Senfpulver

Moderator: Mod-Team

Gast

Was die Appotheke betrifft, meine Frau holt dort viele Gewürze und Kräuter für sämtliche Tnkturen und salben. Die ist sehr positiv übers Preis Leistungs verhältnis
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Grimwald hat geschrieben:Was die Appotheke betrifft, meine Frau holt dort viele Gewürze und Kräuter für sämtliche Tnkturen und salben. Die ist sehr positiv übers Preis Leistungs verhältnis
Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
Benutzeravatar
Dermitschneefeuermacht
Forumsschleifer
Forumsschleifer
Beiträge: 11634
Registriert: 29.06.2006, 18:13
Wohnort: Sindlingen, das Florida Hessens

Der Franz hat mit seinem Stand mächtig viel um die Ohren, da er diesen wirklich mit Herzblut betreibt.
Und ich meine mich auch erinnern zu können, daß der Stand im Moment umgebaut wird...
Geduld, das wird schon! :smile:
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

Rheinländer hat geschrieben:
rosch hat geschrieben:Übrigens beim Metzger gibt es auch Senfpulver :pfeif:
... und in MG im Handelshof....
genau, der Handelshof hat es, und zwar das hier:

Bild

Von Tone Brothers aus Iowa, Vertrieb über Raoul Rousso Gmbh in 48268 Greven.
Das wird schon wieder!
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die "Spice Island" Gewürze überdurchschnittlich stark mit Schadstoffen belastet sind.

Schade, denn sie haben ein schönes Sortiment, welches aber kaum zu finden und zu bezahlen ist.

DM


Edit : :shock: :shock: :shock:
www.oekotest.de hat geschrieben:Von einer Verunreinigung kann man beim Spice Island Hot Paprika, scharf schon nicht mehr sprechen. Dieses ebenfalls kalifornische Produkt enthält 34000 ug/kg Ethoxyquin, das ist 485 mal soviel wie vom deutschen Gesetz toleriert. Vorsorglich erklärte der in Greven ansässige Importeur Raoul Rousso, daß er mit den von ÖKO-TEST vorgelegten Befunden nicht einverstanden sei, bis er detaillierte Informationen von dem Hersteller Specialty Brands aus den USA erhalte. Das wiederum könne aber "noch einige Zeit dauern".
Der Spice Island Hot Paprika, scharf liegt noch mit einem weiteren Pestizid über dem Grenzwert: 2500 ug/kg Ethylenoxid beziehungsweise dessen Abbauprodukt 2-Chlorethanol. Der Spice Islands Curry von dem gleichen Anbieter enthält davon sogar 3500 ug/kg.
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Antworten