UNIVERSAL-CASE, TRANSPORTCASE

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Die dichte Kiste ist da sicherlich ( auch wenn es eigentlich nicht notwendig sein sollte auf dem eigenen Grundstück :rules: ](*,) :pfeif: :oops: :lol: ) nach all dem von dir erlebten,
die passendere Lösung.

MfG Martin & :cheers:

Btw : Hiesige Problemfälle wurden i.d.V. durch den Jack Russell gelöst, seit seinem Ableben hilft eine Wild-Cam , IR Cam + IR Strahler und eine Airsoft Glock & G3 S.
Nicht eliminieren aber das gezielte vergraulen hilft ungemein, auch wenn es dafür einige Nachtsitzungen bedurfte :rules: ](*,) :lol:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

RamJam hat geschrieben:
Btw : Hiesige Problemfälle wurden i.d.V. durch den Jack Russell gelöst, seit seinem Ableben hilft eine Wild-Cam , IR Cam + IR Strahler und eine Airsoft Glock & G3 S.
Nicht eliminieren aber das gezielte vergraulen hilft ungemein, auch wenn es dafür einige Nachtsitzungen bedurfte :rules: ](*,) :lol:
Ähm, ohne Witz: Das Setup hätte ich gerne mal genauer beschrieben, denn die Tierliebe hat doch stark gelitten, nachdem eine neue Nachbarin mit 4 Freigängern um´s Eck eingezogen ist. Gerne auch per PN, damit das nicht zu sehr OT geht.

Wenn ich sehe, wieviel Kohle ich für die ultraschall_Teile plus Batterie schon ausgegeben hab. So ne G3 kostet 180 Tacken, aber das wär´s mir doch wert :twothumbs:
Zuletzt geändert von Fleischklops am 04.08.2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Benutzeravatar
jonnyweis
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2007, 13:01
Wohnort: Schopfloch, Mittelfranken

Ein bekannter schwört auf den Lerneffekt-

http://www.amazon.de/Weidezaunger%C3%A4 ... WDQFYYAPVN

An die Weidezäune / Drähte geht so ein ungebetener Gast nur einmal. :mrgreen:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!?
Benutzeravatar
grillervordemherrn
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 759
Registriert: 20.05.2013, 16:50
Wohnort: Wilder Süden

[quote="Fleischklops)

.............................
nachdem eine neue Nachbarin mit 4 Freigängern um´s Eck eingezogen ist. Gerne auch per PN, damit das nicht zu sehr OT geht.

Wenn ich sehe, wieviel Kohle ich für die ultraschall_Teile plus Batterie schon ausgegeben hab. So ne G3 kostet 180 Tacken, aber das wär´s mir doch wert :twothumbs:[/quote]


Dir ist schon klar dass Menschen und Tiere auch durch solche AirSoft Waffen erheblich verletzt werden können.

Leider ist Tierquälerei immer noch ein Kavaliersdelikt in Deutschland.
Ich würde mit Auge um Auge Zahn um Zahn vorgehen.

Denk mal darüber nach!
Weber Q2200
Grill'n Smoke Smoking Classic
Monolith classic
Benutzeravatar
audax
Der mit den Stahleiern
Der mit den Stahleiern
Beiträge: 1508
Registriert: 14.05.2012, 08:55
Wohnort: Netphen

grillervordemherrn hat geschrieben: Ich würde mit Auge um Auge Zahn um Zahn vorgehen.

Denk mal darüber nach!
Du meinst, er soll dem Nachbarn einfach in den Garten k*cken. Hmm, ich weiß ja nicht.
EILMELDUNG:
++++ Es gibt Steg: Biber dinieren am See ++++
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

grillervordemherrn hat geschrieben:
Dir ist schon klar dass Menschen und Tiere auch durch solche AirSoft Waffen erheblich verletzt werden können.

Leider ist Tierquälerei immer noch ein Kavaliersdelikt in Deutschland.
Ich würde mit Auge um Auge Zahn um Zahn vorgehen.

Denk mal darüber nach!
Ja. Da hab ich auch gründlich drüber nachgedacht. Um hier nicht ins falsche Licht gerückt und als Tierquäler gebrandmarkt zu werden: Wasser und Wasserschlauch ist zu langsam, damit erwischt man sie nicht und erschreckt sie auch nicht sonderlich, weil sie´s ja kommen sehen.

Es geht nicht darum, AUF die Katzen direkt zu schiessen, sondern sie gehörig zu erschrecken, in dem um sie rum plötzlich die Hölle losbricht, weil eben die Umgebung beschossen wird. Also Radau. Ich bin nicht hinter dem Tier her, sondern will sie nur vertreiben. :rules:

Also bitte sachlich bleiben. Falls Du Tipps hast, höre ich die mir alle gerne an. Gerne auch per PN. Aber ich war schon in ein paar Katzen-Foren unterwegs, hab Infos gesucht und in den letzten Jahren echt schon ordentlich Kohle für alle möglichen Methoden ausgegeben. Ohne nennenswerten Erfolg. :keineahnung:

So, genug dazu meinerseits, es ging ja eigtl. um die Grillkisten hier. Und da freue ich mich auch schon drauf. :cheers:
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Benutzeravatar
SAL
Spoga Hunter
Spoga Hunter
Beiträge: 2031
Registriert: 04.10.2010, 19:27
Wohnort: Euskirchen

audax hat geschrieben:
grillervordemherrn hat geschrieben: Ich würde mit Auge um Auge Zahn um Zahn vorgehen.

Denk mal darüber nach!
Du meinst, er soll dem Nachbarn einfach in den Garten k*cken. Hmm, ich weiß ja nicht.

Ich glaube eher, er meint es sollte ihm mal jemand mit faustgrossen Gummigeschossen auf die Klötze ziehen. Die Größenverhältnisse sollten ja gewahrt bleiben. :ironie:

@Fleischklops Versuchs mal mit Baldrianpflanzen, da kackt keine Katze in die Nähe. Als ersten Versuch reichen auch ein paar Teebeutel.
Zuletzt geändert von SAL am 05.08.2015, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt 11 Arten von Menschen:
- Die, die binär verstehen
- Die, die es nicht tun
- Die, die Witze darüber machen
Benutzeravatar
audax
Der mit den Stahleiern
Der mit den Stahleiern
Beiträge: 1508
Registriert: 14.05.2012, 08:55
Wohnort: Netphen

gelöscht
Zuletzt geändert von audax am 05.08.2015, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
EILMELDUNG:
++++ Es gibt Steg: Biber dinieren am See ++++
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Fleischklops hat geschrieben:Wasser und Wasserschlauch ist zu langsam, damit erwischt man sie nicht und erschreckt sie auch nicht sonderlich, weil sie´s ja kommen sehen.
Also mit diesen Pump-Wasserpistolen, erklär ich meinen eigenen Katzen selber das Meiste...
:winke:
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

Automatikwasserpistole wird gekauft.

Wir haben über die Zeit alle möglichen Pflanzen, Pülverchen, Gewürze, Mulch, Steine, Streus und Schallgeräte in verschiedenen Ausführungen probiert und ich habe mir jetzt nochmal ein Mittelchen bestellt, was sie wohl über Geruch vertreiben soll.

Es ist also kein Schnellschuß hier sondern einfach das systematische Abarbeiten aller tierfreundlich zur Verfügung stehender Mittel und nix anderes. Ich will die hier weder Tiere verletzen noch um die Ecke bringen.

Zur Info:

Die Katzen kacken auch auf der Strasse auf´s Kopfsteinpflaster usw. Wir haben auch noch nen Marder und nen Igel - und ich wohne im Ortskern und nicht irgendwo Feldrandlage. Die Nachbarn haben die gleiche Problematik. Nachts kämpfende Viecher in der Gasse, Marderbesuch in der Motorhaube, Krallenspuren im Autolack,... Das zermürbt einen schon. Trotzdem stellen wir ne Tränke auf für den Igel und die Vögel, da gehen bestimmt auch mal die Katzen dran.

Wer mir noch ernstgemeinte Tipps geben möchte, kann dies bitte per PN oder in nem anderen Beitrag unter "Small Talk& Off-Topic" oder "Natur" tun. Danke.

Ich werd jetzt hier aber nix mehr zu dem Thema schreiben, sondern höchstens ein Bild hochladen, wenn die Kiste angekommen ist. :rules:
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Benutzeravatar
grillervordemherrn
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 759
Registriert: 20.05.2013, 16:50
Wohnort: Wilder Süden

Fleischklops hat geschrieben:
Ja. Da hab ich auch gründlich drüber nachgedacht. Um hier nicht ins falsche Licht gerückt und als Tierquäler gebrandmarkt zu werden: Wasser und Wasserschlauch ist zu langsam, damit erwischt man sie nicht und erschreckt sie auch nicht sonderlich, weil sie´s ja kommen sehen.

Es geht nicht darum, AUF die Katzen direkt zu schiessen, sondern sie gehörig zu erschrecken,................... :cheers:

Ich wollte dir nicht unterstellen dass du absichtlich auf Tiere schießt, aber auch ein erschrecken halte ich für gefährlich weil zum einen die Flugbahn solcher Geschosse mit steigendem Abstand unberechenbar wird und zum anderen wenn der Fluchtreflex bei Katzen einsetzt diese unkontrolliert flüchten und dabei getroffen werden könnten.

Eine Nerf Gun mit Wasser http://www.amazon.de/Hasbro-A4837E25-Su ... serpistole hat bis zu 11 Metern Reichweite, vieleicht reicht das auch zum Erschrecken.

Trotzdem sollte man auch damit nicht direkt auf die Tiere schießen.

[url]https://www.hornbach.de/shop/Katzenschr ... &WT.srch=1[/url

hat bei einem Bekannten den Hof Katzenfrei gemacht.]

Ach ja!

und viel Spaß weiterhin beim grillen und smoken.
Zuletzt geändert von grillervordemherrn am 05.08.2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Weber Q2200
Grill'n Smoke Smoking Classic
Monolith classic
Antworten