Smokeys Sonderangebots-Thread

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Smokey

Günstige Sachen von global, z.B. Teelöffel für 4,55 Euro/Stück. Hat der ne Schneide? :mrgreen:

http://www.kochmesser24.de/global/globa ... index.html
Timmy

Smokey hat geschrieben:Günstige Sachen von global, z.B. Teelöffel für 4,55 Euro/Stück. Hat der ne Schneide? :mrgreen:

http://www.kochmesser24.de/global/globa ... index.html
Was willste denn? Dafür ist der Suppenlöffel schon für 7,80 zu haben. Schnäppchen.................. :oops: :^o :oops:


Messer und Bestecktechnisch möchte ich aber wirklich etwas tun! Ich hab zwar 3 gute Messer und ein Lansky-Set, aber ich habe auch eine Frau und eine Spülmaschine. :mrgreen:

Gegen einen preiswerten Block hätte ich also nichts einzuwenden. Den darf Göga auch sehen! :cheers:
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Timmy hat geschrieben:Gegen einen preiswerten Block hätte ich also nichts einzuwenden. Den darf Göga auch sehen! :cheers:
Einfach, günstig und erfüllt seinen Zweck:

Bild
IKEA RETRÄTT, 8,20€
Oder habe ich dich missverstanden und du suchst einen mit Inhalt?
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Timmy

tcj hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:Gegen einen preiswerten Block hätte ich also nichts einzuwenden. Den darf Göga auch sehen! :cheers:
Einfach, günstig und erfüllt seinen Zweck:

Bild
IKEA RETRÄTT, 8,20€
Oder habe ich dich missverstanden und du suchst einen mit Inhalt?
Danke TCJ, das ist wirklich sehr günstig wenn er was taugt.
Werd ihn beim nächsten Ikea-Besuch mal in die Hand nehmen!
Timmy

Smokey hat geschrieben:Wer eine Metro-Karte hat, sollte sich ab morgen ohne Zögern in den Laden begeben und sich dort für 119 Euro brutto den großen Messerblock von Zwilling holen. Das Set ist nicht variabel und enthält folgende Messer in Friodur ****-Qualität.

Die einzelnen Messer im Set:
Spickmesser
Universalmesser
Fleischmesser
Kochmesser
Brotmesser
Wetzstahl
Schere
Messerblock aus Holz

Wir haben aus der Serie das japanische Kochmesser und das Spickmesser. Beides sehr schnitthaltig und gut zu schärfen.

Lt. Metro kostet der Block normalerweise 259 Euro, ich denke, unter 200 Euro ist er auch bei Ramschhändlern über Ebay nicht zu kriegen. Daher zuschlagen. Das Angebot ist sehr ordentlich. :cheers:

Gekauft, absolut zufrieden, selbst Göga gefällt das Ding!

(Gleich 2 mal erstanden, ein Kumpel konnte auch nicht widerstehen)

Vielen Dank für den Tipp Smokey.
Smokey

Timmy hat geschrieben: Vielen Dank für den Tipp Smokey.
Kein Problem, ich habe noch mehr auf Lager:
Ab 23.8. gibt es bei Metro schon wieder einen schönen Messerblock im Angebot:
Zwilling-Henckels Twin-Pollux, 5-teilig, bestehend aus dem sehr wertigen Bambus-Block mit dem Metallzwillingschild, einem Officemesser, einem Universalmesser, einem Kochmesser und einem Brotmesser. Allein der Block ist schon der Knaller. Die Messer regeln ebenfalls. Schaut euch mal die Normalpreise für die Teile in der Metro an. Und jetzt kommt es: Der ganze Block samt Messerchen kostet nur 69,96 Euro. Smokeys Tipp: Kaufen.

Zudem gibt es auch mal wieder das berüchtigte Bartscher- Induktionskochfeld mit 1800 Watt., gelabelt als "Alaska", für lächerliche 29,74 Euro. Das ist ein echter Ausprobierpreis. Und Induktion regelt, auch bei hammergeschmiedeten Pfannen. Smokeys Tipp: Kaufen.
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Den Messerblock ja, vom Kochfeld rate ich eher ab.

Ich hatte ich schon das 2. und habe dann solange
Theater gemacht, bis man mir entnervt das Geld wiedergegeben hat :
http://www.mybbq.net/forum/viewtopic.ph ... ght=alaska

Die Händler fürchten mich, und das ist gut so. :pfeif:
Smokey

Thisamplifierisloud hat geschrieben:Den Messerblock ja, vom Kochfeld rate ich eher ab.
Mein Papi und ich haben das Kochfeld auch schon fast 2 jahre. Nichts dran auszusetzen. Mit guten Töpfen und Pfannen funzt das 1A. Aber mir ist bekannt, dass einige damit "größere Problemchen" :mrgreen: hatten. trotzdem: Für den Preis ist das Teil ein echtes Angebot. Wer Induktion ausprobieren will, sollte zuschlagen (und ggf. umtauschen).
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

Was haltet Ihr denn hiervon :-k
http://tinyurl.com/2z4ea6
Ich finde das eher unerklärlich, wie dieses Thermometer zu diesem Preis überhaupt funktionieren kann.....
Das wird schon wieder!
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

ich brauch keine induktion, ich kann nämlich kochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

A.n.d.e.r.l hat geschrieben:ich brauch keine induktion, ich kann nämlich kochen
...Du meinst, Du kannst hochprofessionell dampfgaren, nicht wahr ? :pfeif: Hier ist aber ein Grillforum.
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:
A.n.d.e.r.l hat geschrieben:ich brauch keine induktion, ich kann nämlich kochen
...Du meinst, Du kannst hochprofessionell dampfgaren, nicht wahr ? :pfeif: Hier ist aber ein Grillforum.

Das sagt der RICHTIGE :mrgreen: WO bleiben eigentlich die Sonderangebote für einen Crockpot ? :mrgreen:
Smokey

nilspoint hat geschrieben:
Das sagt der RICHTIGE :mrgreen: WO bleiben eigentlich die Sonderangebote für einen Crockpot ? :mrgreen:
Nimm das - Hier ist Deine Exmission, Nilspoint :rules:
Antworten