Maverick ET-733 wie befestigen

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
chrisbert
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2014, 07:36

Hallo Leute

erstmal ein freundliches Hallo an alle.

Ich habe mir für meinen WSM 47cm ein Maverick ET-733 bestellt. Meine Frage ist wo bzw wie macht Ihr den Sender fest? Der Grill wird ja zu heiß sein für das Kunststoffgehäuse -oder?

Vielen Dank

MfG
Chris
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

chrisbert hat geschrieben:Der Grill wird ja zu heiß sein für das Kunststoffgehäuse -oder?
Definitiv, das Plastik meines 732er Senders ist am Excel leicht aufgeschmolzen und hat sich direkt an den Excel geklebt ;)

Funktionalität wurde nicht beeinträchtigt, aber bei höherer Hitze hätte das auch böser ausgehen können.
Benutzeravatar
Locutus of Borg
Hot Pathfinder
Hot Pathfinder
Beiträge: 1824
Registriert: 25.10.2006, 17:28

Meist leg ich ihn auf nen Tisch daneben oder ich häng meine Grillhandschuhe an den Griff vom Grill und steck den Sender in den Handschuh.
chrisbert
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2014, 07:36

Hi Leute

thx 4 Feedback

dachte ich mir - ist das Kabel eientlich lange genug ( ich bekomme das ET-733 erst heute)? Durch die Form des WSM ist das ablegen etwas schwierig

MfG


Chris
Benutzeravatar
Locutus of Borg
Hot Pathfinder
Hot Pathfinder
Beiträge: 1824
Registriert: 25.10.2006, 17:28

Machne haben sich auch ein Blech an den Grill geschraubt - irgendwas halt an den Griff hintüffeln und wenn man nur ne Schnur nimmt und den Sender da hinbindet das reicht dann bei normalen WSM Temperaturen als Abstand.
Zuletzt geändert von Locutus of Borg am 07.08.2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten