Neues Bluetooth Thermometer mit Smartphone App

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
bebequeue
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2014, 10:05

Ich bin aus Oesterreich und neu hier, habe mich mal durch's Forum gestoebert.
Ich grille sehr gerne, obwohl ich kein Fleisch esse! haha... aber das BBQ Vergnuegen moechte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. Vor allem Lachs wird wunderbar, wenn man ihn richtig zubereitet.

Mein Cousin war gerade in Australien nahe Brisbane, und dort ist BBQ ja eine Lebensphilosophie. Dort gab es fast nur Abendessen vom Grill!
Er hat auch ein cooles Gadget mitgebracht, dass wir beim letzten Familien-Griller ausprobiert haben: ein Funkgesteuertes Grillthermometer! Die Sonde wird ins Fleisch gesteckt, und auf dem iPhone die passende App heruntergeladen. Auf dem Geraet selbst stellt man den Grillmodus ein (welches Fleisch, welchen Garungszustand, oder die Zeit), und wenn das Gegrillte fertig ist, aendert sich die Farbe und es macht Alarm. Auch auf dem Smartphone wird man benachrichtigt.
Ich fand's zum einen einen witzigen Gag, zum anderen hat es aber wirklich gut funktioniert und die anderen haben das rosa Steak sehr gelobt ;)
Man kann es auch im Backofen verwenden. Ich hab mal gegoogelt und hab es auch in Deutschland erhaeltlich gefunden (ist von Oregon Scientific): *Link entfernt*
\:D/

Edit by Sporty:
Links im ersten Post werden als unzulässige Werbung angesehen und entfernt
Zuletzt geändert von Sporty am 21.07.2014, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abakus
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2008, 11:32

netter Versuch?! [-X

meld dich doch mal an! http://forum.mybbq.net/viewforum.php?f=1
Zuletzt geändert von Abakus am 21.07.2014, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße
Aba
...wer Rechtschreibefehler findet, kann sie behalten!
Antworten