Erbsensuppe aus dem DO

Moderator: Mod-Team

Antworten
rock

Nabend Leute,

habe gerade die erste Erbsensuppe im DO gekocht. Was soll ich sagen, war echt lecker. Vor lauter wegschlabbern hab ich doch glatt vergessen zu Fotografieren #-o . Das Rezept habe ich bei chefkoch.de gefunden.
Und das beste zum Schluß, für morgen ist auch noch was übrig geblieben :lol:

Greetings
rock
bbq

Bei uns gibts heute Abend auch wieder Erbsensupp ausm DO. Wieder schön beim Getränkehöker. :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte vom vorletzten Smoken noch einen schönen Knochen über, den hab ich mir extra in die Kühlung gepackt.
Nun hab ich den vorhin für ne leckere Brühe schön ausgekocht. Leider stank das Ding nach ner halben Stunde im Topf so ekelhaft tranig und ranzig, dass ich das ganze unter heftigem Rühren in den Ausguss befördert hab. :vomit: :vomit:
Da nehm ich doch lieber frischen Kasslerbauch und koch den mit.
rock

bbq hat geschrieben:Bei uns gibts heute Abend auch wieder Erbsensupp ausm DO. Wieder schön beim Getränkehöker. :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte vom vorletzten Smoken noch einen schönen Knochen über, den hab ich mir extra in die Kühlung gepackt.
Nun hab ich den vorhin für ne leckere Brühe schön ausgekocht. Leider stank das Ding nach ner halben Stunde im Topf so ekelhaft tranig und ranzig, dass ich das ganze unter heftigem Rühren in den Ausguss befördert hab. :vomit: :vomit:
Da nehm ich doch lieber frischen Kasslerbauch und koch den mit.
Uuups, klingt aber nicht wirklich gut! Egal shit happens, habe heute beim Einkaufen mal wieder die Zutaten für die Suppe in den Wagen geladen.
Wenn ich Zeit habe kommt der DO wieder zum Einsatzt :mrgreen:

Cya
rock
Antworten