Grillen im Kalten

Jagen und Fischen, Tierbeobachtung, Naturfotos, Camping, Feuerstellen und Outdoor-Aktivitäten

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Plasma
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2008, 09:48
Wohnort: Hannover

Hi!
So schön der Sommer auch ist,andere Jahreszeiten möchte ich nicht missen.Freu mich jetzt schon auf den Fleischgenuss in der Kälte.Da kommt dann immer so richtig der Höhlenmensch in mir durch.
In Norwegen bei -18C mal erlebt,dass ich Bock drauf hatte,in ein lebendes Rentier zu beissen:-)..........aber Niedersachsen bietet auch schöne Ecken (fast) ohne Zivilisationskontakt.Allrad-Pisten halten einem jedenfalls schon mal viele Leute vom Pelz.Statt findet dass alles in der Südheide.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild
Solange die Klamotten warmhalten.......Spass ohne Ende!(Schwedische Armee-Winterüberziehhose,schwedische Schafwollsocken,Meindl-Snowboots,US-Winterjacke,Odlo-Ski-Unterwäsche,notfalls noch Kaninchenfellmütze)
Tschüss!
Hardware: WeberGoAnywhere, SoH,Dancook 1400,Weber Q100
Benutzeravatar
BULLNOSE
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6303
Registriert: 22.07.2007, 14:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

GEIL!!!!!

Haben zwar schon oft im Schnee gegrillt... aber nicht in einer solchen Kulisse!

Natur pur... geil!!


WOW!!!!

wenn das eine fotoserie ist, bin ich beeindruckt welche heizleistung der kleine grill hat!! ;-) der ganze schnee ist auf dem letzten foto weg... boah!!! ;-)
Gruß Bullnose
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Benutzeravatar
bbq-county
Der mit dem Bub grillt
Der mit dem Bub grillt
Beiträge: 10811
Registriert: 12.01.2008, 22:25
Wohnort: Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Geile Bilder!!!

Der GoAnywhere regelt!!!



Gruß,

BBQ-County \:D/
Grill - Chill - Heavy Metal

http://www.bbq-county.de
Jimmy

yeah, das rockt!

bei mir wird dieses jahr die Wintergrill-Saison schon im Oktober zu meiner Burzeltagparty mit dem neuem Dreibein inkl. Topf eingeläutet.... Erst auf dem Rost grillen, danach im Topf gibts lecker Glühwein \:D/

na denn :cheers:
Mansour

Mir fehlen die Worte....einfach nur Hammergeil!!!!

Das wird man neidisch.
Antworten