Individuelles Stecksystem / Jalapenohalter / Chickenhalter

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Locutus of Borg
Hot Pathfinder
Hot Pathfinder
Beiträge: 1824
Registriert: 25.10.2006, 17:28

Hier zeige ich mal einen Halter von Timo Schill (der auch andere Edelstahlarbeiten auf Wunsch und gegen Auftrag Laser schneiden lässt)

http://www.schaeferweltweit.de/bbq-know ... kenhalter/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vorteil ist hier zb. die verschiedenen größeren Löcher bzw. die Möglichkeit mehrere Löcher zu kombinieren. Auch andere Dinge die man nicht direkt auf dem Rost machen möchte kann man hier “einspannen” (zb. Putenbruststücke etc.). Die Reinigung ist auch einfacher als bei vielen festen Modellen. Man kann die Bleche zum einweichen auseinander stecken und so mit einer geringen Wassermenge einweichen. Genauso ist es in Einzelteilen einfach möglich die Platten zu bürsten. Nicht zuletzt lassen sie sich dann auch Platzsparend lagern! Alles in allem ein interessantes System und zudem ist es auch möglich die Form genauso anzupassen wie hier in dem Fall die gelaserte Schrift schaeferweltweit.de! Bei interesse – einfach mal bei Tilo Schill melden und nachfragen – auch andere Metallarbeiten sind hier umsetzbar (zb. auch ein Individueller Grillrost oder eine Sonderform für eine spezielle Anwendung oder einen Grilldurchmesser für den es keine Standard-Grillroste etc. gibt.).

Bild

Bild

PS ich find das Ding halt geil \:D/ und habs mir daher besorgt. Das hier ist natürlich Werbung aber nunja nicht für mich :-k ich hab damit Geschäftlich nichts zu tun. :rules: :cheers:
Zuletzt geändert von Locutus of Borg am 29.07.2014, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Cool !

:twothumbs:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Schulbeck
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2014, 11:19

Hallo

Gibt es irgendwo zu diesen geilen haltern DXF Daten damit ich es mit nen Laser ausschneiden kann?
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Schulbeck hat geschrieben:Hallo

Gibt es irgendwo zu diesen geilen haltern DXF Daten damit ich es mit nen Laser ausschneiden kann?
Bestimmt aber der Ton macht die Musik.
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Schulbeck hat geschrieben:Hallo

Gibt es irgendwo zu diesen geilen haltern DXF Daten damit ich es mit nen Laser ausschneiden kann?

Kauf dem Mann doch einfach einen ab - mehr als einen wirst Du ja wohl nicht brauchen ...
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
Locutus of Borg
Hot Pathfinder
Hot Pathfinder
Beiträge: 1824
Registriert: 25.10.2006, 17:28

Hallo "Schulbeck" und Willkommen im Forum.

Nun ich denke wenn dann kannst du dazu nur Timo selbst fragen - anders wirds wohl nichts werden. (den Link zur Mailadresse findest du auf meiner Seite die oben verlinkt ist.)
Aber wie hier schon erwähnt wurde er bietet die Teile ja (meiner Ansicht nach zu einem sehr fairen Preis) an also glaube ich die Chancen sind ziemlich gering.
Zuletzt geändert von Locutus of Borg am 29.07.2014, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten