Edelstahl Ablaufbleche, und Zusatzrost für den Summit

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
frank_sch

i Gude zusammen, heute habe ich den ganzen Tag in der Werkstatt verbracht um Prototypen Ablaufbleche, und Rosterweiterung zu Bauen.

Wenn alles Passt wird dann der Wasserstrahler angeworfen und die Dinger sauber zu Bauen :mrgreen:



Gruß Frank
Benutzeravatar
jonny_boy
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 773
Registriert: 06.05.2013, 05:45
Wohnort: Salem am Bodensee

:respekt:

Hast du eigentlich jetzt auch einen Vertrag mit dem Gaslieferanten?

:cheers: Flo
~~Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät~~
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Magst Du nicht mal nen Schwung Halterungen für den Espetoflex für Keramikeier bauen? In schön wärs schön. ;-)
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Ich hab mich grad gefragt ob er den Summit Kostenfrei bekommen hat und jetzt für Weber weiterentwickelt und verbessert?
:-k
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
frank_sch

Gude zusammen, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen ich habe dies Umbauten im Internet gesehen und nur Umgesetzt.


Nein und ich habe den Summit nicht kostenfrei bekommen ](*,)



Gruß Frank
frank_sch

jonny_boy hat geschrieben::respekt:

Hast du eigentlich jetzt auch einen Vertrag mit dem Gaslieferanten?

:cheers: Flo
Moin Flo, mein Gaslieferant freut sich immer wenn ich bei ihm vorbei komme :mrgreen: habe aber auch schon einen besseren Preis, ich brauche ja auch fürs Womo Gas.

Habe 5 11kg Pullen und eine 5er damit einem nicht das Gas am Wochenende aus geht. :mrgreen:



Gruß Frank
Benutzeravatar
audax
Der mit den Stahleiern
Der mit den Stahleiern
Beiträge: 1508
Registriert: 14.05.2012, 08:55
Wohnort: Netphen

frank_sch hat geschrieben:Habe 5 11kg Pullen und eine 5er damit einem nicht das Gas am Wochenende aus geht. :mrgreen:
Frank, wäre eine Festinstallation mit Erdgas keine Option für Dich gewesen? Dein Grill wird doch immer am gleichen Ort genutzt. Oder liegt bei Dir im Haus kein Erdgas?
EILMELDUNG:
++++ Es gibt Steg: Biber dinieren am See ++++
frank_sch

audax hat geschrieben:
frank_sch hat geschrieben:Habe 5 11kg Pullen und eine 5er damit einem nicht das Gas am Wochenende aus geht. :mrgreen:
Frank, wäre eine Festinstallation mit Erdgas keine Option für Dich gewesen? Dein Grill wird doch immer am gleichen Ort genutzt. Oder liegt bei Dir im Haus kein Erdgas?
Moin Jens,

:heul: :heul: Und wieder den Finger in die Wunde :heul: :heul: Nein kein Erdgas ](*,)
juergen72

Es gibt ja auch noch größere Flaschen oder Tanks.
Benutzeravatar
cheminee
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 323
Registriert: 28.10.2009, 14:13
Wohnort: St. Gallen

Magst Du nicht mal nen Schwung Halterungen für den Espetoflex für Keramikeier bauen? In schön wärs schön. ;-)
:dafuer:
smile....it confuses people!
Antworten