Grillstar - Probleme mit Lieferung Grillzange

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Praktifix
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1918
Registriert: 10.06.2008, 20:19

Lieber Uwe G.

Stell doch mal ein paar Grillbilder ein. Dein Problem mit XY interessiert doch
keine Sau.

Sorry, aber so Typen wie Du gehen mir auf den S...

gruß, praktifix :cheers:
Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit,
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.

Johann Wolfgang von Goethe
frank_sch

Praktifix hat geschrieben:Lieber Uwe G.

Stell doch mal ein paar Grillbilder ein. Dein Problem mit XY interessiert doch
keine Sau.

Sorry, aber so Typen wie Du gehen mir auf den S...

gruß, praktifix :cheers:
:twothumbs:
Benutzeravatar
SAL
Spoga Hunter
Spoga Hunter
Beiträge: 2031
Registriert: 04.10.2010, 19:27
Wohnort: Euskirchen

Da sein Post im deutschsprachigem Netz die Runde macht gehe ich mal davon aus, dass er viel Theater machen wollte und hier sowieso nicht mehr auftaucht.
Es gibt 11 Arten von Menschen:
- Die, die binär verstehen
- Die, die es nicht tun
- Die, die Witze darüber machen
uwe.grabherr
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2016, 11:53

also an den Bildern soll es nicht liegen, zudem warum sollte man mich hier nichtmehr sehen, ich bin zwar im Grillsportverein schon länger Mitglied, warum sollte das hier nicht auch so werden.
ich bin eher der Meinung das sich jeder über eine solche Antwort ärgern wird wie ich sie von Grillstar.de bekommen habe.
uwe.grabherr
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2016, 11:53

Nachtrag
Jetzt habe ich das Maul etwas voll genommen, die Bilder muss ich nachliefern, die Bilder sind für den upload zu gross.
Ich werde sie einstellen aber ich denke das ist hier der falsche Post für die Bilder

zudem wenn ich nur Krawall machen möchte, dann hätte ich mich sicher nicht mit meinem Namen angemeldet.
frank_sch

Hallo Uwe.G, ich Grille fast jeden Tag und benutze seit über 2 Jahren auch Maverick Produkte bezogen über mybbq.de.


Auch ich habe in dieser Zeit 4 Proben Zerstört ja ich sage Zerstört 95% würde ich sagen ist eigenes Verschulden, bei einer ist mir beim Reinigen Wasser reingelaufen,
Bei 2 Stück habe ich zuviel Hitze am Kabel gehabt, die dritte kann ich nicht sagen.

Ich sehe die Dinger als Verschleißteile und würde NIE auf die Idee kommen sie zu Reklamieren da nicht auszuschließen ist das ich die Zerstört habe.

Frage dich doch mal ob deine Probe nicht auch durch den Benutzer zerstört wurde ???????

Gruß Frank
uwe.grabherr
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2016, 11:53

ich hatte den Fühler ca. 10 mal in Betrieb, jedes mal bei niedrigen Temperaturen 110-130 Grad, keine Quetschung, immer durch die Lüftungsöffnungen beim ODC die Kabel geführt.
im Prinzip geht es mir nicht um die paar Euro sondern nur darum das solche Firmen keine Daseinsberechtigung haben und das es nicht mit rechten dingen zugehen kann das Grillstar.de bei Amazon 100% positive Bewertungen hat und der Rest vom Internet mit negativen Bewertungen voll ist.

Wie kann das sein????
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Gähn... hier, etwas Kaufhausmusik dazu... :-({|=
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
kohlenvernichter
King of the Wing
King of the Wing
Beiträge: 6231
Registriert: 29.10.2006, 20:26
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

uwe.grabherr hat geschrieben:ich hatte den Fühler ca. 10 mal in Betrieb, jedes mal bei niedrigen Temperaturen 110-130 Grad, keine Quetschung, immer durch die Lüftungsöffnungen beim ODC die Kabel geführt.
im Prinzip geht es mir nicht um die paar Euro sondern nur darum das solche Firmen keine Daseinsberechtigung haben und das es nicht mit rechten dingen zugehen kann das Grillstar.de bei Amazon 100% positive Bewertungen hat und der Rest vom Internet mit negativen Bewertungen voll ist.

Wie kann das sein????
Auf Grund von Werbung in den hiesigen Medien bin ich auf den Laden aufmeksam gemacht worden.
Da er quasi "um die Ecke" ist für mich, bin ich auf einem Samstag einmal dahin gefahren, da gute BBQ Läden eigentlich selten sind.
Was ich vorfand war ein sehr breites Spektrum an Grills in alles Qualitäts und somit Preislagen. Die Größe des Angebotes fand ich schon beeindruckend.Die Fachkompetenz fand ich gut. Ich habe eigentlich nur geschaut. Aber ich war garantiert nicht das letzte mal da. Ich kann, auf Grund des Besuches, nur positives berichten.

Hast du da einmal angerufen bzw. ein persönliches Gespräch gesucht?
Kann doch sein das du zum Zeitpunkt deines Problems dort jemanden auf dem falschen Fuss erwischt hast.
Jeder hat mal ne schwache Sekunde.

Rechtlich hast du schlechte Karten, daher würde ich nicht so ein Fass aufmachen sondern das persönliche Gespräch suchen in der Hoffnung das hier etwas auf Kulanz geregelt wird.
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
uwe.grabherr
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2016, 11:53

Da ich letzte Woche ein Mail von einem Anwalt bekommen habe unter Androhung von mindestens 30 000 Euro Schadensersatz und einem zu unterzeichnenden Knebelvertrag der besagt das ich jedes mal 1 000 Euro bezahlen soll, sollte ich für den Rest meines Lebens auch nur noch einmal irgend etwas im Bezug auf oben genannter Firma veröffentlichen habe ich meinen Post gesetzeskonform und auf das recht der freien Meinungsäusserung angepasst.
Nun weiss auch ich wie in anderen Portalen die 100% positiven Bewertungen zustande kommen.
Antworten