Wat ist dat denn?

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Smokey

tramp777 hat geschrieben:aber da kommen schon noch ein paar Warnsymbole drauf? Oder?

Bild


Bild

:undweg:
Klaro! Hättest Du etwas anderes von mir erwartet? :mrgreen:
Gast

Smokey hat geschrieben: Klaro! Hättest Du etwas anderes von mir erwartet? :mrgreen:
Wohl kaum!!
Du machst die Welt der Griller immer sicherer!
Und (fast) jeder hält sich auch drann!!

(ausser ich, ich trink beim Betrieb meines (Nichttrinker-)Smokers einfach gerne ein paar Bier, oder eine Flasche Wein; im Sommer darfs auch mal ne Flasche Most oder zwei sein!)
:lol:
Smokey

tramp777 hat geschrieben:
(ausser ich, ich trink beim Betrieb meines (Nichttrinker-)Smokers einfach gerne ein paar Bier, oder eine Flasche Wein; im Sommer darfs auch mal ne Flasche Most oder zwei sein!)
:lol:
Wenn Du meine Ergebnisse aus dem Grillhandschuhtest berücksichtigst, ist das i.O. Mit Nomex-Handschuhen darfst Du beim Grillen sogar eine Hand zum Aufwärmen in die glühende Feuerkammer des Smokers halten. An alles ist gedacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Nichttrinkerlok wird erst durch Schutzhandschuhe aus dem Smokey-Handschuhtest für Biertrinker sicher benutzbar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was tätest ihr alle nur ohne mich. Wenn jetzt einer sagt, er wäre dann glücklicher, gibt es einen Hausbesuch von Wing Tsunie. Gratis und garantiert nicht gewaltfrei
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:Was tätest ihr alle nur ohne mich.
Weniger lachen. :lol:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Gast

Smokey hat geschrieben: Wenn Du meine Ergebnisse aus dem Grillhandschuhtest berücksichtigst, ist das i.O. Mit Nomex-Handschuhen darfst Du beim Grillen sogar eine Hand zum Aufwärmen in die glühende Feuerkammer des Smokers halten. An alles ist gedacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Nichttrinkerlok wird erst durch Schutzhandschuhe aus dem Smokey-Handschuhtest für Biertrinker sicher benutzbar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich verwende einfache schwarze Grillhandschuhe aus der Migros. Für ca. CHF 14.- pro Paar.....
Smokey hat geschrieben: Was tätest ihr alle nur ohne mich. Wenn jetzt einer sagt, er wäre dann glücklicher, gibt es einen Hausbesuch von Wing Tsunie. Gratis und garantiert nicht gewaltfrei
Ich würde mehr arbeiten. Daraus folgt:
Wenn mein Chef dieses Forum hier kennen würde, würde er sagen, er wäre glücklicher OHNE DICH!!! :pfeif:
Antworten