Sammelbestellung Gin Lubuski aus Polen

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 639
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Zepernick

Da mich jetzt ein paar nach dem Gin aus Polen gefragt haben würde ich anbieten eine Sammelbestellung zu machen und zu versenden.

Bild

Infos zum Gin findet ihr auf deutsch hier:

http://www.spirituosen-journal.de/spiri ... inal-4696/
http://bargeist-der-zeit.blogspot.de/20 ... i-gin.html

Ich bin Mitte nächster Woche in Polen, kann also mitbringen.

Es gibt Flaschen zu 375ml, 500ml und 700ml. Die 500ml Flaschen sind aber nicht immer überall zu bekommen, die kleinen 375er kosten im Vergleich zur großen 700er zuviel und lohnen nicht. Bleibt die 0,7l Flasche zu 39,90 PLN = 9,68 Euro.
In der Firma hab ich einen Lagerraum an eine kleine Kristallglasfirma vermietet, die verpacken mir jede Flasche ordentlich in einem passenden Karton zu einem (1,00) Euro. Dazu Versand mit Hermes zu 4,69 Euro, als günstigeres Päckchen bei DHL werden die Kartons wahrscheinlich leicht zu groß.

Also würde dann zusammen eine Flasche Gin Lubuski 0,7l mit Verpackung und Versand 15,37 Euro kosten.

Wer also eine Flasche möchte schreibt mir bitte ein PN gleich mit Adresse damit wir nicht 5x hin- und herschreiben. Wenn ich die Flaschen verpackt und versendet habe schicke ich jeweils eine Nachricht und meine Kontonummer dazu. Habt ihr also kein Risiko das ich mit dem "vielen" Geld durchbrenne. ;) Sollten es jetzt sehr viele Besteller werden würde ich die Aktion allerdings auf zwei Wochen splitten, ich will nicht wegen Alkoholschmuggel in den polnischen Knast. :keule:

Andreas
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Diesen Gin hatte ich mit großer Erwartung von einem Freund mit polnischen Wurzeln mitbringen lassen.

:vomit:
Den haben sie wohl mit brennenden Autoreifen destilliert.
Der geht ja sowas von gar nicht.
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Antworten