Texas BBQ RUB Großeinkauf

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

Moin Grillers,

nachdem ich jetzt soviel gelesen habe übder Texas BBQ Rub, würde ich den Gerne Bestellen. Da fallen aber 66 $ Versandkosten an. ](*,) ](*,)

Wie wäre es wenn wir zusammen ne Großbestellung machen. \:D/

Ich würde 6 * Texas Rub, 6 Mal Grill Spices, 6 * steak spinkle und ein T-shirt nehmen.

Wenn Ihr was bestellen wollt, sucht es aus: http://www.texasbbqrub.com/

Wenn wir da ne grosse Bestellung zusammenkriegen würde ich mich um Bestellung und weiter Versand innerhalb von Deutschland kümmern.

Hat jemand Interesse :twothumbs:

Sag Bescheid !!
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Bescheid !

3 x 2 "2 Pfund Beutel "Texas BBQ Rub"

1 x 1 "2 Pfund Beutel" Brisket Blend

2 x 2 5 oz Shaker Grilling Magic

1 x Handschuhe

1 Shirt


Ich denke, wenns noch mehr werden müssen wir Blake auf nen Mengenrabatt anhauen ?


Ist hier eigentlich noch jemand scharf auf http://www.texaspepperjelly.com/ ?


Bild


Vielleicht sollte das ganze auch im GSV angesprochen werden, um eine grosse Beteiligung zu kriegen ?
Zoll liesse sich dann wohl kaum vermeiden, aber die Versandkosten sollten das ganze locker wettmachen.

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Gast

Wenn Die Bestellung richtig groß wird werde ich sicherlich einen Mengenrabatt aushandeln. Da wird das ganze doch erst recht "würzig" :mrgreen: :mrgreen:

Lass uns die "Massenbestellung" mal terminieren bis Ende August. Ansonsten wird ewig gelabert und nicht gehandelt, oder? :-k :-k

Falls jemand noch gute "Ablauf-Tips" hat um einen reibungslosen Versand bestellung etc hin zu kriegen, her damit. Ich habe sowas schon des öfteren gemacht, bin aber immer offen für neue Ideen. \:D/

Ich habe die angelegenheit auch schon Im GSV gepostet um eine größere Bestellung hin zu kriegen.

Gruß
Grimwald
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ich denke, das wäre auch mal ein Tipp für Tombstone

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/



Dies ist ein Wink mit dem Zaunpfahl !



\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/



DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Gast

Hallo Grimwald,

ich würde mich auch gerne beteiligen. Dann sollte man "da drüben" mal anrufen und nach den Transportkosten explizit nachfragen.

Ich habe Deine Wunschbestellung in deren System eingegeben, den Transport ausrechnen lassen und dann die doppelte Menge an Ware angegeben und siehe da: die Transportkosten haben sich auch fast verdoppelt.

Ich denke bei einer "Palette" lassen die auch mit sich reden......

Schöne Grüsse
Hartmut
grillkennix
Alleingriller
Alleingriller
Beiträge: 1644
Registriert: 10.07.2006, 07:44
Wohnort: Rhein-Neckar City

Erstmal: Interesse habe ich auch.

@Don Marco
Habe auch Interesse am Jelly. Was ist der Unterschied zwischen der Rub und Grilling Magic?
Grillkennix - ein Jäger aus Kurpfalz seit 2006
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

BBQRub ist für barbecue und indirektes grillen, Grilling Sprinkle ist für direktes Grillen und eine andere Mischung ohne Zucker, das dieser beim direkten Grillen sehr schnell verbrennt.


DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Das Rub kannst du wunderbar auch fuer direktes Grillen verwenden, solange die Stuecken nicht zu groß sind. Hinterlaesst ein sehr schoene wuerzige Note und ueberdeckt auch den Fleischgeschmack nicht.
Gast

Ich hatte irgendwo :-k schonmal gepostet,l das ich interesse hätte. Ich schreib es jetzt hier mal nicht zu, sonst gilt das noch als Doppelbestellung
Gast

@ Don Marco,
ich habe gerade auch eine Anfrage für eine Grossbestellung bei Texaspepperjellie gestartet. Wenn wir da auch ne grosse Bestellung zusammenkriegen umso besser. :lol: :lol:

Für den ganzen Ablauf können wir mein Gewerbe etc benutzen.
-------------------

@ Hartmut

natürlich muss es auf einer Palette oder so hinauslaufen. Egal wie, die Transportkosten müssen runter und nach Möglichkeit die Preise auch (und das wird sicherlich möglich sein) :mrgreen: :mrgreen:
-------------------------

Ich habe bei beiden Firmen einen Grosshändlerpreis angefragt, mit aussicht auf einer (wenn's gut läuft mehrere) großen Bestellung.

Natürlich werden die Preis- und Transportnachlasse unter allen geteilt. :dafuer:

Ich bin gespannt was die antworten. Egal wie, zumindestens werden wir die Sachen für einen minimalen Versand hierher bekommen.
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

:cool: :anbeten1: :prost:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

wartet mit der bestelung bis nach dem wochenende, dann hab ich wieder zeit
Gast

Kennt jemand die Zusammensetzungen der verschiedenen
Mixturen?
Mich interessieren besonders Hefeextrakt und Geschmacksverstärker.

gruß, praktifix :prost:
Gast

S c h i e b

DM, wo bist Du?

gruß, praktifix :prost:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

We start with the freshest spices available. The main spices used to create the great taste of TEXAS BBQ RUB are salt, brown sugar, chili powder, black pepper, other peppers, paprika (sweet), garlic, and onion.
DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Antworten