Siebträgermaschinen im Test ?

Moderator: Mod-Team

rascher_barni
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 297
Registriert: 05.11.2012, 19:45
Wohnort: Bei Metzingen

Ich will mal nicht so sein und erlöse Dich von so einem bumsfreien. Das nächste Mal können wir dann wieder richtig bei einem Zäpfle diskutieren. Das lockert so richtig schön die Ganglien für neue Ideen für den County -Store :cheers:
Grüssle aus dem Schwabenländle

Barni
Benutzeravatar
ronko
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2013, 20:06

Hi !

Espresso ist zwar lecker und man kann zu ihm in einer lockeren Atmosphäre zusammen sitzen aber zu viel sollte man auch nicht trinken denn schaden kann es auch o.O Aber wenn du schon so nett fragst dann kann ich dir denke ich etwas helfen. Wir trinken in unserer Familie auch sehr viel Espresso und da ist es klar dass die Maschine mal ihren Geist aufgibt :/ Darum haben wir uns auch eine Siebträgermaschine gekauft aber davor haben wir natürlich die Testergebnisse ************************* dieser Maschinen gelesen. Natürlich ist es besser aber man muss dann auch darauf achten das man sich einen Test sucht der auch wahrheitsgemäß gemacht wurde..viele fälschen den ;) Total unverschämt aber was solls.. Jedenfalls haben wir uns ein Modell gesucht welches so im mittleren Preis gelegen hat, war eine ziemlich gute Maschine und die hauptsache ist ja, dass der Espresso schmeckt :D Sparen kann man auf jeden Fall..

Lasst es euch schmecken
Zuletzt geändert von xXBBQ_JunkieXx am 05.03.2015, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Mein Gott, kann mal endlich jemand diese ganzen Horste sperren? Ich habe echt ne ganze Menge Mitleid mit den Mods, die Werbung ufert aus. Bitte, bitte endlich ein passendes Addon einspielen. Alleine beim Lesen von 5 interessanten Threads sind wieder 3 Werbetreibende aufgetaucht. Ist ja schlimm hier. Abgesehen davon ist das afair Abmahnfähig da die Boardregeln akzeptiert wurden.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8622
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Ich verstehe die Aufregung, und bin auch etwas ungehalten, doch man sollte etwas Bedenken. De User "ronko" ist schon seit ca. 1 Jahr angemeldet, hat doch schon 7 Beiträge, die zu den Freds passen.
Mein Bauchgefühl sagt mir zwar Werbung, doch man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ab wann darf jemand Links zu Shops, Seiten etc. posten? Es ist eine Seite über Espressomaschinen mit etwas Erklärung, die nichts verkauft, doch in der Rangliste auf Amazon verlinkt. Also es ist nicht mal mehr Werbung für einen speziellen Shop, eher für so etwas wie einen Blog, die Seite selbst linkt zu Amazon, da wird halt jemand ein paar Cent Provision bekommen.
Daher editiere ich den Link nicht.


Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6657
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hi,

ich verstehe die Aufregung nicht.

Man kann diesen Thread auch einfach mal NICHT lesen und NICHT kommentieren.

Das wär's dann gewesen. Aber nein, Jeder muss hier seinen Senf dazugeben ](*,)

Werbung entdecke ich auch nicht. Aber ich entdecke mich, wie ich grade wieder nach
'ner neuen Espresso Maschine google ;)

Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Benutzeravatar
bbq-freund
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 300
Registriert: 26.03.2009, 19:45
Kontaktdaten:

Die gute Bialettikanne, das sind die aus Alu fürn Herd, sind immer noch die Besten.

Zumindest, wenn ich unserem Besuch glauben darf, der den bei uns immer aufgedrängelt bekommt.

und hier nochmal 2 Threads die sich mit Espresso gut auskennen ;)

1

2 ;) :mrgreen: Achtung Suchthread
Zuletzt geändert von bbq-freund am 17.10.2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Sporty hat geschrieben: Also es ist nicht mal mehr Werbung für einen speziellen Shop, eher für so etwas wie einen Blog, die Seite selbst linkt zu Amazon, da wird halt jemand ein paar Cent Provision bekommen.
Was machen die "paar Cent" Provision für einen Unterschied zu einer normalen Werbung? Vor allem wenn es eben nicht nur ein paar Cent sind, sondern in dem Bereich 5% Provision ausmacht. Aber gut, Du hast natürlich recht, im Endeffekt kann man das auch ignorieren.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Antworten