Der offizielle Wein Thread

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pfeffii
Smo-King
Smo-King
Beiträge: 4444
Registriert: 30.03.2009, 07:12
Wohnort: Langweid

@Pepsi

Jaques hatte ich mal.Die haben gute Franzosen Weine.Jetzt komm ich selber soviel rum das ich beim Erzeuger koste und mitnehme.
Meim Keller war fast leer und da hab ich jetzt mal Querbeet geordert.Normal kosttet der Liter hauswein vor Ort ab 1,50 Teuro

@Toby

Wir sind an der Costa Rei.Da bin ich nicht weit von der Hauptstadt und der Bennedetto Frischehalle weg,Ausserdem ist rund um Cagliari eigenartigerweise der Sprit günstiger.
Normal sind Wir schon im Mai unten .Da sind die Quartierpreise Kommod.
Wenn wir nicht soweit ausseinander sind kann man sich vielleicht zum Grillen treffen :cheers:
Sind am 9.6 vor Ort.
DerToby
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 959
Registriert: 23.05.2012, 16:58
Wohnort: Stuttgart

Event...läuft man sich ja übern Weg. Komm 2 Wochen früher ;)

:cheers:
Gruß Toby
grillmeister82
Marshmallow
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2021, 12:40

Moin Leute,

Also zum ordentlich auf Holzkohle gegrillten Ribeye Steak lasse ich mir immer einen guten Rotwein schmecken. Klassischerweise ist das immer ein Bordeaux, aber nicht irgendeiner. Zum Fleisch schmeckt mir der Merlot Cabernet Sauvignon am Besten. Mit seiner trockenen Note und seiner interessanten Mischung zum grillen perfekt. Ich trinke dabei immer den einen Rotwein, wer mehr darüber wissen will, hier wurde er vor kurzem erst getestet: Dass man Rotwein auch durch Bier ersetzen kann.

Have fun! und lasst euch nicht erwischen beim Grillen auf dem Balkon!

Edit by Sporty:
Werbelink entfernt, Benutzer gesperrt.
grillmeister82
Marshmallow
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2021, 12:40

Moin Leute,

Also zum ordentlich auf Holzkohle gegrillten Ribeye Steak lasse ich mir immer einen guten Rotwein schmecken. Klassischerweise ist das immer ein Bordeaux, aber nicht irgendeiner. Zum Fleisch schmeckt mir der Merlot Cabernet Sauvignon am Besten. Mit seiner trockenen Note und seiner interessanten Mischung zum grillen perfekt. Ich trinke dabei immer den einen Rotwein, wer mehr darüber wissen will, hier wurde er vor kurzem erst getestet: Dass man Rotwein auch durch Bier ersetzen kann.

Have fun! und lasst euch nicht erwischen beim Grillen auf dem Balkon!

Edit by Sporty:
Werbelink entfernt, Benutzer gesperrt.
Antworten