GROßEINKAUF texaspepperjelly

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

ES WIRD IMMER BESSER !!!!!!!

texaspepperjelly und TexaBBQRub sitzen fast nebeneinander. Nachdem TexasBBQRub denen erzählt hat über eine große Bestellung aus Deutschland, haben auch Die auf einmal Interessse. :shock:
Versenden könnten wir das in dem gleichen Paket wie die das TexasBBQrub. :lol: :lol:
Wer also Interesse hat, schnell aussuchen und bestellen weil am Ende der Woche wollte ich die Endgültige Bestellung abgeben (wenn wir bis dahin alle Preise etc. haben.) :pfeif:

http://www.texaspepperjelly.com/

Gruß
Grimwald
grillkennix
Alleingriller
Alleingriller
Beiträge: 1644
Registriert: 10.07.2006, 07:44
Wohnort: Rhein-Neckar City

Für mich bitte:

2x 10oz Pineapple Habanero
Grillkennix - ein Jäger aus Kurpfalz seit 2006
Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7976
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

Fuer mich:

1 x 10 oz Pineapple Habanero
1 x 10 oz Blackberrry Jalapeno
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
schorsch

Hallo Grimwald,

für mich bitte auch:

1 x 10 oz Pineapple Habanero
1 x 10 oz Blueberry Jalapeno

Vielen Dank, =D>

Gruß, schorsch

PS: Bin vom 09.09. - 03.10. im Urlaub \:D/
Gast

Wenn es noch nicht zu spät ist hätte ich gerne :

1xPineapple Habanero 10 oz
1xPeach Habanero 10oz

Viele Grüße
Gandalf
Gast

Also, viele Fragen: :shock:

Zu Preisen: ich habe noch keine endgültigen Preisen bekommen. Der Zoll etc stellt sich noch etwas an. Ich hoffe diese Woche endgültige Preise zu bekommen. [-o< [-o<

Wenn die preise bekannt sind, Werde ich diese sofort Posten. Danach bitte eine kurze PM (oder Mail)mit der endgültigen Bestellung. Dann kann ich kurz ausrechnen was jeder bezahlen muss (Preis, + versand BRD) und werde Euch mailen. Bitte dann schnell überweisen, weil ich muss erst überweisen, dann erst geht die Wahre auf Reisen. :evil: :evil:

Wenn die Wahre dann hier ist werde ich "umverpacken" und zu Euch schicken

Ich denke also, das die wahre nicht vor dem 14-09-2006 hier sein wird. ](*,)

Ich hoffe das dieser Prozess so schnell wie möglich geht. Ich kann aber, außer via Mails etc. ein wenig Drück ausüben, nicht viel machen. :-k

Tut mir Leid, das etwas länger dauert. Aber glaube mir, ich bin genauso heiß und neugierig auf das Zeug wie Ihr. [-o< [-o<

Gruß
Grimwald
Gast

Hallöchen,

würde ich doch auchmal:

12x 6.5 oz Pineapple Habanero nehmen

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
bookkeeper
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 922
Registriert: 16.08.2006, 10:34
Wohnort: Bramsche LK Osnabrück

Hallo,
ist diese Aktion noch aktuell, beendet oder im Sande verlaufen?
Gruß
bookkeeper
Gast

bookkeeper hat geschrieben:Hallo,
ist diese Aktion noch aktuell, beendet oder im Sande verlaufen?
Gruß
bookkeeper
Diese Aktion ist noch aktuell. Die Ami's können sich nur noch nicht entscheiden wieviel Zoll auf ein RUB drauf muss, bzw. wie mann ein Rub als was für ein Lebensmittel einstuft. ](*,) ](*,)

Wenn das geklärt ist, kann die Bestellung losgehen. Ich habe aber erfahren müssen das USA-Zollbeamte noch unorganisierter, bürokratischer etc. etc. sind als unse EU-variante :evil: :evil:

Leute, habt Geduld. Ich habe hier auch schon viel Arbeit reingesteckt aber eine Zollbehörde beschleunigen kann ich noch nicht.

Gruß
Grimwald
Antworten