Wo kauft ihr Eure Grillgewürze ?

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
maggo
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 314
Registriert: 04.02.2010, 14:50
Wohnort: Kiel

Ich werde demnächst wohl mal wieder eine Bestellung bei www.gewuerzkarawane.de aufgeben müssen.
Preislich und qualitativ bin ich mit der Ware bisher sehr zufrieden gewesen und meist kommt noch ein schneller Versand mit dazu

Die fertigen Grill und BBQ Mischungen von denen habe ich allerdings noch nicht probiert.
Unglaublich wie verwirrt Menschen reagieren, wenn ein Satz auf einmal anders endet als man es Kartoffel.
giuseppe
Marshmallow
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2010, 11:02

Ich bestell immer hier: http://www.eder-gewuerze.at/ Preis/Leistung unübertroffen.
Sommerkind
Marshmallow
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2014, 20:35

Wir bestellen unsere Gewürze bei einem Gewürzhändler Dort gibt es auch ein gutes BBQ-Gewürze.

Edit by Sporty: Irgendwas sagt mir, dass du nur zum Werbung schalten kommst. Nächstes Mal fliegst du.
Zuletzt geändert von Sporty am 22.03.2016, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Sommerkind hat geschrieben:Wir bestellen unsere Gewürze bei einem Gewürzhändler Dort gibt es auch ein gutes BBQ-Gewürze.

Edit by Sporty: Irgendwas sagt mir, dass du nur zum Werbung schalten kommst. Nächstes Mal fliegst du.
Ja 8 Beiträge davon 3 mit Links zu Ich schätze mal seinem Online Shop

:-k
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Sommerkind
Marshmallow
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2014, 20:35

Hallo Mayoun,
nein es ist nicht mein Online-Shop. Ich bin nicht so die Vielschreiberin in einem Forum, lese viel lieber die einzelnen Themen. Aber hier würde gefragt, wo man Gewürze kauft und ich finde diesen Shop einfach super.
Antworten