puteschenkel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

ich hab heute ein puteschenkel gekauft (2,3 kg) und der soll morgen in den chari wandern.
hat das schon mel jemand gemacht (ich glaube schon) und wenn ja wie habt ihr gewürzt ?
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

kann dir leider net helfen, wohne in einem putenanbau- ähh-mastgebiet, da vergeht dir alles was mit pute zu tun hat [-( [-( [-( [-(
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

A.n.d.e.r.l hat geschrieben:kann dir leider net helfen, wohne in einem putenanbau- ähh-mastgebiet, da vergeht dir alles was mit pute zu tun hat [-( [-( [-( [-(
Bäääh, Pute ist doch mit Wasser aufgepumptes Masthühnchen, so was essen nur Frauen auf Diät. Das Zeug hat keinen Geschmack, ist labberig-glitschig, mit allen möglichen Mastmitteln versaut.
Eine Ausnahme lass ich gelten: selbstgezogen oder von Ökobauern aufgezogen, mit genügend Freilauf. Alles andere verdirbt den Grillspaß. Nimm lieber Hühner. Mach BBC. Duellier Dich mit mir und Anderl, aber entsorg die Pute.
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

ist eine freiland pute, kann dir foto von den noch lebenden schicken... :mrgreen:
Smokey

Caruso hat geschrieben:ist eine freiland pute, kann dir foto von den noch lebenden schicken... :mrgreen:
OK, das taugt was. Rezept hab ich nicht, aber den Tipp, in How to Grill von Raichlen (Barbeque) nachschauen und abwandeln. Turkeyrezepte hat er da meiner Erinnerung nach drin. Hab mein Buch gerade nicht parat, daher muß ich mutmaßen :prost:
Antworten