PLUS/NETTO Angebot mississippibbq 1814g 4,99!

Moderator: Mod-Team

Smokey

Topflappen hat geschrieben:Als es die vor nem halben Jahr gab, hats keiner mitbekommen und nun so ein Tumult... :-k
Die gab es aber nicht zu dem Preis. Und der ist doch wirklich der Hammer. In der Metro kann ich locker 1/4 mehr ausgeben für die gleiche Sauce. Für Massenvergrillungen ist das eine echte Empfehlung. :cheers:
Benutzeravatar
Topflappen
Rüsselgriller
Rüsselgriller
Beiträge: 1773
Registriert: 14.04.2008, 12:33
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:
Topflappen hat geschrieben:Als es die vor nem halben Jahr gab, hats keiner mitbekommen und nun so ein Tumult... :-k
Die gab es aber nicht zu dem Preis. Und der ist doch wirklich der Hammer. In der Metro kann ich locker 1/4 mehr ausgeben für die gleiche Sauce. Für Massenvergrillungen ist das eine echte Empfehlung. :cheers:
Nö, bei uns im Netto gabs vor rund nem halben Jahr genau die Sauce zu genau dem Preis.
-- Faster Pussycat! Grill! Grill! --
Benutzeravatar
Wildgriller
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 996
Registriert: 03.05.2009, 17:23
Wohnort: Oberasbach

In der Metro kostet die 5,99 Euro - zumindest war das vor 5 h so :D
Gruß

Wildgriller


______________________________________
Hardware: Primo Oval XL, Chargriller Smokin Pro, Jusky´s Florida, 12er DO
Benutzeravatar
FEURIGEL
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2008, 14:33

:pfeif: wir haben auch zugeschlagen :pfeif:
Lecker
Smokey hat geschrieben:Für Massenvergrillungen ist das eine echte Empfehlung. :cheers:
Genau!
Benutzeravatar
Duffman
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 561
Registriert: 11.02.2009, 09:22

Smokey hat geschrieben:
Topflappen hat geschrieben:Als es die vor nem halben Jahr gab, hats keiner mitbekommen und nun so ein Tumult... :-k
Die gab es aber nicht zu dem Preis. Und der ist doch wirklich der Hammer. In der Metro kann ich locker 1/4 mehr ausgeben für die gleiche Sauce. Für Massenvergrillungen ist das eine echte Empfehlung. :cheers:

im Frühjahr wollte die bei uns keiner haben so das sie ziemlich schnell runtergesetzt wurde ... hab damals 4,20 € pro Flasche bezahlt. :mrgreen:
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich halt Vegetarier
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

Ich hab mal eine Flasche geholt (die erste aus dem ganzen Regal...) und dabei wird es bleiben. Die schmeckt im "Abgang" zwar angenehm scharf, aber auch dumpf - irgendwas dominiert da zu stark. Ansonsten zu siruplastig, Raucharoma eher künstlich.
Wird als Grundlage zum Anmischen benutzt werden, aber nicht pur.
Das wird schon wieder!
Benutzeravatar
Graut4nix
Marshmallow
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2009, 08:48
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Wildgriller hat geschrieben:In der Metro kostet die 5,99 Euro - zumindest war das vor 5 h so :D
Heute immer noch der gleiche Preis. Die kleine Flasche gibt es dort für 2,77 Euro (510 ml), die ist für den Tisch praktischer: "Schmeiss mal die Sauce rüber"..
Schwerter zu Grillzangen
Benutzeravatar
Acki
BBQ-Barde
BBQ-Barde
Beiträge: 2284
Registriert: 16.07.2008, 11:10
Wohnort: Wetter anna Ruhr
Kontaktdaten:

Hab die letzten 3 Mammut Flaschen auch noch aus dem Markt geholt.
Denke, dass ich eine behalte, und zwei gehen an meinen heimlichen Grill-Sergant! Sir, YES Sir! ;)
Primo 400 XL Jack Daniels Ed. - Napoleon Apollo 200 - Grandhall 325 - Weber OTG - Napoleon Triumph 495
Benutzeravatar
TomCook
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 145
Registriert: 29.07.2009, 15:01
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Kontaktdaten:

War eben in der Mittagspause im Netto! Die haben hier noch jede Menge! Hab mir mal 2 geholt! \:D/

Ich weiß auch den Grund warum da so viele stehen: Ich mußte erst das Regal auseinander bauen bevor ich sie raus bekommen habe. #-o

Na mir was recht! :lol:
Psychobait
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 505
Registriert: 24.05.2009, 09:34
Wohnort: Heudorf

Sodele,

hab eben auch die letzten 8 Pullen aus dem Discounter abgegriffen \:D/

Uns schmeckt dat Stöffchen gut, und haltbar bis 2011 (okay, eigentlich ein Minuspunkt...) rechtfertigt die Bevorratung ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jeder ist überzeugt, genug davon zu besitzen...
Benutzeravatar
BULLNOSE
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6303
Registriert: 22.07.2007, 14:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Psychobait hat geschrieben:Sodele,

hab eben auch die letzten 8 Pullen aus dem Discounter abgegriffen \:D/

Uns schmeckt dat Stöffchen gut, und haltbar bis 2011 (okay, eigentlich ein Minuspunkt...) rechtfertigt die Bevorratung ;)
Klasse... uns schmeckt das zeugs auch... ist bei allen des BBQsv im giftschrank... :mrgreen:
Gruß Bullnose
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Gisela
Marshmallow
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2009, 10:32

2 Mega-Flaschen sind auch hier und uns schmeckts gemischt mit Jackie recht gut :lol:
Schnelle Glasur und zum Ribben paßt es ja wohl auch. Also paßt!


Danke für den Tipp :cheers:
Benutzeravatar
Papa-Tom's-BBQ-Lodge
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 703
Registriert: 03.02.2011, 21:27
Wohnort: Ahrtal

Leider wird es die Sauce wohl im Netto nicht mehr geben. Nach Aussage eines Kundenbetreuers von mbbqs passte sie nicht ins Preiskonzept des Discounters.
Bleibt nur der Gang in die Metro oder den Handelshof, da gibt's dann wenigstens auch alle Sorten in rauhen Menge.

Tom
balu
Grillbär
Grillbär
Beiträge: 2200
Registriert: 07.01.2010, 21:30
Wohnort: ammerland

oder in der bucht bestellen ;)
SuzyQ
Char Griller Smoking Pro
ProQ Frontier
Dutch Oven 2x 5er, 10er u. 12er
Camp Chef 10er Pfanne m. Deckel
Weber Smokey Joe Premium
Benutzeravatar
Topflappen
Rüsselgriller
Rüsselgriller
Beiträge: 1773
Registriert: 14.04.2008, 12:33
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Papa-Tom's-BBQ-Lodge hat geschrieben:Leider wird es die Sauce wohl im Netto nicht mehr geben. Nach Aussage eines Kundenbetreuers von mbbqs passte sie nicht ins Preiskonzept des Discounters.
Bleibt nur der Gang in die Metro oder den Handelshof, da gibt's dann wenigstens auch alle Sorten in rauhen Menge.

Tom
Gibts nächste Woche wieder. Gleiche Größe, gleicher Preis wie gehabt.
-- Faster Pussycat! Grill! Grill! --
Antworten