Der Schluck nach dem Grillschmaus

Moderator: Mod-Team

bbq

Wir hatten neulich einen sehr guten Ouzo Hera zum Absacken.
Den kannte ich noch nicht.
Der war zwar sehr teuer, aber mit der plörre beim griechen überhaupt nicht zu vergleichen.
:lol:
blaubaer53

A.n.d.e.r.l hat geschrieben:hochprozentiges sehr selten, aber wenn, dann entweder nen grappa
oder ein glässchen Lagavulin oder Port Ellen, klassische islays halt, die mit einem schluck wasser zu wahren geschmacksgranaten werden.
boah a.n.d.e.r.l.
du magst es aber tun. den stoff von der insel vertrag ich nicht so gut.
halte mich mehr an highlander . . . .


gruß blaubaer
Gast

Ja hallo erstmal, wo bin ich den hier ? ;)

Also als Absacker taucht bei uns immer ein eiskalter Jubi ab.
Jägermeister wird aber auch nicht verweigert.


Gruß
BBR
Gast

Babyback Ripper hat geschrieben:Ja hallo erstmal, wo bin ich den hier ? ;)

Also als Absacker taucht bei uns immer ein eiskalter Jubi ab.
Jägermeister wird aber auch nicht verweigert.


Gruß
BBR
@BBR ein herzliches :willkommen: hier. So von Förde zu Förde 8)

@all - achtung jetzt kommt ein Kiiiieeeeelllääääääääääh
speedy

Redneck hat geschrieben:Ich mag zwar auch Whiskey sehr gern, allerdings dann lieber Bourbon oder Tennessee Whiskey. Aber den eigentlich nur zum Abschluss eines besonders schoenen Tages.
freut mich zu hören, dass für dich jeder tag besonders schön ist.

eigentlich komme ich an kräuter-schnäpse gar nicht ran. aber es gibt da einen, den sogar ich gern nach dem essen trinke.
BLUTWURZ! - für frauen, die bei kräuter sonst die nase rümpfen!
leider ist unserer schon lang geleert. aber ich habe jetzt die wurzeln bestellt und werde wieder selber "brauen".
Smokey

Babyback Ripper hat geschrieben:Ja hallo erstmal, wo bin ich den hier ? ;)

Also als Absacker taucht bei uns immer ein eiskalter Jubi ab.
Stimmt, hab ich vergessen, der hat auch was. Sehr gut ist auch selbstgemachter Kümmelschnaps. Der brennt alles frei und schafft Platz für den Nachtisch. :lol:
Gast

speedy hat geschrieben:
Redneck hat geschrieben:Ich mag zwar auch Whiskey sehr gern, allerdings dann lieber Bourbon oder Tennessee Whiskey. Aber den eigentlich nur zum Abschluss eines besonders schoenen Tages.
freut mich zu hören, dass für dich jeder tag besonders schön ist.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Hey Redneck, ist das Leben nicht schön ???? Schick mir bitte auch einen Drink, meine Göga schaut gerade über meine Schulter und hat einen ähnlichen Kommentar losgelassen. Darauf einen :drink:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

speedy hat geschrieben: freut mich zu hören, dass für dich jeder tag besonders schön ist.

eigentlich komme ich an kräuter-schnäpse gar nicht ran. aber es gibt da einen, den sogar ich gern nach dem essen trinke.
BLUTWURZ! - für frauen, die bei kräuter sonst die nase rümpfen!
leider ist unserer schon lang geleert. aber ich habe jetzt die wurzeln bestellt und werde wieder selber "brauen".
Schatz, das liegt daran, dass du jeden Tag zu einem Glueckstag fuer mich machst.



(Fuer alle die noch im Dunkeln tappen, welcher unverschaemte Poster sich hier solche Frechheiten herausnimmt, "speedy" ist meine bessere Haelfte (oder wohl eher die schlechtere)).
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ja, Hans, wir Maenner muessen zusammen halten.
Smokey

speedy hat geschrieben:
freut mich zu hören, dass für dich jeder tag besonders schön ist.
Speedy, er will sich einschleimen, merkst Du das? Bestimmt bietet er dir nachher wieder an, irgendwo in Texas zum Einkaufen zu fahren. Er bleibt natürlich, ja, natürlich und selbstlos, allein auf der Ranch und erledigt alle liegengebliebenen Arbeiten. Bestimmt. :mrgreen:
Gast

Redneck hat geschrieben:Ja, Hans, wir Maenner muessen zusammen halten.
Jau, mit 4 Händen kann das Glas dann auch grösser sein :mrgreen:
speedy

Safety Smokey hat geschrieben:
speedy hat geschrieben:
freut mich zu hören, dass für dich jeder tag besonders schön ist.
Speedy, er will sich einschleimen, merkst Du das? Bestimmt bietet er dir nachher wieder an, irgendwo in Texas zum Einkaufen zu fahren. Er bleibt natürlich, ja, natürlich und selbstlos, allein auf der Ranch und erledigt alle liegengebliebenen Arbeiten. Bestimmt. :mrgreen:
man könnte meinen, dass ihr euch sehr gut kennt. aber ich weiß, dass es nur daran liegt, dass alle männer gleich sind. ausnahmen gibt es leider keine!
wenn wir männer nicht schon hätten, dann bräuchten wir sie gar nicht. naja, fast nicht. ;)
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Obwohl mich die Aussage von Frau Andre :^o schon etwas ärgert (Männer sind alle gleich, pfff), gehe ich jetzt nicht darauf ein.

Denn das wäre ja OT und sowas macht man nicht 8)

Zum Thema: Komme eben nach Haus und da steht eine 1-Liter-Flasche original russischer Wodka auf meinem Schreibtisch. Ein Geschenk von einem zufriedenen (sowas gibts noch) Kunden.

Das Etikett komplett auf russisch! Was nun :?:

Mann oder Memme? Vielleicht war der Kunde ja doch nicht zufrieden 8)

WAS MEINT IHR? Drauf im Lauf? Kann ja höchstens blind werden, oder?

TB
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ein Auge koennen wir doch riskieren. :lol:
Ganz kalt stellen und nur Wasser dazu reichen.
Wenn's guter Wodka ist, kann dann nicht viel passieren.

Kannst du mir mal die Adresse von dem Kunden geben? 8)
speedy

TomBstone hat geschrieben:Obwohl mich die Aussage von Frau Andre :^o schon etwas ärgert (Männer sind alle gleich, pfff), gehe ich jetzt nicht darauf ein.

Denn das wäre ja OT und sowas macht man nicht 8)

Zum Thema: Komme eben nach Haus und da steht eine 1-Liter-Flasche original russischer Wodka auf meinem Schreibtisch. Ein Geschenk von einem zufriedenen (sowas gibts noch) Kunden.

Das Etikett komplett auf russisch! Was nun :?:

Mann oder Memme? Vielleicht war der Kunde ja doch nicht zufrieden 8)

WAS MEINT IHR? Drauf im Lauf? Kann ja höchstens blind werden, oder?

TB

bei echtem russischen vodka kann nichts passieren. oder besser: dir kann nichts besseres passieren.
hast du ein foto vom etikett?
Antworten