Die Suche ergab 1115 Treffer

von Mumai
10.04.2019, 21:31
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Samstagsgrillevent
Antworten: 8
Zugriffe: 580

Re: Samstagsgrillevent

Ähm Gunther, muss man bei dir auf dem Rasen jetzt schon die Schuhe ausziehen??? :-k

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Party

LG Mumai :cheers:
von Mumai
01.11.2018, 15:05
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Schnitzel aus der Paella Pfanne
Antworten: 8
Zugriffe: 2131

Re: Schnitzel aus der Paella Pfanne

Ich hab aktuell 14 kg verloren.....ich muss dringend mit sowas wieder aufgeppelt werden....












und dann heirate ich deine Tochter. :-k

LG Mumai :cheers:
von Mumai
18.07.2018, 18:51
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Abgewandeltes Kumru
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Abgewandeltes Kumru

Servus zusammen, momentan bin ich meist etwas genervt. Von der Arbeit, von der Situation, dem Weltfrieden, einfach von allem. Da brauch ich dann eben mal was defitges. Alleine Kochen ist schwer weil ich mich mit den Mengen verhaue und auch noch nicht alles im Haus ist. Nix desto Trotz gabs heute ein...
von Mumai
22.02.2018, 10:34
Forum: Dutch Oven Cooking
Thema: Fränkische Rouladen
Antworten: 12
Zugriffe: 3675

Re: Fränkische Rouladen

Ich hab diesen Winter nix bekommen, naja einmal Rouladen, aber keinen Sauerbraten, keinen Rinderbraten, nur zweimal Kasseler mit Linsen... Ich glaub ich muss es auch wieder selber machen, bei meiner Frau wird das nix... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ich will auch Rouladen haben! LG Mumai :heul:...
von Mumai
18.02.2018, 17:59
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: endlich wieder daheim...
Antworten: 7
Zugriffe: 1084

Re: endlich wieder daheim...

Und keinen kleinen Schlenker rechts gemacht... :evil:

LG Mumai :cheers:
von Mumai
08.02.2018, 15:54
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Mal wieder : Ananas gedreht
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Re: Mal wieder : Ananas gedreht

Ich sach ja immer, lieber Annanaß als Annatrocken... :rules:

LG Mumai :cheers: der nicht ans Obstessen denkt!
von Mumai
22.01.2018, 20:24
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 16
Zugriffe: 1968

Re: Er ist wieder da

onedance hat geschrieben:Sieht ja schick aus aber die Gitter vor den Fenstern waren Bauauflage? Oder sind die als Sonnenschutz schwenkbar mit Funktion?
Nö, ist eine Art Sichtschutz. Tud auch was er soll...

LG Mumai :cheers:
von Mumai
21.01.2018, 15:38
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 16
Zugriffe: 1968

Re: Er ist wieder da

Thisamplifierisloud hat geschrieben:Ferienwohnung mit Verköstigungsanschluß... :-k
Irgendwie ne gute Idee und nicht allzuweit von meinem Keller weg. :-k :-k :-k

Bring mich nicht auf dumme Gedanken ! :cheers:
Du Kellerkind traust dich ja eh nicht raus... :pfeif:

LG Mumai :cheers:
von Mumai
21.01.2018, 15:38
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 16
Zugriffe: 1968

Re: Er ist wieder da

Servus Frank, sind vier "Wohnungen/Häuser" mit Tiefgarage. Eine von den Eckwohnungen hab ich fürs zweite mal schon für Ingo Vorreserviert :rules: Waren brutale zwei Jahre mit vielen Entscheidungen und Gesprächen. Ich mach noch mal die Tage Fotos von innen und stell sie mal in den internen Bereich. ...
von Mumai
21.01.2018, 15:31
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 16
Zugriffe: 1968

Re: Er ist wieder da

Servus Frank, sind vier "Wohnungen/Häuser" mit Tiefgarage. Eine von den Eckwohnungen hab ich fürs zweite mal schon für Ingo Vorreserviert :rules: Waren brutale zwei Jahre mit vielen Entscheidungen und Gesprächen. Ich mach noch mal die Tage Fotos von innen und stell sie mal in den internen Bereich. L...
von Mumai
21.01.2018, 15:05
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 16
Zugriffe: 1968

Er ist wieder da

Mahlzeit, nachdem mich der Neubau etwas länger Aufgehalten hat möchte ich mich zurück melden. Naja eigentlich war ich nie weg, aber einen Beitrag hab ich nie erstellt... Nachdem meine gute Frau vor einigen Wochen Geburtstag hatte wollten wir eigentlich mal Indisch Essen gehen, eigentlich. Das haben ...
von Mumai
31.12.2017, 17:53
Forum: My Grill/Barbecue Event
Thema: Passt Rotwein zu einem Burger?
Antworten: 11
Zugriffe: 1198

Re: Passt Rotwein zu einem Burger?

Rotwein ist mir doch Schnurz! Ich will den Burger, aber bitte Pronto! :rules:

LG Mumai :cheers:
von Mumai
22.12.2017, 18:42
Forum: Meisterschaften
Thema: 5. Grillmeisterschaft Poing, 23. Juni 18, Poing bei München
Antworten: 15
Zugriffe: 4947

Re: 5. Grillmeisterschaft Poing, 23. Juni 18, Poing bei Münc

Ich versteh es aber nicht, weil eure persönlichen Differenzen hier nichts zu suchen haben. Punkt, Aus, Ende! Das war jetzt nochmalig, neben einem anderen Theard, wieder ein Beitrag zum Thema. Thema ist aber Grillmeisterschaft Poing! Ich mag Uli, dich kenne ich noch nicht persönlich, ABER das kann si...
von Mumai
22.12.2017, 07:24
Forum: Indoor Cooking
Thema: Der Pizza-Schnitzel-Burger
Antworten: 7
Zugriffe: 1679

Re: Der Pizza-Schnitzel-Burger

Don´t call it Schnitzel [-X

Sehr geil! Einmal ohne Eisbergsalat für mich, aber bitte mit reichlich Essiggurke! :rules:

LG Mumai :cheers:
von Mumai
20.12.2017, 19:52
Forum: Meisterschaften
Thema: 5. Grillmeisterschaft Poing, 23. Juni 18, Poing bei München
Antworten: 15
Zugriffe: 4947

Re: 5. Grillmeisterschaft Poing, 23. Juni 18, Poing bei Münc

Ich geb dir dann ein Bier aus mein Freund...

LG Mumai :cheers: