Bacon Salz

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Hochzoll Josl hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:
Vielen Dank jetzt habe ich doch noch ein originelles, selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk für meinen speckigen Bruder gefunden!
Sah auf den ersten Blick aus wie Himalaya Salz, mal sehen ob ich fies bin und meiner veganen Freundin ein kleines Gläschen abzwacke :)
Es werden noch Wetten angenommen.




Das Baconsalz werde ich mal nachbauen, was auch so richtig knallt (in jeder Hinsicht :mrgreen: ) ist Baconmayonaise.

Hui Baconmayo hab ich auch noch nie gemacht. Wie machst du die? Einfach gebratenen Speck in die Mayo ? :pfeif:
Also Mayonnaise mache ich keine selber wir haben hier eine kleine Konservenmanufaktur die machen eine 1a Mayonnaise zu einem Preis dafür stelle ich mich nicht in die Küche.
Aber Du hast es erfasst den Bacon schön klein bröseln und in die Mayonnaise mischen dann ein paar Tage im Kühlschrank ziehen lassen.
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
Benutzeravatar
Hochzoll Josl
HighMountainGriller
HighMountainGriller
Beiträge: 3560
Registriert: 12.10.2008, 16:49
Wohnort: Augschburg

Das Baconsalz werde ich mal nachbauen, was auch so richtig knallt (in jeder Hinsicht :mrgreen: ) ist Baconmayonaise.[/quote]


Hui Baconmayo hab ich auch noch nie gemacht. Wie machst du die? Einfach gebratenen Speck in die Mayo ? :pfeif:[/quote]
Also Mayonnaise mache ich keine selber wir haben hier eine kleine Konservenmanufaktur die machen eine 1a Mayonnaise zu einem Preis dafür stelle ich mich nicht in die Küche.
Aber Du hast es erfasst den Bacon schön klein bröseln und in die Mayonnaise mischen dann ein paar Tage im Kühlschrank ziehen lassen.[/quote]


Super danke dir. Ich mach die Mayo schon selbst. Hab da ein klasse Rezept. Das geht ratz fatz. Nicht so langsam das Eigelb in das Öl rühren :cheers:
Aber das teste ich mal :twothumbs:
Gruß Christian :cheers:
Ohne Grillen ist das Leben nur halb so schön


https://vimeo.com/73607080
Antworten