Espetoflex Drehspieß mit Akku

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 633
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Pankow

03.12.2015, 16:43

Hab Auftrag erteilt, nur noch keinen Kontakt ob auch alles so geklappt hat.

Ich habe Montag schon per Mail nachgefragt und warte auf Antwort. ](*,) Eigentlich wollte man sich melden wenn in Deutschland.

Brasilianer darf man nicht hetzen, da kommen die aus dem Samba-Takt. Bezahlt habe ich zumindest 6 Stück, jedenfalls sind die von der Karte abgebucht worden. :mrgreen:

A.
Zuletzt geändert von onedance am 03.12.2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13160
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

03.12.2015, 17:00

:mrgreen:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

03.12.2015, 17:41

Shiiit ich bin wohl nicht bei den ersten Bestellern dabei :-k

Dafür könnte ich super schnell ein erstes Review veröffentlichen :mrgreen:

Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
beefandmore
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 127
Registriert: 05.05.2008, 16:32
Wohnort: Lindlar

14.12.2015, 15:21

Wollte nur mal vorsichtig nachfragen ob es etwas Neues gibt :pfeif:
:cheers:
Ich würde nichts grillen, was ich nicht auch selber töten würde
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 633
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Pankow

14.12.2015, 16:49

Sechs Stück sind schon in Lissabon. Die landen dann endlich mal um Weihnachten herum hier in Berlin.

Als ich gefragt habe wann jemand nach Deutschland kommt und was mitbringen kann hieß es damals November. Also habe ich dort pünktlich bestellt und bezahlt und anliefern lassen. Keine Rede davon das man erst nach LIS fliegt und dann später nach D kommt.

Aber was will man sich aufregen? Ist a) Familie und b) Brasilianer! Wenn ihr wüßtet wie die dort ticken...

Andreas
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
Benutzeravatar
Porky
BBQ-Lichter
BBQ-Lichter
Beiträge: 2890
Registriert: 12.07.2006, 08:19
Wohnort: Wickede (Ruhr)

14.12.2015, 17:46

onedance hat geschrieben:).... Brasilianer! Wenn ihr wüßtet wie die dort ticken...

Für den deutschen Pünktlichkeitsfanatiker der wahre Tod ;)


Gruß, Porky :cheers:
Bild Hier entsteht eine neue Sig ;)
beefandmore
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 127
Registriert: 05.05.2008, 16:32
Wohnort: Lindlar

15.12.2015, 12:30

Vielen Dank für die Info.
Hier bei uns (Köln) sagt man ja auch KÜSTE HÜCK NET, KÜSTE MORJE (Kommst du heute nicht, kommst du morgen) ;)
:cheers:
onedance hat geschrieben:Sechs Stück sind schon in Lissabon. Die landen dann endlich mal um Weihnachten herum hier in Berlin.
Aber was will man sich aufregen? Ist a) Familie und b) Brasilianer! Wenn ihr wüßtet wie die dort ticken...

Andreas
Ich würde nichts grillen, was ich nicht auch selber töten würde
Benutzeravatar
Pfeffii
Smo-King
Smo-King
Beiträge: 3615
Registriert: 30.03.2009, 07:12
Wohnort: Langweid

15.12.2015, 13:49

Mir hat der Weihnachtsmann jetzt eine Rotisse gebracht.;
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 633
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Pankow

15.12.2015, 15:59

Wer noch nie in Brasilien war oder noch nie mit Brasilianern zu tun hatte wird das sowieso nie verstehen. ](*,)

Das Land tickt einfach total anders. Ich bin da viel zu deutsch, ich verzweifle da immer. Es ist manchmal nicht zu glauben was da abgeht und ich verstehe bis heute nicht wie die eine WM geschafft haben denn ich habe z.B. drei Monate vorher in einem Stadion gestanden was quasi noch Rohbau war aber die Übertragungen kamen dann später in echt von dort. Ok, Straßen und Parkplätze waren echt nicht mehr machbar (passiert, man hatte ja nur 4 Jahre Zeit), auch den Flughafen kann man ja mal vergessen aber das Stadion stand. Wenn der Brasi morgen sagt dann meint er nächste Woche vielleicht.
Ich zum Handwerker: willste nicht die Sicherung rausmachen wenn du am Kabel hantierst?
Handwerker: Nein, sind nur 55 Volt, ich hab nur ein Kabel in der Hand! :bang:
Darum, wenn die Dinger da sind dann sind die da! Alles andere sind nur Kopfschmerzen...

Andreas
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
Benutzeravatar
Jock
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 52
Registriert: 01.02.2015, 16:36

15.12.2015, 21:29

Andreas, eigentlich ALLE Südamerikaner, die ich kennenlernen durfte, waren absolut liebenswerte Leute.
Gerade die oben beschriebenen Charaktereigenschaften und das Temperament machen sie dazu! ;)
Wir haben uns hier in D an flotte Erledigungen gewöhnt, aber so tickt die restliche Welt eben nicht überall. Dafür gibt's in S-Amerika wahrscheinlich weniger Magengeschwüre als hier, aber wem sage ich das, Du weisst es.

Ich warte gern auf den Spieß, Vorfreude ist ja auch nicht zu verachten.
Also stress' Dich nicht selbst! :cheers:
Grüss' Euch!
Axel

... and the beat goes on...
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 633
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Pankow

21.12.2015, 17:30

So, diese Mail erreicht mich gerade aus Lissabon:
Fliege morgen nach Deutschland und werde sie dir zwischen weihnachten und neujahr zusenden.
Das heißt das also vielleicht noch vor Silvester die ersten 6 Spieße an die "Möchtegerndreher" :lol: rausgehen.




Zählung:

tcj = 1 + 1G
pepsi = 2
balrog = 1 + 1G
beefandmore = 2 + 2G
urkman = 2
gnom = 1 + 2G
FrankAM = 1 + 1G
Felix = 3 + 3G
cheminee = 1 + 1G
firedancer = 1 + 1G
volker76 = 1 + 1G
Jock = 1 + 1G
Smutjes = 1 + 1G
Mayoun = 3 + 3G
Waldschrat1987 = 1
larstragl = 1 + 1G
dauer-griller = 1 + 1G

Das macht insgesamt: 24x Espetoflex + 20x lange Gabel

Um es mal gerecht zugehen zu lassen bekommen die ersten Sechs (tcj, pepsi, balrog, beefandmore, urkman, gnom) jeweils einen Spieß auch wenn mehr Spieße geordert (und wenn sie noch wollen) und den Rest dann Ende Februar. Auch die Gabeln bringe ich selbst im Februar mit. So könnt ihr schon testen.

Laut meiner Abrechnung habe ich durchgeteilt pro Stück 39,40 Euro mit Versand in Brasilien gezahlt. Dazu jetzt nochmal Versand zu mir und dann zu euch. Also kostet jedes Stück irgendwas um die 47-48 Euro, da gebe ich aber noch genaustens Bescheid per PN.

Neue Bestellungen nehme ich keine mehr an (außer ich hab mich irgendwie verzählt), das Zubehörzeugs ist aber kein Problem.

Andreas
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 5641
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

21.12.2015, 18:25

Huhu Andreas,

wollte auch ne Gabel.
Falls das missverständlich war, warte ich mit der Gabel aber auch gerne auf die nächste Lieferung.

Wie auch immer, schomma DANKE! :cheers:
:winke:
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 633
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Pankow

04.01.2016, 09:51

Da ist heute früh ein Paket bei mir gelandet... \:D/

Bild

Bild

Bild

Andreas
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
beefandmore
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 127
Registriert: 05.05.2008, 16:32
Wohnort: Lindlar

04.01.2016, 10:04

Ja ist denn schon Weihnachten ? :lol: :lol: :lol:

Klasse das die Aktion so klappt. =D> =D>

Und probiertst du die Teile heute aus ?

:cheers:
Zuletzt geändert von beefandmore am 04.01.2016, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde nichts grillen, was ich nicht auch selber töten würde
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 633
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Pankow

04.01.2016, 10:09

Mir fehlt echt die Zeit zum Test, bin ja in knapp vier Wochen schon weg und Arbeit habe ich noch ohne Ende. Das übernehmt ihr schön für alle! :pfeif: Außerdem haben wir minus 11°C. :amazed:

Andreas
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
Antworten