bräuchte dringent Hilfe !!!!!!!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

Hallo!
Ich möchte am Dienstag(Feiertag) ein Ferkel grillen. Eigentlich sollte ich gestern das Ferkel vom Schlachter bekommen, aber das Ferkel war ungeniesbar stellet der Fleischbeschauer fest. Jetzt habe ich folgentes Problem , wo Ihr mir vielleicht helfen könnt ?
Ich bekomme das neue Ferkel am Montag früh , und am Dienstag früh um 6°° uhr will Ich das Grillen anfangen. Jetzt ist die Zeit ziemlich knapp um das Ferkel richtig einzulegen , Jetzt kommt Ihr ins Spiel ,könnt Ihr mir vieleicht sagen wie und mit was für einer Gewürzmischung ich das Ferkelchen spritzen kann ? Ich habe auf diesem Gebiet(Fleisch spritzen ) leider noch überhaupt keine erfahrung.
Im voraus schon einmal DANKE. :lol:
bbq

Moin, Auli.
Ich mach immer meine spezielle Marinade aus Rotwein, Bier, Senf, Salz, Pfeffer, Paprika, italienischen Kräutern, Zwiebeln, und so weiter.
Das musst du allerdings so klein hacken, dass es durch die Spritze passt.
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

mach dir keine sorgen, lass dir vom metzger flüssige zwiebel- und knoblauchwürze mitgeben, das tier salzen und pfeffern, mit der flüssigwürze einreiben, ein wenig kümmel dazu und übernacht in den kühli damit. reicht voll und ganz
Signatur: Aus Schaden wird man klug
bbq

Was ist das denn für eine Würze?
Hast Du ein Rezept? \:D/
Gast

Hallo!
Nein ich habe keine spezielle Würzmischung , Ich schmeck es immer frei schnauze ab.
Antworten