DO-Impressionen aus dem Urlaub

Moderator: Mod-Team

Gast

TomBstone hat geschrieben:
Könntest Du nicht so einen ähnlichen Ring machen wie für den Chari, nur nicht zum Topfeinhängen, sondern für auf den Topf? Und darauf dann die restlichen Gußroste einhaken oder einlegen?
Das meinte ich damit :pfeif:

gruß, praktifix :prost:
Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7976
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

das sieht super aus.

Bitte Rezepte posten

Wart ihr mit dem Zelt, Wohnmobil oder "Norske Hytter" unterwegs ??
Ich war auch schon ein paar mal zum Angeln in N, das ist mir aber mittlerweile zu beschwerlich, den ganzen Alkohol zu transportieren und dann noch zu schmuggeln .... ;)
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
Gast

Freut mich dass ihr genauso begeistert seid wie ich :lol:

Wir waren mit dem Zelt in Norwegen und zwar mit diesem hier:Bild

Das Rezept für die Mandelschnecken kommt noch.

Zur Brikettverteilung: Ich kann natürlich nur für meinen DO10 von Campchef sprechen, er hat durch den anderen Deckel ja eine etwas größere Innenhöhe. Wenn ich backe mache ich meine Teige nie mit mehr als 500g Mehl, und so brauche ich 15-16 briketts folgendermaßen verteilt: 5 unten, 10-11 oben.Dann ist mein Brot in 30 Minuten fertig.

Ich habe des öfteren 2xhintereinander gebacken, da mir die Briketts für 30min zu schade waren. Dann haben ich als Gesamtmenge 18 genommen und wieder nur 5 nach unten und den Rest nach oben. Das 2.Brot hat dann halt 5min länger gebraucht.

@TB hab ich das Richtig mitbekommen, daß es im Dezember neue Ware gibt? Gleiches Sortiment von Campchef? Oder erweiterst du dein Sortiment? Ich finde nämlich die DO-Kerzen total Klasse, wär doch was für die Weihnachtszeit(okay, der Preis ist etwas überspannt)?!



Ciao Thora
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Camp-Lady hat geschrieben:
@TB hab ich das Richtig mitbekommen, daß es im Dezember neue Ware gibt? Gleiches Sortiment von Campchef? Oder erweiterst du dein Sortiment? Ich finde nämlich die DO-Kerzen total Klasse, wär doch was für die Weihnachtszeit(okay, der Preis ist etwas überspannt)?!

Ciao Thora
Wir haben vor, das gesamte Campchef-Outdoor-Programm (z.B. Taschen für die DOs, usw.) rüber zu holen, abgesehen von den Grills. Gasis machen wir definitiv nicht und die Charcoals müssen wir uns erst genau ansehen. Lieferung wird aber wohl erst Anfang 2007 sein. Schaun mer mal.

TB
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Antworten