nicht :rules: :rules: :mrgreen: & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
juergen72

Martin, halt Dich einfach raus und fertig.
Es reicht langsam.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Damit es für andere verständlicher wird: Link: http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f= ... 22#p740022

Zitat in dem o.g. Link.:
Habe mir dafür gerade meine chinesische Drittfrau bestellt, die hat sogar Laseraugen fürs Putzen, ist per App steuerbar und macht danach schön "kusch" in der Ecke :tb:

Antwort dort von mir und auch hier :

Hallo !!!!!!!

Merkst du noch irgendwas, bevor du so einen unmenschlichen "Scheiß" schreibst !!!!!!!!
Insbesondere, weil du mit einer Asiatin verheiratet bist.
Geht´s noch, bei dir.
Oder Denkst du wirklich so ??????

Btw: DU hast wirklich mehr als drei rostige 200er Eisennägel im Kopf, wenn es um Menschlichkeit geht !!!!!!!!!!! :rules: :rules: :rules: :rules:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten