Porcupine

Jagen und Fischen, Tierbeobachtung, Naturfotos, Camping, Feuerstellen und Outdoor-Aktivitäten

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Das Tierchen mussten wir in der letzten Nacht leider toeten, da sich die Hunde regelmaessig damit anlegen und danach die Schnauze, Rachen und Hals voller Stacheln haben, die vom Tierarzt entfernt werden muessen.
Viele nennen es Stachelschwein, aber das ist nicht ganz korrekt, obwohl sie sich schon etwas aehneln. Das Porcupine ist, wie das Stachelschwein auch, ein Nagetier. Dieses spezielle Tierchen wog ca. 12 bis 15 kg.



Bild
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6658
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hallo Redneck,
Redneck hat geschrieben:Das Tierchen mussten wir in der letzten Nacht leider toeten, da sich die Hunde regelmaessig damit anlegen und danach die Schnauze, Rachen und Hals voller Stacheln haben, die vom Tierarzt entfernt werden muessen.

Bild
und wie hats geschmeckt?

Ciao,
Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Benutzeravatar
acesulfam
Der mit der Acestentin grillt
Der mit der Acestentin grillt
Beiträge: 3346
Registriert: 29.10.2006, 22:49

Hi,

wurzel - nach was hast du gesucht?!? :mrgreen:


mfg
aces
Der Sommer ist heiß - grill dir ein Eis
Benutzeravatar
Ekpaik
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 970
Registriert: 28.06.2006, 09:25
Wohnort: Am Strom des Nordens

Ich habe irgendwie einen Song im Ohr "Porcupine pie". Keine Ahnung ob ich da phonetisch richtig bin.
Gruß von Ekpaik
---------------------
Genießen, was will ich mehr?
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Ekpaik hat geschrieben:Ich habe irgendwie einen Song im Ohr "Porcupine pie". Keine Ahnung ob ich da phonetisch richtig bin.
100% korrekt! Neil Diamond. Der wurde aber auch mit Songs wie I'm a Train berühmt.
Da gefällt mir die Dame aus dem SciFi " Ich bin ein Kampfschiff" viel besser :pfeif:
Der Ärger von heute ist die gute alte Zeit von Morgen
Antworten