Tausche Cherry bomb gegen Mafia Coffee

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
BadenCamper
BBQ Fähnrich
BBQ Fähnrich
Beiträge: 4675
Registriert: 10.06.2010, 10:53
Wohnort: Altlußheim
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

Ich war bei der Rub Bestellung zu schnell ohne mir die Inhaltsliste anzuschauen bzw. nach zu fragen ob Zimt im Gewuerz ist. Ichhabe es dann aber beim Oeffnen der Verpackung recht schnell gemerkt und seit her steht das Gewuerz in der Ecke was sehr schade ist, ich kom da aber nicht ran. Daher die Frage moechte es jemand haben, oder wuerde es jemand gegen ein anderes Gewuerz/ Rub tauschen? Es handelt sich um eine 400g. Verpackung der nur ein wenig an Menge fehlt.

Ich moechte noch mal betonen, das es allein der Zimtgeschmack ist der verhindert das ich den Rub nutzen kann. Die anderen Rubs sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Andere dagegen lieben es bestimmt gerade wegen dem Zimtgeschmack.

Ich moechte hier auch keine Diskussion eroeffnen sondern das Cherry Bomb an jemanden geben, der es liebt :twothumbs:
Viele liebe Grüße

Martin
TeammitgliedBADEN-BBQ
http://www.baden-bbq.de

Hardware: a bissl ebes, awer net.....
Software: immer Input
Dry Age Veredeler
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Ich geb meinen Mafia Coffee nimmer her. [-X

Cherry bomb ist ein Polarisator - die einen lieben es, die anderen hassen es. :keineahnung:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
Baumi
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 546
Registriert: 29.12.2009, 12:03
Wohnort: Gundelsheim bei Bamberg Oberfranken

Wer gibt schon Mafia Coffee her? ;)

Ich hätte 2 ungeöffnete Curry's von Schuhbeck anzubieten. Beide Verschlossen. Nicht weil sie mir nicht schmecken, sondern weil ich einfach Unmengen davon habe. Irgendwie glaubt jeder der bei mir eingeladen ist, das Schubecks Gewürze für mich das ideale Mitbringsel sind. Freu mich ja immer, aber grundsätzlich ist Curry dabei ](*,) .

Edit: War natürlich als Tauschangebot für das Cherry Bomb gedacht...
Dateianhänge
IMG_5452.JPG
IMG_5452.JPG (154.78 KiB) 2953 mal betrachtet
Schöne Grüße aus Oberfranken!

Dominik

www.baumann-dominik.com
jeeper
Marshmallow
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2012, 13:20
Wohnort: Salzburger Seenland

Waaaas, da ist Zimt drinen, na gut, dass ich den Thread gelesen hab wäre mir genauso ergangen
Zimt kommt bei mir einzig zu Tequila mit Orange \:D/
Antworten