Das erste PulledPork

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
flyingman
Moonshiner
Moonshiner
Beiträge: 1831
Registriert: 08.07.2010, 11:33

"Ein Mann soll in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und einmal Pulled Pork auf dem Chari zubereiten."

...oder so... :pfeif:

:Daumen: :respekt: :Daumen:
Cheers
fm
:cheers:
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

flyingman hat geschrieben: 14.11.2019, 11:31 "Ein Mann soll in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und einmal Pulled Pork auf dem Chari zubereiten."

...oder so...

Dann ist mein Leben ja schon ausgefüllt und ich hab keine Daseinsberechtigung mehr ?! :heul:
Benutzeravatar
joda-salz
Cheddar-Knight
Cheddar-Knight
Beiträge: 2346
Registriert: 23.01.2007, 08:18
Wohnort: Sögel / Emsland
Kontaktdaten:

pullen geht immer

und wenn es dann beim ersten mal klappt

ist der zweite versuch nicht weit

:respekt:
* und imma spaasam mit dem joda-salz *
* möge die GRILL MACHT mit dir sein *
Benutzeravatar
Holstein-Grillchef
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 293
Registriert: 01.06.2008, 15:04
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

flyingman hat geschrieben: 14.11.2019, 11:31 "Ein Mann soll in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und einmal Pulled Pork auf dem Chari zubereiten."

...oder so... :pfeif:

:Daumen: :respekt: :Daumen:
Jepp, genau so sieht es aus !! Ok, das mit dem Haus bauen hab ich ausgelassen, aber den Baum hab ich gepflanzt und das PP im Chari hab ich auch zubereitet !! :Daumen:
Das schönste Bundesland der Welt ?? Schleswig-Holstein ;o)
Benutzeravatar
Hochzoll Josl
HighMountainGriller
HighMountainGriller
Beiträge: 3560
Registriert: 12.10.2008, 16:49
Wohnort: Augschburg

Bäiderlasbou hat geschrieben: 12.11.2019, 15:04 :twothumbs: :respekt: :twothumbs:

Also meinen allerhöchsten Respekt: im Chari ein PP zu machen ist schon eine Herausforderung und dann für das erste Mal ein, optisch auf jeden Fall, super Ergebnis - da würde ich mal sagen: alles richtig gemacht ..... :clap: :clap: :clap:

und wie schon viele hier geschrieben haben und bei mir auch nicht anders ist: das erste PP vergisst man nicht ...... :mrgreen: ... und ist eigentlich immer mit wenig Schlaf verbunden ....... :mrgreen:
Da gib ich Ingo recht. Im Chari hab ich auch schon mal ein PP gemacht und das war sehr anstrengend :pfeif:
Toll schauts aus :clap:
Gruß Christian :cheers:
Ohne Grillen ist das Leben nur halb so schön


https://vimeo.com/73607080
Griborim
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 37
Registriert: 27.10.2019, 11:48

Danke euch echt allen für die positiven Rückmeldungen, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet.

Da bin ich nun doch recht stolz auf mich, das ich das doch so gut gleich hinbekommen habe.

Da schreit eigentlich echt danach, das ganze zu wiederholen. :D
Antworten