Was ist drin in Texas BBQ Rub?

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:
TomBstone hat geschrieben:Ich warte momentan immer noch auf einen vernünftigen Preis von Texasbbqrub. Die sind echt tierisch langsam.
Weißt du, in Texas gehen die Uhren etwas langsamer und Business wird, gerade bei kleinen, sehr bodenstaendig lokalen Unternehmen, auch etwas anders gehandhabt. Da hilft oft nur ein persoenliches Telefonat mit dem Inhaber, um Dinge in Sack und Tueten zu bringen.
Es kann allerdings auch sein, dass die Texaner erstmal die Nase voll haben von Geschaeften mit Deutschland, die nie wirklich zustande zu kommen scheinen.

Fuer ewige Brieffreundschaften, bei denen am Ende nichts rauskommt, fehlt dann halt oft die Zeit und auch die Motivation.
Diese Telefonate hat es schon gegeben und Lust haben sie angeblich auch :tb:

Aber wenn er mir nen Preis schickt und ich einen Wunschpreis zurückschreibe und dann wochenlang kein Ja oder Nein kommt, fehlt mir so ein wenig das Verständnis.
Trotzdem mag ich die Texaner :mrgreen:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Then he obviously dropped you.
Er ist unter diesen Umstaenden (dein Preis, auslaendischer Kunde, Erstkontakt usw.) dann sicherlich nicht interessiert und hat dich als potentiellen Kunden fallen gelassen.
Texaner sind sehr stolz und man muss etwas Fingerspitzengefuehl zeigen. Die orientalische Basarmentalitaet ist bei vielen nicht sonderlich beliebt.
Das kann soweit fuehren, dass man sich Geschaefte damit ganz verbaut, weil man unter diesen Umstaenden gar nicht mehr als Kunde in Frage kommt, egal welchen Preis du in der Zukunft bietest.

Ich will aber niemandem, vor allem dir nicht, ungeschicktes Handeln unterstellen. Vielleicht hat er auch ganz einfach nur den Kopf voll oder aber schlicht "ausreichenden" Absatz.
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:Then he obviously dropped you.
Er ist unter diesen Umstaenden (dein Preis, auslaendischer Kunde, Erstkontakt usw.) dann sicherlich nicht interessiert und hat dich als potentiellen Kunden fallen gelassen.
Texaner sind sehr stolz und man muss etwas Fingerspitzengefuehl zeigen. Die orientalische Basarmentalitaet ist bei vielen nicht sonderlich beliebt.
Das kann soweit fuehren, dass man sich Geschaefte damit ganz verbaut, weil man unter diesen Umstaenden gar nicht mehr als Kunde in Frage kommt, egal welchen Preis du in der Zukunft bietest.

Ich will aber niemandem, vor allem dir nicht, ungeschicktes Handeln unterstellen. Vielleicht hat er auch ganz einfach nur den Kopf voll oder aber schlicht "ausreichenden" Absatz.
Ich glaube nicht, dass wir zu taktlos waren, denn diese Telefonate und Mails führt bei uns immer "der höfliche Herr Guido". Ich denke mal, der gute Bill ist einfach too busy. Die vorherigen Reaktionen haben auch immer so lange gedauert. Lets hope the best :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Falls ich mal irgendwie unterstuetzend behilflich sein kann, lasst es mich einfach wissen. Kein Problem.
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

Ich wollte mal was bei stormwise.com in Texas bestellen (Gewitterdetektor mit Erfassung am PC), da lief es leider ähnlich ab. Die guten Leute würden wahrscheinlich am liebsten nur in Texas, und irgendwo anders eh nicht verkaufen wollen (NO FOREIGN ORDERS :-({|= [-X )
Man kann mit viel gutem Willen versuchen, diese Menthalität zu verstehen, aber man kann es genauso gut auch sein lassen ](*,) :pfeif:
Das wird schon wieder!
Antworten