SMOBOT!

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

reinhart36
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2016, 01:07

Zuerst - Es tut mir leid mein Deutsch ist so schlecht. Obwohl ich habe im gymnasium Deutsch studiert, und auch beim Uni (und bei Dresden TU fuer eine Jahre), Ich bin nicht so schnell.. ;-)

Ich bin bereit, eine Crowd-Finanzierung Kampagne auf KickStarter starten, für eine brandneue Art von Temperaturregler für Kamado Grills. Es heißt "SMOBOT", und einige Informationen finden Sie hier: http://www.smobot.com/

Das war ein Hobbyprojekt, das außer Kontrolle gerät, und ich bin sehr aufgeregt, um endlich in der Nähe zu sein, es mit den Massen zu teilen.

Der Kickstarter beginnt am Mittwoch, den 8. März um 8 Uhr Ostzeit.
Lass mich von deinen Gedanken wissen - und danke im Voraus für jedes Feedback oder Support.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Reinhart
Benutzeravatar
bbq_nulli
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 160
Registriert: 23.06.2012, 09:13
Wohnort: dahom
Kontaktdaten:

sieht gut aus !

wie reagiert Smobot wenn man den Deckel öffnet und die Temperatur am Fühler bom Smobit nach unten fällt ?
normal heist es ja dann oben am Deckelventil die Öffnung weiter zu öffnen.
was aber falsch ist da ja Sauerstoff in Grill kommt und er ja dann ja mit der Temperstur steigt.

bin schon gespannt darauf

:clap:
Servus aus Niederbayern & :cheers:
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Hallo Eric,

schön dich hier zu lesen.

@all:
Ich habe vor einem Jahr von Eric einen Prototypen bekommen und der funktioniert 1A.
Was ich an dem Teil besonders mag, das es ganz ohne Lüfter und entsprechende Geräuschkulisse auskommt.
Alles was sich bewegt, ist ab und zu ein kleiner Schrittmotor für Regelungen von ein paar mm Öffnung mehr oder weniger.

Einer meiner ersten Tests war, wie lange er denn wohl eine stabile Temperatur halten würde.